KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by grldkrohn »

weiß denn jemand genau, wie hoch die Ticketpreise sind? woher kommen diese Infos? so lange nix bei Eventim steht, ist das doch alles nur Gerede...wer nicht hin will, muss nicht dorthin. Diese Veranstaltungen sind auf freiwilliger Basis....bei der Absage in 2016 war ich stinksauer und bins eigentlich immer noch...der Kartenvorverkauf im letzten Jahr war doch gar nicht so schlecht.
Ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass die Tour noch mal neu angesetzt wird und ich werde definitiv nach Dortmund fahren (Freitags) und höchstwahrscheinlich nach Frankfurt...genau so, wie es hätte im letzten Jahr sein sollen.
Ich will die Jungs noch mal sehen....und bevor hier wieder groß spekuliert wird, wie schlecht und nichtssagend die Bühne sein soll: Fakt ist, dass wir aktuell nichts darüber wissen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Last edited by Petercriss1977 on Mon 28. Nov 2016, 19:32, edited 2 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Mein Tipp : Wartet lieber auf den offiziellen Vorverkauf seriöser Anbieter (Ticketmaster oder Eventim) :yes:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Eventim
Ab 99€

Auch wesentlich teurer

http://www.eventtickets24.com/kiss/?gcl ... oCFLvw_wcB


Erst Absagen dann zum Dank draufschlagen

Oder dort

http://www.laolaevents.de/kiss-tickets- ... e4110.html
Last edited by Petercriss1977 on Mon 28. Nov 2016, 19:46, edited 2 times in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

Petercriss1977 wrote:Eventim
Ab 99€

Auch wesentlich teurer

http://www.eventtickets24.com/kiss/?gcl ... oCFLvw_wcB


Erst Absagen dann zum Dank draufschlagen
Die beiden Herren aus dem gelobten Land wollen Schmocks & Gois in Germany mal wieder vera*schen? Letztes Jahr hat mir gereicht, für mich sind diese Betrüger gestorben. Selbst wenn die greisen Herren dieses mal Wort halten sollten, kann sich noch ein einziger Fan einreden, dass die Stimme von Paul besser geworden ist, dass es bei der Show endlich mal wieder Abwechslung gibt? Von mir aus fallt jetzt über mich her, dann ist endlich wieder Leben in der Bude, Ring frei, Runde 1.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by siggi38 »

Petercriss1977 wrote:Wenn Kiss die Konzerte angeblich nicht wegen Terrorangst sondern mangels Kartenverkäufe abgesagt haben frage ich mich wie sie dann diese Konzerte besser verkaufen wollen ohne neue extravagante Show oder neues Album und jetzt noch mit deutlich teureren Preisen ok für die reichen Freaks hier die Kruise etc machen Portokasse aber die breite Masse war ja letztes Jahr nicht mal für deutlich weniger zu den Konzerten zu bewegen
Oder war doch Terror der Hintergrund und die Gutmenschen haben es nur vorgeschoben hier :roll:
Einfach mal die Klappe halten!
Von nix ne Ahnung und trotzdem wieder alles besser wissen. Wenn es Dich eh nicht interessiert (da nix Neues), brauchst Du Dich auch nicht über Ticketpreise von irgendwelchen Resellern zu echauffieren. Warte offizielle Preise ab, danach kannst Du weiter stänkern.

Kannst Dir ja die Tournee sparen, dazu die Konzerte vom letzten Jahr, wo Du viel Geld gespart hast, dann kannst Du nächstes Jahr auch mal ne Kruise mitmachen!

Grüße von einem tierich reichen Freak, der doch tatsächlich ab und zu mal für sein Geld arbeiten geht!!

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:Eventim
Ab 99€

Auch wesentlich teurer

http://www.eventtickets24.com/kiss/?gcl ... oCFLvw_wcB


Erst Absagen dann zum Dank draufschlagen

Oder dort

http://www.laolaevents.de/kiss-tickets- ... e4110.html
Die Ticketpreise werden in etwa auf dem Niveau von diesem Jahr liegen. Die hier genannten Quellen sagen nichts aus, da es überteuerte Reseller Tickets sind, die nicht den wirklichen Preisen entsprechen!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Mir pers. ist letztlich alles egal (Bühne, Album, Stimme) ich will einfach nur so oft und so lange wie möglich mit :kiss: , den Helden meiner Jugend gemeinsam abfeiern. Sofern ich mir das ansatzweise finanziell leisten kann gehe ich natürlich hin und um ehrlich zu sein wurde ich bisher auch noch nie so richtig enttäuscht. Ich bin mir sicher , dass :kiss: auch diesmal alles wieder gut rüberbringen. :OK:

Leid tun mir allerdings die Fans in UK, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland usw. Eigentlich ist es 2017 ja "nur" eine halbe Europa-Tour


(Hey, Was für ein Konzert-Jahr 2017 : KISS, Aerosmith, Guns ´n Roses, Maiden, Rammstein....für jeden Rocker ist was dabei :genetongue: )



Long live R ´n R :wave:

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Die beiden Herren aus dem gelobten Land wollen Schmocks & Gois in Germany mal wieder vera*schen? Letztes Jahr hat mir gereicht, für mich sind diese Betrüger gestorben. Selbst wenn die greisen Herren dieses mal Wort halten sollten, kann sich noch ein einziger Fan einreden, dass die Stimme von Paul besser geworden ist, dass es bei der Show endlich mal wieder Abwechslung gibt? Von mir aus fallt jetzt über mich her, dann ist endlich wieder Leben in der Bude, Ring frei, Runde 1.[/quote]

Verarschen? Dazu gehören zwei, man muss sich halt auch verarschen lassen! Ich habe mich nie von Kiss verarscht gefühlt. Konzerte werden halt auch mal abgesagt. Na und? Wird doch nachgeholt in ein paar Monaten!

Betrüger? Wen betrügen sie denn und womit? Da müsste man sich erstmal betrügen lassen! Es ist doch sowas von egal, wie kann man sich nur über ein paar verschobene Gigs so aufregen?

Mir passt es übrigens auch nicht, das Kiss keinerlei Abwechslung bringen und deswegen fahre ich zu den aktuell angekündigten Konzerten auch nicht mehr hin. So ist es eben: Kann doch jeder für sich selbst entscheiden! Und wer doch hingeht wird nicht betrogen oder verarscht, sondern bekommt für sein gekauftes Ticket die entsprechende Gegenleistung (Konzert)!

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

stanleynew wrote: Mir passt es übrigens auch nicht, das Kiss keinerlei Abwechslung bringen und deswegen fahre ich zu den aktuell angekündigten Konzerten auch nicht mehr hin. So ist es eben: Kann doch jeder für sich selbst entscheiden! Und wer doch hingeht wird nicht betrogen oder verarscht, sondern bekommt für sein gekauftes Ticket die entsprechende Gegenleistung (Konzert)!
Habe ich etwa geschrieben, dass ich im letzen Jahr auf einem Kiss Konzert war, auf dem ich verarscht wurde??? Der Hintergrund meiner Enttäuschung sollte hinlänglich bekannt sein, dass Kiss im letzten Jahr die Tour ohne Begründung abgesagt haben.

Post Reply