KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

ja schade das nichts weiter im osten gespielt wird, berlin, leipzig oder zumindest hamburg. aber ich bin mir siche, gene wird garantiert wieder irgendwo in berlin auftauche ohne es zu wissen. oder vielleicht haben sie sogar in berlin ihr hotel für die deutschlandgigs.. oder sie reisen wieder mit der bundesbahn oder gene taucht in einer berliner firma auf oder auf einer baustelle.. man weiß es bei gene nie-- :genetongue: :genetongue:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Was sind das denn für Wucherpreise
Kommen die mit einer goldenen Bühne???
Deutlich teurer als die abgesagten Konzerte das ist der Dank :kotz:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Wenn Kiss die Konzerte angeblich nicht wegen Terrorangst sondern mangels Kartenverkäufe abgesagt haben frage ich mich wie sie dann diese Konzerte besser verkaufen wollen ohne neue extravagante Show oder neues Album und jetzt noch mit deutlich teureren Preisen ok für die reichen Freaks hier die Kruise etc machen Portokasse aber die breite Masse war ja letztes Jahr nicht mal für deutlich weniger zu den Konzerten zu bewegen
Oder war doch Terror der Hintergrund und die Gutmenschen haben es nur vorgeschoben hier :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 28. Nov 2016, 17:27, edited 1 time in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by LoveGun96 »

Wo habt ihr denn aktuell schon die Preise her?! Bei Eventim sehe ich noch nichts!

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by killah »

Petercriss1977 wrote: Oder war doch Terror der Hintergrund und die Gutmenschen haben es nur vorgeschoben hier :roll:
Und deswegen kommen sie jetzt trotzdem, Terrorgefahr also gebannt! Geile Logik von dir! :OK:
mostly harmless.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9121
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

Eines muss man schon sagen: Bei KISS gibt es keine Logik! Weder Kiss noch die Plattenfirma haben je logisch gehandelt.
Last edited by Cheffe on Mon 28. Nov 2016, 18:11, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:Wenn Kiss die Konzerte angeblich nicht wegen Terrorangst sondern mangels Kartenverkäufe abgesagt haben frage ich mich wie sie dann diese Konzerte besser verkaufen wollen ohne neue extravagante Show oder neues Album und jetzt noch mit deutlich teureren Preisen ok für die reichen Freaks hier die Kruise etc machen Portokasse aber die breite Masse war ja letztes Jahr nicht mal für deutlich weniger zu den Konzerten zu bewegen
Oder war doch Terror der Hintergrund und die Gutmenschen haben es nur vorgeschoben hier :roll:
Das dachte ich mir: Jetzt kommt wieder das Geheul, warum denn die Konzerte dieses Jahr abgesagt wurden und wieder wird in die Terrorkiste gegriffen! Bemerkennswert bei dir Petercriss1977 vor allem immer wieder deine kläglich versuchte Provokation "Gutmenschen"!

Also ich persönlich finde es gut, ein guter Mensch zu sein und da du dieses Etikett ja für Dich selber nicht in Anspruch nimmst und es als Schimpfwort zu benutzen versuchst, bist Du also ein Bösemensch!

Auch ich würde sehr gerne wissen, woher Ihr die Infos zu den Ticketpreisen (Stand 28.11.) habt????!

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:Was sind das denn für Wucherpreise
Kommen die mit einer goldenen Bühne???
Deutlich teurer als die abgesagten Konzerte das ist der Dank :kotz:
Wenn es denn wirklich so zum kotzen ist: Nicht hinfahren, sie zwingen einen nicht!!!! Ich selber verzichte übrigens auch. Allerdings nicht wegen irgendwelcher horrenden Preise (die kenne ich aktuell noch gar nicht), sondern weil ich Kiss inzwischen mit der immer gleichen Show langweilig finde!

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Cheffe wrote:Eines muss man schon sagen: Bei KISS gibt es keine Logik! Weder Kiss noch die Plattenfirma haben je logisch gehandelt.
Eine sehr interessante Auffassung, leider nicht untermauert. Dabei dachte ich bislang immer, die Kiss Logik gut zu durchschauen und auch die aktuelle Nachholung der VERSCHOBENEN (!!!) Tour entbehrt keineswegs einer Logik!?

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

Cheffe wrote:Eines muss man schon sagen: Bei KISS gibt es keine Logik! Weder Kiss noch die Plattenfirma haben je logisch gehandelt.

quote="Cheffe"]Eines muss man schon sagen: Bei KISS gibt es keine Logik! Weder Kiss noch die Plattenfirma haben je logisch gehandelt.[/quote]

aber warum denn nicht? hat doch alles geklappt über 40 jahre lang, durststrecken gemeistert und ständig erfolg wo man auftrat. logik ist was für mr spock.. logisch ist es doch gewesen immer, man nimmt platten auf, vermarktet sich, gibt konzerte, was soll denn ein mensch noch besser machen? also ich sehe keine fehler in der kisstory, da gibts in der weltgeschichte wohl mehr und viele mit folgen fatale.. kriege und komische politiker, ungerechtigkeit, morde, ja ? das ist schlimm, wenn bei einer musiktruppe mal was angeblich schief läuft ist es nicht tragisch, sondern es passiert eben mal was unangenehmes. nur wer nur lebt, nix macht, der macht keine fehler..

Post Reply