Noch KISS Fans hier?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Noch KISS Fans hier?

Post by mr.speed »

Liebe Leute,

seit Monaten lese ich fast ausschließlich private Reibereien unter topics die eigentlich spannend sein könnten. Bitte reisst euch doch wieder ein bißchen zusammen und lasst uns lieber wieder über unsere gemeinsame Lieblingsband plaudern. Wir müssen uns ja nicht immer grün sein aber langsam geht es echt nicht mehr um :kiss: . Gute Nacht!

Image
Last edited by mr.speed on Wed 5. Aug 2015, 02:31, edited 1 time in total.

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by DESTROYER888 »

:OK: :OK: :OK:
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Gerdy »

Gutes Wort. :yes:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Cheffe »

Genau.
Für private Diskussionen gibt es die PN.
Außerdem kann man im persönlichen Bereich einstellen, welche User man ignorieren möchte.
Last edited by Cheffe on Wed 5. Aug 2015, 09:45, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Red Tongue »

mr.speed, hier is´ noch einer :wave:

P.S.:
Geile Bettwäsche :OK:
Das T-Shirt mit dem Aufdruck aus dem letztjährigen :Dressed to kill: 2.0 Fotoshooting (Designer John Varvatos’ Spring and Summer Campaign) kommt auch cool :!:

T-Shirt 1
T-Shirt 2
T-Shirt 3

Szenenfoto

The official John Varvatos Spring/Summer 2014 campaign video featuring rock icons KISS
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by tractor »

Hey,

ich "oute" mich auch mal als KISS-FAN :lol:
Zwar könnte ich mich inhaltlich auslassen über den Schmock, der hier beizeiten abgeht - aber es ist wohl - egal in welchem Forum zu welchem Thema auch immer man unterwegs ist - mehr oder weniger das gleiche...

Geniale Bettwäsche!!
Ich habe auch was - ein selbst gestaltetes T-Shirt für das Kiss Konzert in HH;
wir wurden mehrfach darauf angesprochen (was einen natürlich freut)..

Image

Image

:wave:
Image

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by D-R-C »

...tolle Sachen habt Ihr da :OK: :OK: ..was ich als :kiss: - Fan absolut "geil" finde
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Daemonchild1 »

Genau, es geht nur um :kiss: bei Meinungsverschiedenheiten einfach mal sachlich bleiben und ein kühlen Kopf bewahren.
Keep on rockin
I hate when the Girls say Wait :ace4:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by zikzak »

Ich ? :kiss: -Fan , 100 % hier :OK: (und das seit ´78, wenn auch etwas kritisch :naughty: )

PS: Hamburg ´15 war Mega-geil :wave:

OlliMau7
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Wed 10. Jun 2015, 11:19
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by OlliMau7 »

Es ist doch traurig das hier Fans andere Fans vergraulen!!
KISS sollte uns doch verbinden...... :kiss:

Post Reply