Kiss ist Schuld :-)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Kissavaria
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Thu 28. Jul 2016, 14:06
Age: 55
Germany

Kiss ist Schuld :-)

Post by Kissavaria »

Salve zusammen,
erlaubter Weise nutze ich dieses Forum als kleines Werbeportal für meine eigene Kappele ;-)
Meine erste Schallplatte, geschenkt von meinen Eltern, war das Album "KISS", wir schrieben das Jahr 1979, das nächste Album war gleich "Alive" und wurde natürlich todesmutig selbst von mir gekauft! Bis heute sind Kiss meine/unsere absoluten Götter, wegen Gene habe ich angefangen Bass zu spielen! - Sieht man bei Minute 02:00 eigentlich ganz gut :pfeif:
Jetzt kommt unser neues Album Still on Fire auf den Markt und wir feiern eigentlich nur wo wir musikalisch her kommen und warum wir so sind wie wir sind :lol:
Rock Steady ist ein Song nur über Kiss, unser erstes Video allerdings eine Hommage an die für uns geilsten Dekaden des Rock n`Roll! Ein Salute an all unsere musikalischen Wegbegleiter - natürlich auch unsere Altmeister!
Metalheadz bringts auf den Punkt, habt Spass damit....oder auch nicht :gruebel:
https://www.youtube.com/watch?v=zvt1MNIYoaQ
Check it out!
Last edited by Kissavaria on Thu 28. Jul 2016, 14:58, edited 3 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss ist Schuld :-)

Post by Phillip »

Kissavaria wrote:Salve zusammen,
erlaubter Weise nutze ich dieses Forum als kleines Werbeportal für meine eigene Kappele ;-)
Meine erste Schallplatte, geschenkt von meinen Eltern, war das Album "KISS", wir schrieben das Jahr 1979, das nächste Album war gleich "Alive" und wurde natürlich todesmutig selbst von mir gekauft! Bis heute sind Kiss meine/unsere absoluten Götter, wegen Gene habe ich angefangen Bass zu spielen! - Sieht man bei Minute 02:00 eigentlich ganz gut :pfeif:
Jetzt kommt unser neues Album Still on Fire auf den Markt und wir feiern eigentlich nur wo wir musikalisch her kommen und warum wir so sind wie wir sind :lol:
Rock Steady ist ein Song nur über Kiss, unser erstes Video allerdings eine Hommage an die für uns geilsten Dekaden des Rock n`Roll! Ein Salute an all unsere musikalischen Wegbegleiter - natürlich auch unsere Altmeister!
Metalheadz bringts auf den Punkt, habt Spass damit....oder auch nicht :gruebel:
https://www.youtube.com/watch?v=zvt1MNIYoaQ
Check it out!

hallo, hey das finde ich aber voll cool.. das lied gefällt mir richtig gut und ich muß sagen, ihr seht allsamt stark aus,, schöner powerrock finde ich, bissel 80ziger mäßig irgendwie, erinnert mich bissel drann.. die gene ax bass szene ist auch cool.. und dass video auch, gut gemacht habt ihr alle das,, danke fürs zeigen, ich werde mir den clip speichern.. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg.. :wave: :wave: :OK:
Last edited by Phillip on Fri 29. Jul 2016, 00:51, edited 1 time in total.

Kissavaria
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Thu 28. Jul 2016, 14:06
Age: 55
Germany

Re: Kiss ist Schuld :-)

Post by Kissavaria »

Besten Dank Philip, all for the love of Rock n`Roll :-)

Post Reply