Neues KISS Poster Magazin Buch

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

tommy1709
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 15. May 2006, 13:33
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by tommy1709 »

Hier das neue Kiss Poster Magazin Buch mit so ziemlich allen Postern aus Schweden Poster
und Super Poster Magazin die es gegeben hat.
Schaut euch einfach mal das Video an und sagt mir wie Ihr es findet.
Video ist nur mit dem Handy gemacht und ein klein wenig dunkel und die Musik ist auch ein
wenig leise,also einfach ein bißchen lauter drehen.
Hier der link und Viel Spass...
https://www.dropbox.com/s/a6ujpfnlqcomz ... 3.mp4?dl=0
Last edited by tommy1709 on Fri 21. Oct 2016, 20:13, edited 2 times in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by mr.speed »

Absolut fantastisch! Ein fettes Lob! Oft kommen die schönsten :kiss: Artikel aus Fanhänden.

tommy1709
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 15. May 2006, 13:33
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by tommy1709 »

Erstmal vielen,vielen Dank für dein tolles Statement.
Da bin ich ja schon mal echt froh das sich wenigstens einer die Mühe macht mal einen
Kommentar hierzu zu schreiben !
Bin übrigens ganz deiner Meinung das oft die schönsten KISS Artikel aus Fanhänden kommen,
denn siehe nur die ganzen neuen LPs und LP Boxen.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by MMP-Ace »

Ein sehr schön gemachtes Buch. Das Video war mir etwas zu langatmig. Knapp zwei Minuten von außen bestaunen war nun (nach meiner Meinung) eher unnötig. Aber man kann ja vorspulen. Sind das alle von Superposter gemachten KISS Poster? Schade finde ich, aber das ist nun leider Zufall, dass mein Lieblings-Paul-Poster aus dieser Zeit nur auf der letzten Seite als Minibild zu sehen ist. Man sieht jede Menge Sterne an seinem Kostüm und er hat die Hände gespreizt vor der Brust.

Du bist herzlich aufgerufen uns hier den Preis zu verraten.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

tommy1709
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 15. May 2006, 13:33
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by tommy1709 »

Auch hier erstmal danke für dein Statement.
Ja stimmt schon aber es sollte natürlich auch ein wenig zu der Musik passen...aber man kann ja vorspulen.
Also soweit sind es schon alle bis auf die ganzen kleineren A3 Poster die auf der letzten Seite in klein sind.
Das hätte den Rahmen des Buches gesprängt und deshalb sind die nicht drin aber vielleicht kommen die dann
mal in einen eventuellen zweiten Teil !?
Du meinst das Paul Poster mit dem blauen Hintergrund richtig !?

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by MMP-Ace »

Richtig. Dritte Reihe, 2. von links. Du bist immer noch herzlich aufgerufen uns hier den Preis zu verraten. :D :D
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

tommy1709
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 15. May 2006, 13:33
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by tommy1709 »

Ja klar wie ich sagte der blaue Paul.
Ich habe leider nur ein paar Bücher und keine Mengen davon und deshalb macht es glaub ich
auch nicht viel Sinn hier einen Preis zu schreiben an dem dann sowieso alle wieder rumnörgeln.
Wer wirklich Interesse hat der kann mir gerne eine private message schreiben mit Preisvorschlag.

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by DESTROYER888 »

super sache, klasse gemacht :wave: :wave: :wave:
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

tommy1709
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 15. May 2006, 13:33
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by tommy1709 »

Vielen Dank :paulfunny:

ACE18
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Wed 18. Oct 2006, 17:07
Location: Yorkshire
Age: 52
Gender:

Re: Neues KISS Poster Magazin Buch

Post by ACE18 »

Where can I buy this book?

Post Reply