Decibel Geek podcast

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Decibel Geek podcast

Post by mr.speed »

Amerikanischer podcast. Absolut empfehlenswerter podcast in englischer Sprache der zwar nicht nur :kiss: abhandelt aber jedes Jahr im Juli sein special mehrerer Folgen " :kiss:mas in july" bringt, welches für mich immer höchst unterhaltsam ist. Vielleicht gefällt es euch ja auch so gut wie mir.

http://www.decibelgeek.com/

Post Reply