Noch KISS Fans hier?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by exciter67 »

Homer_S wrote:Ich werd auch noch ne Weile bleiben! :haha: Vielleicht bringt ja dieser Thread frischen Wind ins Forum. Im Moment siehts danach aus. Und das ist ja nun nicht gerade das schlechteste!
Korrekt....aber wenn wir gezwungen werden Hater (ob nun mit oder hut/krone/rakete) zu tolerieren wird das hier auf Dauer ziemlich laaaaangweilig.....ähem ich meinte natürlich kuschelig werden :mrgreen: :wave:
Last edited by exciter67 on Sat 8. Aug 2015, 10:16, edited 1 time in total.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Legions »

TomM wrote:Hallo
Lese hier im Forum schon eine Weile mit. Und ja es gibt sie noch die alten Kiss Fans.
Bin seit 79 dabei.
:genetongue:
Forever

Gruß
Th :Ace: mas
So ähnlich geht es mir auch. Ich lese hier seit Jahren mit, habe mich aber nie wirklich getraut etwas zu sagen, weil hier ja doch einige Hardcore-Fans sind die jedes Wort auf die sprichwörtliche Waage legen.
Mein mr.speed-thread spricht da schon Bände, wenn ich mir einige Antworten durchlese...
Ich persönlich behaupte, dass ich der größte KISS-Fan aller Zeiten bin *lach*. Meine Kollegen werden das bezeugen und mussten es auch schon öfter über sich ergehen lassen" ;)

Damit will ich sagen...KISS (Metal) ist eigentlich (für mich) mehr eine Lebenseinstellung, die gute Musik ist ein Bonus.
Und das KISS kein Metal ist, ist mir schon klar, bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen ;)
Last edited by Legions on Sat 8. Aug 2015, 05:05, edited 1 time in total.
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
TomM
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Fri 7. Aug 2015, 16:45
Age: 57
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by TomM »

Legions wrote:
TomM wrote:Hallo
Lese hier im Forum schon eine Weile mit. Und ja es gibt sie noch die alten Kiss Fans.
Bin seit 79 dabei.
:genetongue:
Forever

Gruß
Th :Ace: mas
So ähnlich geht es mir auch. Ich lese hier seit Jahren mit, habe mich aber nie wirklich getraut etwas zu sagen, weil hier ja doch einige Hardcore-Fans sind die jedes Wort auf die sprichwörtliche Waage legen.
Mein mr.speed-thread spricht da schon Bände, wenn ich mir einige Antworten durchlese...
Ich persönlich behaupte, dass ich der größte KISS-Fan aller Zeiten bin *lach*. Meine Kollegen werden das bezeugen und mussten es auch schon öfter über sich ergehen lassen" ;)

Damit will ich sagen...KISS (Metal) ist eigentlich (für mich) mehr eine Lebenseinstellung, die gute Musik ist ein Bonus.
Und das KISS kein Metal ist, ist mir schon klar, bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen ;)

:freak:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by marchico »

Ich finde es traurig und sehr gut gleichzeitig, dass dieser Thread so einen Zulauf hat.

Traurig, weil eigentlich ein gewisser respektvoller Umgang miteinaner selbstverständlich sein sollte und die Maßnahmen von Cheffe eigentllich überflüssig sein sollten.
Sehr gut, weil es mir zeigt, dass das Forum noch immer eine gewissen Zusammenhalt hat, wenn es um grundsätzliche Spielregeln geht. Bei allen unterschiedlichen Meinungen, die ja auch wichtig sind.

Prima, freut mich sehr !
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Homer_S »

Ob KISS nun Metal sind (waren) oder nicht, liegt zum Teil auch im Auge des Betrachters. Als KISS angefangen haben, war ihre Musik schon ziemlich das härteste was es gab. Zählte sicher auch zum Metal. In der Zeit gab es auch nicht solche Sparten wie jetzt. Der rohe Anfagssound und der teils doch rauhe Gesang war schon etwas mehr als Hard Rock. Aber ich denke die Grenzen waren fließend. Sollten sie auch heute noch sein.
Meine Meinung: Wenn an den KISS Sound so über die Jahre sieht, kann man KISS getrost als eine Mischung aus Hard Rock und Metal sehen.. Und, mal ehrlich: Als Rocker die wir alles sind, sollten wir uns wegen SOWAS nicht streiten! Ist "unsere" Musik doch immer noch von Kritikern verteufelt und ungeliebt. Zum Glück! :mrgreen: Und die kennen sich eh nicht aus!
Last edited by Homer_S on Sat 8. Aug 2015, 16:31, edited 2 times in total.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by mr.speed »

Ich freue mich sehr über das positive feedback von euch! Mein zehn Jahre älterer Bruder machte mich 1976 zum :kiss: fan als er "Dressed to kill" und "Destroyer" anschleppte. Ich bin der Band seitdem treu und freue mich das sie 2015 immer noch für mich da sind. Das bin ich 1980 im Garten meiner Eltern:

Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Homer_S »

Klasse Foto!! :OK: :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by kisstabata »

marchico wrote:Ich finde es traurig und sehr gut gleichzeitig, dass dieser Thread so einen Zulauf hat.

Traurig, weil eigentlich ein gewisser respektvoller Umgang miteinaner selbstverständlich sein sollte und die Maßnahmen von Cheffe eigentllich überflüssig sein sollten.
Sehr gut, weil es mir zeigt, dass das Forum noch immer eine gewissen Zusammenhalt hat, wenn es um grundsätzliche Spielregeln geht. Bei allen unterschiedlichen Meinungen, die ja auch wichtig sind.

Prima, freut mich sehr !
Mein lieber noch da ? :wave:

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Red Tongue »

Geil, wie viele Rock-Opas sich hier tummeln :haha:

@ exciter67
Also ich steh´ auf Kuscheln :lol:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Man Without Hat

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Man Without Hat »

Mann mit Hut - 1980 noch Mann mit Dutt ... :mrgreen:
... und immer wieder Feuer und Flamme!
KISS 78.jpg
KISS 78.jpg (37.91 KiB) Viewed 3042 times
@ mr.speed:
So´n geiles Kostüm hatte ich damals nicht ... :heul:

@ exciter67:
Komm, lass es uns einfach noch mal versuchen!
Kuscheln muss ja nicht gleich sein. Obwohl ... :bussi:
Last edited by Man Without Hat on Sat 8. Aug 2015, 18:08, edited 4 times in total.

Post Reply