KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

KISS Tour 2015

Post by Kissy »

GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Kissy wrote:https://www.youtube.com/watch?v=FIXfaYUUOFY

Die Bühne hat was! :OK:
Total: :OK:

Mal beim neuen Fred die erste Nacht festhalten:
KISS Setlist at Nippon Gaishi Hall, Nagoya, Japan, 23.3.2015

Detroit Rock City
Creatures of the Night
Psycho Circus
Parasite
War Machine
Do You Love Me
Deuce
Hell or Hallelujah
I Love It Loud
Lick It Up
Bass Solo
God of Thunder
Hide Your Heart
Love Gun
Black Diamond
Encore:
Shout It Out Loud
I Was Made for Lovin' You
Samurai Son (first time played live)
Rock and Roll All Nite
Last edited by tiger67 on Mon 23. Feb 2015, 16:08, edited 1 time in total.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by marchico »

Die Bühne ist die gleiche, wie bei den Vegas-Konzerten. Sehr cool! Da können wir uns freuen. Vielleicht bringen sie uns ja aber sogar eine noch neuere Bühne mit nach Europa :mrgreen: . Wer weiss :nixweiss:

Edit: Setlist auch ganz cool. Paraside, Hide your Heart. Bueno. IWMFLY war in Vegas grausig, aber was soll's. Ich freu mich tierisch auf den Sommer.
Last edited by marchico on Mon 23. Feb 2015, 17:17, edited 2 times in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

abgesehen von der schlechten tonqualität dieses videoclips,, hat ja paul ne richtig gute stimme, schnell, klar und so.. so könnts bleiben oder?

https://www.youtube.com/watch?v=iKe5JXQ ... e=youtu.be

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

oh sollte etwa auf der 2015 tour zum erstenmal der schwarze kiss vorhang fehlen? wäre net soo gut.. --

https://www.youtube.com/watch?v=CuXlyz7ezCg

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by marchico »

In Vegas sind die riesigen Leinwände zuerst vor der Bühne als "Vorhang" gewesen und dann zur Seite gefahren.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by springes »

Die Bühne sieht cool aus. Aber irgendwie kein Feuerwerk oder?? Bei Black Diamond z.B. Was ist da los? Nur Flammenwerfer? Keine Bomben? Das wäre aber nicht schön. Pauls Simme hört sich wieder etwas besser an.
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by siggi38 »

springes wrote:Die Bühne sieht cool aus. Aber irgendwie kein Feuerwerk oder?? Bei Black Diamond z.B. Was ist da los? Nur Flammenwerfer? Keine Bomben? Das wäre aber nicht schön. Pauls Simme hört sich wieder etwas besser an.
Habe irgendwas in Erinnerung, dass es in Japan Einschränkungen mit Bomben und Feuerwerk auf der Bühne gibt, bin mir aber nicht 100 % sicher.
In Las Vegas war auf jeden Fall genug los, Feuerwerk, Flammernwerfer und Bomben en mas! :freak:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

siggi38 wrote:
springes wrote:Die Bühne sieht cool aus. Aber irgendwie kein Feuerwerk oder?? Bei Black Diamond z.B. Was ist da los? Nur Flammenwerfer? Keine Bomben? Das wäre aber nicht schön. Pauls Simme hört sich wieder etwas besser an.
Habe irgendwas in Erinnerung, dass es in Japan Einschränkungen mit Bomben und Feuerwerk auf der Bühne gibt, bin mir aber nicht 100 % sicher.
In Las Vegas war auf jeden Fall genug los, Feuerwerk, Flammernwerfer und Bomben en mas! :freak:
das stimmt, aber ich dachte nur in tokio in der budokan halle, weil die teilweise aus holz ist..

User avatar
kisspidde
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 648
Joined: Mon 21. Nov 2005, 22:06
Location: Merseburg
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by kisspidde »

Phillip wrote:oh sollte etwa auf der 2015 tour zum erstenmal der schwarze kiss vorhang fehlen? wäre net soo gut.. --

https://www.youtube.com/watch?v=CuXlyz7ezCg

Das war das privat Konzert in Vegas 2015

Hatte nichts mit Vegas November 2014 zu tun!
Dort war die geile Bühne die jetzt in Japan ist
Und die Leinwände an der Seite, haben am Anfang als Virhang gedient
[url=http://imageshack.us][img]http://img514.imageshack.us/img514/4176/kopie2vonimg03231hq4.jpg[/img][/url][url=http://img707.imageshack.us/i/acemg1.jpg/][img]http://img707.imageshack.us/img707/1614/acemg1.th.jpg[/img][/url]

Post Reply