KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Phillip wrote:heute vor einem jahr, kam das gerücht auf das kiss ihre euro tour 16 absagen, was ja dann auch stimmte.

...und aktuell hat sich Mr. :Paul: beim Skifahren offenbar eine Gerhirnerschütterung zugezogen und musste wohl seine Soul Station -Konzerte absagen...Aber sicher ist er bis Mai wieder fit (wenn auch nicht stimmlich ) :pfeif:

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Damit willst Du aber nicht sagen, dass in diesem Jahr auch wieder was daneben geht, oder?! Ich warte hier schon seit ein paar Tagen darauf, das aufgrund von Pauls Ski Unfall die Gerüchte aufkochen!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

na abwarten bitte, ich weiß das mit paul, eine gehirnerschütterung ist etwas unschönes. hätte auch schlimmer werden können, wie bei michael schumacher. ski fahren muß man gut beherrschen, weil durch die glätte man einen dermaßigen zacken draufbekommt, dass ungeübte kaum noch hindernisse umgehen können.

vor einem jahr war wohl der grund der absage, dass paul an der schulter im april eine op hatte. es wird alles gut, paul hat schon viel durchgemacht, knie op, hüft op, stimmband op, sein linkes ohr ist fast taub, schulter op, nun gehirnerschütterung und 1974 hatte paul einen virus, war 1 monat sehr krank und nahm ab. paul ist ein steher, er wirkt als star child zwar oft bissel weibisch, aber er ist ein ganzer kerl und jammert nicht. von gene las man noch nie krankheiten,außer das er vor jahren mal auf dem ´LAX in los angeles kolabierte wegen wassermangel, tat mir auch leid der gene hatte dann ne wunde am kopf und bestimmt aua.. :roll: sonst hat gene garnix, keine brille, kein diabetis, keine erektionsstörung, keine alterserscheinungskrankheiten.. gene iist der ober ober hammer gottseidank..

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Neeeee... bis Mai wird alles gut . :paulfunny: wird gesund, nur seine Stimme halt nicht :paulsad:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Also ich zweifle irgendwie an der Schulter Op Theorie als Grund für die Absage der Tour

Weil das wäre ein ganz normaler Grund und man hätte nicht in Zeiten des Terrors so Gerüchte schüren müssen sondern hätte spätestens dann es klargestellt

So sich nicht zu äußern etc passt nicht für so einem Grund als Absage
Last edited by Petercriss1977 on Fri 27. Jan 2017, 22:07, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Hat schon einmal jemand in Erwägung gezogen, das KISS es schlicht nicht für notwendig gehalten haben, irgendwelche Begründugen zu geben? Und es war ja auch wirklich nicht notwendig, letztendlich waren das nur verschobene Konzerte! Meine Güte: Immer wieder dieses Terror Modell hier! Es war eine Mischung aus diversen Gründen und es ist auch völlig Wurst!
Last edited by stanleynew on Sat 28. Jan 2017, 11:33, edited 2 times in total.

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by grldkrohn »

gerade mal kurz nachgeschaut, wo es noch Karten gibt und wie viele Plätze noch frei sind: selbst auf der Homepage von der Dortmunder Westfalenhalle gibt es zur Zeit keine Karten mehr. Vor ein paar Wochen wurden ja schon mal Kontingente links und rechts direkt an der Bühne freigegeben. Die scheinen nun auch weg zu sein.
Ich vermute mal, dass es in Kürze noch Karten für den Innenraum geben wird....also Dortmund wird auf jeden Fall proppenvoll werden. Das hängt bestimmt auch mit den Erinnerungen an '96 zusammen...freue mich mächtig drauf. Die beste Halle für Konzerte und dann noch auf einen Freitag. Besser geht's nicht :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

grldkrohn wrote:gerade mal kurz nachgeschaut, wo es noch Karten gibt und wie viele Plätze noch frei sind: selbst auf der Homepage von der Dortmunder Westfalenhalle gibt es zur Zeit keine Karten mehr. Vor ein paar Wochen wurden ja schon mal Kontingente links und rechts direkt an der Bühne freigegeben. Die scheinen nun auch weg zu sein.
Ich vermute mal, dass es in Kürze noch Karten für den Innenraum geben wird....also Dortmund wird auf jeden Fall proppenvoll werden. Das hängt bestimmt auch mit den Erinnerungen an '96 zusammen...freue mich mächtig drauf. Die beste Halle für Konzerte und dann noch auf einen Freitag. Besser geht's nicht :OK:

Ich freue mich auch tierisch auf Dortmund-Rock City :OK: Bleibt festzustellen, dass :kiss: in Europa (rein Tour-technisch) immer noch gefragt und gut im Geschäft sind. :genetongue:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Serbian68 »

grldkrohn wrote:gerade mal kurz nachgeschaut, wo es noch Karten gibt und wie viele Plätze noch frei sind: selbst auf der Homepage von der Dortmunder Westfalenhalle gibt es zur Zeit keine Karten mehr. Vor ein paar Wochen wurden ja schon mal Kontingente links und rechts direkt an der Bühne freigegeben. Die scheinen nun auch weg zu sein.
Ich vermute mal, dass es in Kürze noch Karten für den Innenraum geben wird....also Dortmund wird auf jeden Fall proppenvoll werden. Das hängt bestimmt auch mit den Erinnerungen an '96 zusammen...freue mich mächtig drauf. Die beste Halle für Konzerte und dann noch auf einen Freitag. Besser geht's nicht :OK:

Ich mich auch tierisch. Wird schon geil.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by mr.speed »

Bin ebenfalls mit zwei Freunden in Dortmund dabei und freue mich wie Bolle darauf!

Post Reply