KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

Petercriss1977 wrote:Ich hoffe Day die neue Show / Bühne mal wirklich was darstellt und nicht so leer daherkommt wie die letzte

So wäre mal cool

https://www.rammstein.de/en/rammstein-p ... oCTrHw_wcB

Videos im unteren Teil meine ich
Nenn Dich Mr. RAMMSTEIN UND TÜSS. LASS UNS KISS FANS IN RUHE.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Ist klar :roll: :mrgreen:

Da kommt die Kisshow der letzten Jahre nicht mal im Ansatz mit

Leider

Ich mag Kiss seit gut 38 Jahren aber ich möchte auch mal das die nicht nur auf ihren Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen sondern zum Ende mal kotzen statt kleckern um sich als die Band die sie immer waren oder sein wollten abtreten als eine der Besten Showband
Dazu gehört aber auch mal was Neues
Und nicht die Show den Bands nach ihnen zu überlassen

Wie sagt Gene immer

Wie zeigen den andern Bands wo Def Hammer hängt bzw wie es gemacht wird

Naja mitlerweile zeigen die andern wie man es besser macht

Nur reden und nicht mal investieren ist LANGWEILIG

Und kommt nicht wieder die könnten auch ohne Show kommen

Klar

Hatten wir Alles schon

Zum Ende die letzten beiden Touren Bitte richtig


User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

Einladung für Petercriss 1977 oder Mr. Rammstein gilt noch, im Strobels,
wenn Du die Mehrheit mit Deinem Genörgel gewinnst gebe ich einen aus.
Grins
Darfst dir KISS auch schön trinken, Gruß von meiner Frau.

und weine nicht wenn sie auf die Bühne kommen; Damm Damm, es gibt nur eine Helene, leider schon vergeben: Damm Damm
Wir schämen uns jetzt schon wenn wir die Versager des Rock and Roll feiern.
Ach Mr. Rammstein, warum bist Du nur so klein, Deine Meinung interessiert kein Schwein.
Last edited by kisstabata on Sat 22. Apr 2017, 19:47, edited 1 time in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

naja mich regte mal der beitrag sehr auf, wo es darum ging, paul soll richtig fliegen durch die halle wie die sängerin da und dabei piruetten drehen und spagat machen,, ist doch schwul fürn kerl wenn der wie ein artist als rockbandmitglied lange durch die luft fliegt.. weiß nicht mehr wer das wollte, aber so ein unfug immer die helene mit ins spiel bringen und ihre bombastische show.. knallkörper feuer und explosionen passen nicht zu schlagertexten und wenn die von verliebtheit singt brauch da keine rauchsäule aufsteigen ,was soll der scheiß?

ich mag einige lieder von helene aber ihre show ist mir egal,, schlagermusik ist nur für platte und cd gedacht. live müssen die da nicht klotzen, ich will howard carpendale sehen 2 stunden wenn er auf dem barhocker sitzt und seine guten lieder singt. da brauch das nicht knallen wenns um alice geht die auszog. geht in den zirkus da fliegen die umher. ich hoffe auf die gleiche show wie 2015.. sie bringen doch ab und zu was großes,, denkt nur an die monster spinne war doch cool.. ihr seid verwöhnt durch eure scheiß pc spiele die vor knaller und visuellen effekten nur so bummern.. abgestumpft sind einige. mir würde es auch reichen 3-6 knaller bei kiss ne kleine lase show und bissel rauch.. wie 1974.. euer übertriebener rammstein quatsch wo der sänger da so ein plastik pimmel mal raushing der absahnte will ich nicht sehen. ekelhaft sowas,, genau wie die wiederliche blackhound gang da.. oder wie die heißen, wo der pisste uff die bühne der häßliche sänger, zum kotzen der dreck. sollen ihre pimmel inne hose lassen.. scheiße- kiss bleiben wie sie sind und nix übetriebenes,, schon allein die 4 kiss männer sind göttlich.. das dazu

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

Ich will nicht über Rammstein oder Helene unterhalten, bin KISS FAN, nichts anderes, Aber es gibt Menschen Pc1977 die einfach nerven. Lade alle nicht KISS FANS am 12.Mai im Strobels ein. Und KISS FANS. Die nicht KISS Fans dürfen sich gerne dann äußern, aber macht den Spaß nicht kaputt, Quatsch könnt ihr sowieso nicht!

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Stanley's Paule »

kisstabata wrote:Ich will nicht über Rammstein oder Helene unterhalten, bin KISS FAN, nichts anderes, Aber es gibt Menschen Pc1977 die einfach nerven.
Dieses Forum ist ein :kiss: (1973 gegründet) Forum und kein Rammstein (1994 gegründet) Forum, abgesehen davon, dass Rammstein nur ein billiger Abklatsch der genialen Industial Band KMFDM (1984 gegründet) ist, die ihre Vorbilder zwar niemals erreichen werden, aber meinen ihre musikalische Defizite durch billige Effekte kaschieren zu können.

