Neues Album? Zweite Reunion?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Neues Album? Zweite Reunion?

Post by springes »

Hab ich grade gefunden im Netz. http://en.mediamass.net/people/kiss/new-album.html
Weiß jemand mehr?
Last edited by springes on Tue 11. Oct 2016, 21:56, edited 1 time in total.
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by Daemonchild1 »

springes wrote:Hab ich grade gefunden im Netz. http://en.mediamass.net/people/kiss/new-album.html
Weiß jemand mehr?
Ich glaub Du bist einem Fake erlegen, die Story ist erfunden. Eigentlich schade, denke das es sich viele hier wünschen würden.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by Cheffe »

Von der gleichen Webseite:

Gene Simmons Single Again?

Paul Stanley: Secretly Married?

Tommy Thayer Nude Photos Leaked Online :lool:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by Legions »

Die Uhr zeigt 3:17Uhr...ich habe gut einen im Tee und gucke mir grad die Unplugged-Show an...
Warum ich schreibe? Das Zusammenspiel von Paul und Gene ist der Hammer! Wenn ich grad wieder sehe, wie Paul den Gene anguckt und beide nicken...es ist der Hammer!

Sorry :frech:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by GoinBlind »

Cheffe wrote:
Tommy Thayer Nude Photos Leaked Online :lool:
:mrgreen:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by carrkizz »

Neues Album scheint zu stimmen, Paul hat etwas anklingen lassen.
Reunion 2.0 ist Bullshit :lool:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by killah »

Paul hat wohl beim Mohegan Sun Konzert ein neues Album angekündigt. Kann das jemand bestätigen?
mostly harmless.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by Rocket Twix »

Gene will ja angeblich Ace beim Konzert demnächst mal besuchen! Bin mal gespannt was so 2018 zum 45. passiert! :king:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by zikzak »

Ace ist zu fett für jedes :kiss: -Kostüm und wird als Musiker (meiner Meinung nach) überschätzt. Die Band ist so gut wie sie momentan ist.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album? Zweite Reunion?

Post by speedy64 »

springes wrote:Hab ich grade gefunden im Netz. http://en.mediamass.net/people/kiss/new-album.html
Weiß jemand mehr?
http://en.mediamass.net/people/kiss/new-album.html wrote:UPDATE 18/12/2016 : This story seems to be false.
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Post Reply