Noch KISS Fans hier?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by mr.speed »

Kein Problem. Ich bin ein sehr positiver :kiss: Fanatiker!

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Daemonchild1 »

WildHoney wrote:
Daemonchild1 wrote: ...allerdings habe ich nicht mehr viel Lust auf das teilweise Kindergarten-Geschreibsel hier zu reagieren oder zu kommentieren. Ich freue mich auch schon auf :kiss: im Mai und und werde dafür extra nach Frankfurt fahren,eigentlich ist Dortmund näher , ich aber an dem Dortmund Termin Hochzeitstag habe und ich es trotzdem beides erleben möchte....
...deinen Hochzeitstermin zu kennen, dass Dortmund näher liegt als Frankfurt, mangelnde Lust (das geht mir nach 25 Ehejahren ebenso) auf Kindergarten-Geschreibsel zu reagieren, bringt diesem Forum zwar nicht unbedingt hochinteressante Erkenntnisse zu :kiss: , lässt uns aber partiell an deinem Privatleben teilhaben, als auch an deinem Erfahrungsschatz in punkto Erdkunde...
mr.speed wrote:Als ich 1975 mit niedlichen 6 Jahren :kiss: Fan wurde war mir natürlich nicht klar das ich 2017 immer noch Fan und Sammler sein werde. Niemals hätte ich aber damit gerechnet :kiss: 42 (!!!) Jahre später immer noch live auf der Bühne sehen zu können. You wanted the best and you got the best so raise your glasses :kiss: Army!

Image
Eine sehr schöne Sammlung :OK: :OK: :OK: auch wenn die Miesmacher wieder mal ein Haar in der Suppe gefunden haben, stehe dazu, ein positiver Fanatiker zu sein! :respekt:
1. Ich wollte hier niemanden mies machen!
2. Ich lebe in der Nähe von Köln, deswegen Dortmund
3. Solche Kommentare vermiesen einem den Spaß hier und ich denke auch vielen anderen
also werde ich mir nur alles nur anschauen und mich aus allen Kindergarten Diskussionen raushalten
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Noch KISS Fans hier?

Post by Almost Human 1966 »

Also ich bin auch noch hier, wenn auch meist nicht angemeldet, aber als stiller Mitleser immer wieder gerne. :wave:
Freue mich schon sehr auf das Konzert in Frankfurt und sehe mich auch mit meinen 50 Jahren immer noch als positiven :kiss: Verrückten.
Dafür das für viele es um :kiss: ja sooooo schlecht steht läuft der Vorverkauf aber sehr gut. Ihr Schwarzmaler und früher war ja alles besser Rumheuler :lool: :OK: :king: :schock:
Schöne Sammlung Mr.Speed :OK: Das ALIVE 2 Poster ist für mich das geilste :kiss: Foto Forever.
Last edited by Almost Human 1966 on Sun 19. Feb 2017, 18:23, edited 1 time in total.

Post Reply