KMFDM kommt im Gegensatz zu Rammstein gänzlich ohne Feuerwerk aus, u n d selbst das legendäre 1999er :kiss: Konzert in der Stadt Bremen (wo Pyros auf der Bühne verboten waren, bzw. immer noch sind) hatte seinen Reiz, aber musikalische Flaschen wie Rammstein wären ohne Dildos und Feuer nicht vorstellbar und das vergisst PC1977 bei seiner Kritik an der vermeintlich langweiligen :kiss: Show. Natürlich wird weder die Setlist, noch die Show verändert u n d trotzdem sind wir (fast) alle glücklich :kiss: nochmals sehen zu dürfen. :OK:

P.S. Dass es in diesem Forum kaum jemand geben wird, der Sascha Konietzko (Gründer und Frontman von KMFDM) kennt, dafür aber jeder Till LIndemann (der "Sanger" von Rammstein) ist geschenkt, denn allgemeine und musikalische Ahnungslosigkeit gehen schließlich Hand in Hand (bitte nicht bewusst missverstehen), ein Genie wie Sascha Konietzo findet eben im Gegensatz zu Herrn Lindemann (obwohl schwul mit Tatort-Kommissarin zusammen, bis sie es bemerkt hat etc.) weder in der Regenbogen-"Musik"- noch in der sonstigen Lügenpresse statt. Peinlich wird´s aber, wenn ein Rammstein Fan (PC1977) 0,0 Ahnung vom "musikalischen" Hintergrund seiner in den Himmel gehobenen "Band" hat und uns weis machen will, :kiss: sollten solchen erbärmlichen Nullen auch noch nacheifern! :wall2: :kotz: :wall2: :kotz: :wall2: :kotz:

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Stanley´s Paule wrote:Dieses Forum ist ein :kiss: (1973 gegründet) Forum und kein Rammstein (1994 gegründet) Forum, abgesehen davon, dass Rammstein nur ein billiger Abklatsch der genialen Industial Band KMFDM (1984 gegründet) ist, die ihre Vorbilder zwar niemals erreichen werden, aber meinen ihre musikalische Defizite durch billige Effekte kaschieren zu können.
Du kennst KMFDM noch ... :heul:

Wobei: Der RRRRammstein-Vergleich zieht ein bisserl das Bein nach!

Ist ja fast so, als würde man die Fischer mit der Berg vergleichen ...

Obwohl: Fliegen & Feuer können Sie irgendwie alle:
https://www.youtube.com/watch?v=4_cmvvA7PGE
... und ich wiederhole mich nur sehr ungern!

8 Tage noch ... :yes:
Last edited by Unholy1967 on Sun 23. Apr 2017, 00:22, edited 4 times in total.

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Zunächst einmal: Vergleiche zu anderen Musikern sind IMMER legitim, auch zu Schlagermusikern wenn sie denn eine Bühnenproduktion von internationalem Standard auf die Beine stellen! Und wenn hier immer wieder einmal Helene als Vergleich herangezogen wurde, so ist damit hier doch nie gemeint gewesen, Paul solle eine Akrobatik Nummer wie die Dame machen. Dies gilt doch nur als Synonym dafür, dass Kiss ihre Flugnummern auch mal ein wenig variieren hätten können! So zumindest habe ich das verstanden!

Ob jemanden aber eine Show von Rammstein oder anderen Bands optisch besser als eine Kiss Show gefällt sei wirklich dem persönlichen Geschmack geschuldet! BESSER sind Rammstein Shows aber deswegen noch lange nicht. Geht es rein um die Fülle an Effekten bleiben Kiss führend:

Mittlerweile wird fast jeder (!) Song einer Kiss Show durch Nebel, Feuer, Explosionen begleitet und das dazu die klassischen Elemente mit Hebebühnen, Feuer und Blutspucken zwingende (weil Markenzeichen!) gereicht werden ist ein tatsächlich unveränderbares Faktum. Hinzu kommt, dass die Lightshow über die Jahre immer besser wurde und auf einem Topniveau ist!

Kurzum: Kiss bieten nach wie vor deutlich mehr Bühnenshow und Optik als JEDE andere Rockband. Zwar ist die schiere Menge an Feuer, Licht und Pyros nicht gleichzusetzen mit Qualität,aber nur Höhepunkte aus Shows anderer Bands heraus zu picken reicht nicht aus: Vergleichsshows bitte in voller Länge ansehen , dann dürfte schnell klar werden, dass andere Bands deutlich langweiliger inszenieren als Kiss! Und der Charme und das Charisma der Kiss Musiker selbst (Make Up, Attitüde, Kultstatus) kommt noch unerreichbar hinzu!

Jetzt zum Ende ihrer Karriere hin werden Kiss selbstverständlich keinerlei Änderungen mehr an diesem Konzept vornehmen: Die Show bleibt wie sie seit 1996 ist und fertig! Wem das (völlig zu recht übrigens) zu langweilig ist, der muss nicht zu den Shows fahren und gibt sein Geld für anderes aus!

Aber dieses realitätsferne Wunschdenken von der neuen und ultimativen endgültigen Bombast Show ist Unsinn und geht auf den Zeiger! Kiss liefern die gleiche Attitüde wie schon immer und ihre Bühnenshow ist bestens ausgearbeitet! Es geht bei Kiss auch nicht (mehr) darum, das Rad neu zu erfinden, geht es bei einer Kiss Show nicht eher darum, seine alten Helden live zu sehen und um die Stimmung unter den Fans? Show ist immer Beiwerk und bei Kiss ist das Beiwerk im Vergleich zu anderen Bands nach wie vor deutlich besser als wie hier immer wieder behauptet wird.

Langweilig über die Jahre? Ja klar weil sattgesehen und zu bekannt alles! Aber nochmals: Man muss da ja nicht hin fahren! Und wer hinfährt, der weis auch was ihn erwartet. Und genau das ist auch gut so, denn dieser Wiedererkennungswert und das Festhalten an Erfolgsrezepten haben es ua. erst ermöglicht, dass Kiss immer noch am Start sind!

Auch wenn es inzwischen eher langweilig ist!
Last edited by stanleynew on Sun 23. Apr 2017, 10:13, edited 1 time in total.

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Das hast Du schön geschrieben ... :work:

Post Reply