Noch KISS Fans hier?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Cheffe »

Phillip wrote:
Cheffe wrote:Der Rest ist inzwischen im Justin Bieber Forum unterwegs :mrgreen:

ach was bieber ist doch auch wieder out genau wie die babys von tokio hotel,, werft mal ein blick auf die bravos und anderen baby zeitungen.. da sind nicht mal mehr anti stars wie bieber oder hotel drauf auf den covers, sondern irgendwelche ``YOUTUBE`` stars namens benni oder gigi z oder andere komische creaturen die aussehen wie die kids von nebenan 13 jahre alt aber schon 23 beziehungen die scheiterten hinter sich.. lach
Allerdings. Hatte mal nach Jahren wieder einen Blick ins Bravo getan und habe keine Ahnung, wer das war, worüber berichtet wird. Wahrscheinlich irgendwelche 13-jährigen, die auf YouTube den Leuten erklären, wie man sich schminkt oder wie man ein Paket von der Post öffnet. Dazu braucht man heutzutage ja eine Anleitung.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by kisstabata »

Bin hier in meinem Revier,
leider läßt die Arbeit wenig Zeit übrig für gewisse Dinge.

Aber bin in Dortmund am 12. Mai, also einmal KISS immer KISS.
Versuche mich mehr zu äußern.

Gruß Michael

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Phillip »

Cheffe wrote:
Phillip wrote:
Cheffe wrote:Der Rest ist inzwischen im Justin Bieber Forum unterwegs :mrgreen:

ach was bieber ist doch auch wieder out genau wie die babys von tokio hotel,, werft mal ein blick auf die bravos und anderen baby zeitungen.. da sind nicht mal mehr anti stars wie bieber oder hotel drauf auf den covers, sondern irgendwelche ``YOUTUBE`` stars namens benni oder gigi z oder andere komische creaturen die aussehen wie die kids von nebenan 13 jahre alt aber schon 23 beziehungen die scheiterten hinter sich.. lach
Allerdings. Hatte mal nach Jahren wieder einen Blick ins Bravo getan und habe keine Ahnung, wer das war, worüber berichtet wird. Wahrscheinlich irgendwelche 13-jährigen, die auf YouTube den Leuten erklären, wie man sich schminkt oder wie man ein Paket von der Post öffnet. Dazu braucht man heutzutage ja eine Anleitung.
ja stimmt, einmal sah ich ein yt video da wurde einer gefilmt wie er das kiss box set mit der post bekam und es auspackte, fands gut ,weil er dann das box set noch bissel erklärte..

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by mr.speed »

Als ich 1975 mit niedlichen 6 Jahren :kiss: Fan wurde war mir natürlich nicht klar das ich 2017 immer noch Fan und Sammler sein werde. Niemals hätte ich aber damit gerechnet :kiss: 42 (!!!) Jahre später immer noch live auf der Bühne sehen zu können. You wanted the best and you got the best so raise your glasses :kiss: Army!

Image

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Legions »

Wird ein Fan eigentlich dadurch benannt, wie viele Sammelstücke jemand hat? Oder ist es doch mehr ein "Geist-Sein"? :kiss:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by mr.speed »

Es hat natürlich nichts mit Merchandisesammeln zu tun. Das ist nur ein Tick von mir. Fan sein ist logischerweise eine Einstellung. Das wäre ja grausam!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Cheffe »

"Fan" kommt von "Fanatismus". Ist einfach nur Musik hören "Fanatismus", oder gehört da mehr dazu?
Ist jemand, der nur Musik hört und zu Konzerten geht ein "Fanatiker"?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by zikzak »

Cheffe wrote:"Fan" kommt von "Fanatismus". Ist einfach nur Musik hören "Fanatismus", oder gehört da mehr dazu?
Ist jemand, der nur Musik hört und zu Konzerten geht ein "Fanatiker"?

Ich denke wenn sich jemand fanatisch für eine Sache (Band, Fußballclub usw. ) begeistern kann und entsprechende Veranstaltungen regelmäßig besucht, muss das nicht zwingend mit einer Sammelleidenschaft der Devotionalien einhergehen.
(Aber eine :kiss: -Kaffeetasse hab ich auch :naughty: )

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Daemonchild1 »

Auch ich bin hier in meinem :kiss: Revier,
allerdings habe ich nicht mehr viel Lust auf das teilweise Kindergarten-Geschreibsel hier zu reagieren oder zu kommentieren. Ich freue mich auch schon auf :kiss: im Mai und und werde dafür extra nach Frankfurt fahren,eigentlich ist Dortmund näher , ich aber an dem Dortmund Termin Hochzeitstag habe und ich es trotzdem beides erleben möchte.....keep on rockin.... :freak:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by WildHoney »

Daemonchild1 wrote: ...allerdings habe ich nicht mehr viel Lust auf das teilweise Kindergarten-Geschreibsel hier zu reagieren oder zu kommentieren. Ich freue mich auch schon auf :kiss: im Mai und und werde dafür extra nach Frankfurt fahren,eigentlich ist Dortmund näher , ich aber an dem Dortmund Termin Hochzeitstag habe und ich es trotzdem beides erleben möchte....
...deinen Hochzeitstermin zu kennen, dass Dortmund näher liegt als Frankfurt, mangelnde Lust (das geht mir nach 25 Ehejahren ebenso) auf Kindergarten-Geschreibsel zu reagieren, bringt diesem Forum zwar nicht unbedingt hochinteressante Erkenntnisse zu :kiss: , lässt uns aber partiell an deinem Privatleben teilhaben, als auch an deinem Erfahrungsschatz in punkto Erdkunde...
mr.speed wrote:Als ich 1975 mit niedlichen 6 Jahren :kiss: Fan wurde war mir natürlich nicht klar das ich 2017 immer noch Fan und Sammler sein werde. Niemals hätte ich aber damit gerechnet :kiss: 42 (!!!) Jahre später immer noch live auf der Bühne sehen zu können. You wanted the best and you got the best so raise your glasses :kiss: Army!

Image
Eine sehr schöne Sammlung :OK: :OK: :OK: auch wenn die Miesmacher wieder mal ein Haar in der Suppe gefunden haben, stehe dazu, ein positiver Fanatiker zu sein! :respekt:

Post Reply