KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:Abschiedstour bzgl. EUROPA! Nicht unrealistisch ... :schmoll: Und nu: Träumt schön von Helene, DP & 45+ :sleep:
Das wurde auch nach jeder der letzten Europatouren gesagt von irgendwem.....deswegen auch hier: :sleep: !
Und seit 2008 wars auch immer falsch, Unholy1967 ! Klar isses irgendwann die letzte, aber solange die, die :kiss: am leben halten nix sagen, ist das eher ne Meinung der Fans........als die von Paul, Gene, Eric Singer, Tommy & Doc.....;)
Bei KK6 hieß es ja auch von einigen: OH LETZTE.....woher in aller Welt wollen Fans das wissen ? Das entscheiden die Musiker selbst.....

Und ich träum net von Helene Fischer & Deep Purple.......brauchst mich net mit einbeziehen ins Träumen von den 2......die können meiner Meinung nach weitermachen oder SOFORT aufhören...........lieber Paul in Gebärdensprache am Micro als das mich die 2 Nerven......die drei Songs die mir von DP gefallen machen für mich die Band nicht wertvoll...........;) Hatte nie was von DP......weder Single, noch LP, noch CD, noch DVD.......die sind für mich halt einfach nur da und wenn nicht gerade: SMOKE...HUSH.....& mein fave song: PERFECT STANGERS läuft........wecken die in mir UMSCHALTEN.....nö Du......da gibts nix zu Träumen fürn Tiger ! :no: :haha: ;)
:wave:
Last edited by tiger67 on Sat 20. May 2017, 10:34, edited 2 times in total.

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

tiger67 wrote:...........lieber Paul in Gebärdensprache am Micro als das mich die 2 Nerven......
:lol:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:
tiger67 wrote:...........lieber Paul in Gebärdensprache am Micro als das mich die 2 Nerven......
:lol:
;)

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by 1976sky »

Noch irgend jemand sonst heute in Brünn?

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by DESTROYER888 »

Als ich schrieb ich mache Moskau Dortmund Stuttgart München usw. meinte ich, dass ich die auf dvd machen will :wave: :wave:
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Stanley's Paule »

DESTROYER888 wrote:Als ich schrieb ich mache Moskau Dortmund Stuttgart München usw. meinte ich, dass ich die auf dvd machen will :wave: :wave:
Da es (bislang jedenfalls) keine Resonanz auf meinen Aufruf bzgl. der Komplettierung meiner unvollständigen Aufnahmen vom Dortmunder Konzert gab, habe ich mit den bescheidenden Mitteln, die mir technisch zur Verfügung stehen, aus dem YouTube Fundus eine DVD "gebastelt", zur Qualität: als BluRay Verwöhnter, ganz höflich ausgedrückt, mehr als gewöhnungsbedürftig, zum Aufwand: Eine Schw**ne Arbeit, die unterschiedlichsten Formate zu einer DVD zu verarbeiten, immerhin kann ich mir die Dinge trotzdem noch schön reden, weil ich ein Konzert, dass ich selbst besucht habe, nun doch noch komplett in meiner Sammlung habe. Zum Konzert in Stuttgart, geschweige denn in Moskau, kann ich zwar nichts beitragen (so ein Hardcore KISS Fan bin selbst ich nicht), aber immerhin von München, wo mir zum Glück nicht das gleiche (Kamera) Malheur, wie in Dortmund passiert ist. :OK: :mrgreen: :OK: Vielleicht kannst du davon etwas für deine Konzert Compilation (?) aus unterschiedlichen Städten verwenden.

Playlist München: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... TUY1n7eZKj sowie der Vollständigkeit halber nochmals die

Playlist Dortmund: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... sUFf9WxjrC

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Stanley´s Paule wrote:
DESTROYER888 wrote:Als ich schrieb ich mache Moskau Dortmund Stuttgart München usw. meinte ich, dass ich die auf dvd machen will :wave: :wave:
Da es (bislang jedenfalls) keine Resonanz auf meinen Aufruf bzgl. der Komplettierung meiner unvollständigen Aufnahmen vom Dortmunder Konzert gab, habe ich mit den bescheidenden Mitteln, die mir technisch zur Verfügung stehen, aus dem YouTube Fundus eine DVD "gebastelt", zur Qualität: als BluRay Verwöhnter, ganz höflich ausgedrückt, mehr als gewöhnungsbedürftig, zum Aufwand: Eine Schw**ne Arbeit, die unterschiedlichsten Formate zu einer DVD zu verarbeiten, immerhin kann ich mir die Dinge trotzdem noch schön reden, weil ich ein Konzert, dass ich selbst besucht habe, nun doch noch komplett in meiner Sammlung habe. Zum Konzert in Stuttgart, geschweige denn in Moskau, kann ich zwar nichts beitragen (so ein Hardcore KISS Fan bin selbst ich nicht), aber immerhin von München, wo mir zum Glück nicht das gleiche (Kamera) Malheur, wie in Dortmund passiert ist. :OK: :mrgreen: :OK: Vielleicht kannst du davon etwas für deine Konzert Compilation (?) aus unterschiedlichen Städten verwenden.

Playlist München: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... TUY1n7eZKj sowie der Vollständigkeit halber nochmals die

Playlist Dortmund: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... sUFf9WxjrC
Wieso soll das eine "Schw**ne Arbeit" sein, unterschiedliche Formate als DVD zu brennen? Wirklich J E D E S vernünftige Schnittprogramm liest alle gängigen Video Formate: Rein damit, schneiden und als konforme DVD raus rendern!

Leider sind bis jetzt auf YouTube nicht alle Dortmund Clips vorhanden, ansonsten würde ich mir wohl auch nen ordentlichen (dann aber professionell und in HD) Konzertfilm davon schneiden. Allerdings nicht als altmodische DVD, sondern als ordentliche MP4 Datei!
Last edited by stanleynew on Sun 21. May 2017, 10:59, edited 3 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

https://www.youtube.com/watch?v=aSUPM1Pf1hs das ist wird wohl die einzige wirklich gute aufnahme der laufenden tour bleiben. die ganzen recht guten clips der anderen shows sind zwar gut, aber eben meist wackelig .. hier bei dem wackeln die szenen überhaupt nicht, der schnitt ist gut und alles auf einem level, ton wie video.. innerhalb von 6 tagen das so zu machen ist eine gute leistung,, egal ob das nun blu ray ist oder nicht, völlig wurscht.. was nützt denn eine am ende rauskommende blu ray scheibe, wenn die aufnahmen wackeln,,?????

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Wie ich hier zuvor schon schrieb, finde ich persönlich diesen Moskau Multicam Schnitt eher schwach, weil sehr willkürlich und schlecht gesetzte Kamerawechsel! Innerhalb von 6 Tagen ist dem Teil also anzusehen. Was die wackeligen Clips betrifft: Stabilisieren sollte Pflicht sein bei solchen Videos. Und das wurde leider auch hier versäumt, natürlich wackeln auch in diesem Video die Szenen! Aber ansonsten ist das Moskau Video in der Tat das bislang beste der Tour!
Last edited by stanleynew on Sun 21. May 2017, 12:17, edited 2 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Kissy »

Da macht sich jemand Arbeit, veröffentlicht diese, damit alles etwas davon haben, aber es wird wieder gemeckert.
Diese Klugscheißerei ist echt zum Kotzen! :kotz:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply