KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Ich bin einfach nur dankbar das nix passiert ist.....aber machen wir uns nix vor......der IS wird noch lange seine Krieger in den Krieg schicken...leider :(

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by 1976sky »

KISS am 30. Mai in Manchester fällt aus!

Quelle: Kiss facebook

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by little_holly »

Wir haben einen "kleinen" Bericht in unserem Blog zu den Konzerten verfaßt. Bei Interesse kommt doch ruhig vorbei.
Und für diejenigen, die nicht gerne lesen, haben wir zwei Galerien (mit einer kleinen Auswahl) zu den grandiosen Konzerten bereitgestellt. :-)
http://www.plueschblog.de/

Wir waren auf jeden Fall wieder hellauf begeistert von den Shows. Die Stimmung war auf beiden Konzerten großartig, wobei ich auch den Eindruck hatte, daß die Band in Frankfurt besser drauf war. Die Bühne fand ich etwas schlicht. Sah irgendwie aus, wie die Resteverwertung der 2015'er Bühne, aber es gibt Schlimmeres. Solange :kiss: sviel Gas geben und rocken, ist alles andere Nebensache.

Ich habe noch eine kurze Frage zu den Meet & Greets. Wie genau laufen die denn ab? In Stuttgart haben wir nachmittags eine größere Menschenmenge in die Halle gehen sehen. Als wir dann vorne in der Halle standen, lief Tommy noch in zivil vor der Bühne her. Wann wurden denn die Fotos mit der Band in voller Montur gemacht?
Last edited by little_holly on Fri 26. May 2017, 21:41, edited 1 time in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by MMP-Ace »

little_holly wrote:
Ich habe noch eine kurze Frage zu den Meet & Greets. Wie genau laufen die denn ab?
Treffen ist gewöhnlich um 15.00 Uhr an der Halle. Von Dean Snowden wird man dann meistens abgeholt und man bekommt seinen KISS Merch, der im VIP Ticket mit drin ist. Die Band erscheint dann kurze Zeit später, natürlich ungeschminkt, und spielt unplugged so um die 6 bis 7 Songs. Danach gibts noch reichlich Autogramme, wobei auf die Zahl nicht so genau geachtet wird. Für Smalltalk ist auch immer noch Zeit. Danach kann man dann sehen, dass man seinen KISS Kram im Auto oder Hotel verstaut kriegt. Später in der Halle ist Treffpunkt an einem vorher festgelegten Ort. Meist gegen 20.00 Uhr. In Hamburg kamen z. B. grad The Dead Daisies auf die Bühne, als es losging. KISS stehen dann in voller Montur vor der KISS Logo Wand und dann werden Bilder gemacht. Während das Meet and Greet samt Unplugged Konzert sehr sehr entspannt abläuft, ist die Fotosache nur eine Angelegenheit von wenigen Sekunden. Wait here, ok, now, go!! Click, click. Ok, next one.
Last edited by MMP-Ace on Sat 27. May 2017, 00:39, edited 1 time in total.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Kissy »

Danke für den Link @little_holly, echt super, der Bericht und die Bilder! :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by little_holly »

Sehr gerne. Freut mich, daß es dir gefällt. Einige Fotos sind wirklich klasse geworden, aber bei den Motiven kann nicht soviel schiefgehen. :-)

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Almost Human 1966 »

Ich war auch in Frankfurt. Was für ein Konzert. Legendär :OK:
In Extremo als Anheizer waren perfekt, die passen zusammen die beiden Bands.
:kiss: haben gerockt als gebe es kein Morgen mehr, die Show hat einem kaum Zeit zum Atmen gelassen. Einfach nur der Hammer.
Über Flaming Youth habe ich mich auch sehr gefreut, hätte nicht gedacht den Song mal live zu hören. Spitze.
Ansonsten kann ich mich nur little_holly anschliessen, hast du sehr schön geschrieben und tolle Fotos hast du gemacht.
Die alte Festhalle und :kiss: das passt irgendwie zusammen, hat was von Magie. Die dabei waren wissen was ich meine. :king:
Hoffentlich kommen sie noch einmal, aber das denke ich jedes mal.
Gene war bei "Rock and Roll all Nite" auf dem Kran-Arm ganz dicht vor uns am 1.Rang, da hat man gesehen das der Gute ganz schön K.o. war. Aber Leute den Moment werde ich nie vergessen. Magie halt...

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Tour 2017

Post by Gerdy »

Dann müssen wir ja quasi Nachbarn auf unseren Plätzen gewesen sein. :OK:
Ja, es war eine tolle Show ! Gerne wieder !
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by little_holly »

Almost Human 1966 wrote:Gene war bei "Rock and Roll all Nite" auf dem Kran-Arm ganz dicht vor uns am 1.Rang, da hat man gesehen das der Gute ganz schön K.o. war. Aber Leute den Moment werde ich nie vergessen. Magie halt...
Ist immer was Besonderes, wenn man die Helden so nah vor sich sieht. :bitte:
Wir saßen auf der gegenüberliegenden Seite, hatten aber nur Tommys Kran vor der Nase. 2015 in Hamburg hatte Gene schon einen Verschnaufverschlag mit Hocker und Ventilator auf seiner Seite und dieses Mal standen auf beiden Seiten welche. Aber was soll's, schließlich geben die immer noch alles für uns. Hoffe auch, sie nochmal zu sehen.
Gibt halt keine vergleichbare Band.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Ich habe jede Menge echt gute Fotos von :kiss: in Dortmund, aber offenbar keine Rechte dei hier hochzuladen, oder mach ich da was falsch ? Tipp bitte :wave:

Post Reply