KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

Politik, einige krank hier?

Also KISS werden nicht in Russland spielen weil Paule nicht nackt auf einem weißem Pferd reitet?
Wall of sound, sie spielen nicht in Deutschland weil wir keine Wall mehr haben möchten?
Da alle Menschen in der Welt keine Kriege mehr wollen ( War Machine ), sie treten nirgends mehr auf.
Die Show ist sowieso eine Blamage, Paul Stimme scheiße, Ace und Pete sind nicht mehr da, Fuck.
Wer diese Ansichten vertretet bleibt Zuhause und alles ist gut. Oder kommt nach Dortmund ins Strobels. Teilt Eure Meinung mit KISS-FANS die sich freuen sie zu sehen.
KISS war nie politisch, kennen keinen Song.

Ich sage das jetzt allgemein damit sich nicht wieder bestimmte Personen auf den Schwanz getreten fühlen.
Liebe Leidende Menschen, Helene und DSDS sind für Euch da.
Ich werde mit Freunden und KISS FANS Dortmund rocken. Es geht um Musik, Spaß und Leidenschaft. Punkt.

Save your Love
schönes Wochenende

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Schön...jedem seine Meinung. Mir die meine :genetongue: Und ich behalte mir vor auch zukünftig meine Meinung und Ansichten im Zusammenhang mit :kiss: mitzuteilen, ich dachte immer dazu ist so ein Forum auch da. Nicht nur zur reinen Heldenverehrung :konfus:

Und ja..."WAR" ist immer die richtige Lösung, ich weiß schon... :frech:
Last edited by zikzak on Fri 28. Apr 2017, 19:25, edited 1 time in total.

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

zikzak wrote:Schön...jedem seine Meinung. Mir die meine :genetongue: Und ich behalte mir vor auch zukünftig meine Meinung und Ansichten im Zusammenhang mit :kiss: mitzuteilen, ich dachte immer dazu ist so ein Forum auch da. Nicht nur zur reinen Heldenverehrung :konfus:

Und ja..."WAR" ist immer die richtige Lösung, ich weiß schon... :frech:
Gut, darfst gerne Deine Meinung haben, aber nix merken ist echt langweilig, sie kommen vielleicht zum letzten Mal, also komm doch zur Feier nach Dortmund und erzähl Deine Meinung vor allen, keine Angst sie werden nur lachen.
Es geht nicht um Heldenverehrung sondern Spaß . Hast wahrscheinlich keine Ahnung davon.

Brauche keine Smilies, armer Mann, null Ahnung, null Freude, null Fan, mit Dir als Fan wären sie soweit wie .....Modern Talking.

Dein Name sagt alles, auch zur Politik, komm vor dem Konzi vorbei, was ist Dein Problem?
Es geht nur um KISS, nicht um Dich oder mich, nicht Deine noch meine Meinung, aber wenn Du meinst?
Last edited by kisstabata on Fri 28. Apr 2017, 20:46, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

kisstabata wrote:
zikzak wrote:Schön...jedem seine Meinung. Mir die meine :genetongue: Und ich behalte mir vor auch zukünftig meine Meinung und Ansichten im Zusammenhang mit :kiss: mitzuteilen, ich dachte immer dazu ist so ein Forum auch da. Nicht nur zur reinen Heldenverehrung :konfus:

Und ja..."WAR" ist immer die richtige Lösung, ich weiß schon... :frech:
Gut, darfst gerne Deine Meinung haben, aber nix merken ist echt langweilig, sie kommen vielleicht zum letzten Mal, also komm doch zur Feier nach Dortmund und erzähl Deine Meinung vor allen, keine Angst sie werden nur lachen.
Es geht nicht um Heldenverehrung sondern Spaß . Hast wahrscheinlich keine Ahnung davon.

Brauche keine Smilies, armer Mann, null Ahnung, null Freude, null Fan, mit Dir als Fan wären sie soweit wie .....Modern Talking.

Dein Name sagt alles, auch zur Politik, komm vor dem Konzi vorbei, was ist Dein Problem?
Es geht nur um KISS, nicht um Dich oder mich, nicht Deine noch meine Meinung, aber wenn Du meinst?

OOO...sorry, aber das Niveau sinkt mir mit dir gerade viel zu tief ab.
Klar komme ich nach Dortmund um :kiss: zu feiern und Spaß werde ich sicher haben, darum ging es hier überhaupt nicht. Und : Tschüß, das war´s

VERSPROCHEN !
Last edited by zikzak on Sat 29. Apr 2017, 20:51, edited 1 time in total.

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

kisstabata wrote:Politik, einige krank hier?
Ohne das Fass jetzt noch weiter aufmachen zu wollen:
Kultur & Politik lassen sich - gerade in unserer Zeit - oft
nur schwer voneinander trennen.

Siehe beispielsweise :kiss: & die Veteranen ...

Das sollte (und darf) natürlich niemanden am Feiern hindern.
Das sollte (und darf) aber auch niemanden vom Nachdenken
abhalten. Nur mal so als kleiner Gedanke zu Nacht.

Viel schöner wäre es daher gewesen, einer von Euch hätte sich
vielleichtmal zu dieser wirklich COOLEN Nummer geäußert:
http://www.bz-berlin.de/leute/warum-die ... ken-tragen

So geht VORFREUDE!

3 TAGE NOCH ... :RRAN:

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Erstaunllich! Auf so etwas muss man erst mal kommen, bzw. glauben:

"Den Konflikt in der Ukraine haben maßgeblich westliche Kräfte angezettelt, um noch näher mit der Nato und der EU an Russland heranzurücken...."

Na gut: Ich verbuche diesen Unfug unter Meinungsfreiheit und schließe mich Unholy an: Kiss tätigen mit ihrer wiederholten und offen zur Schau gestellten Militär Glorifizierung sehr wohl politische Aussagen. Das ist ja offensichtlich genug!

Viel spanennder ist für mich jedoch ganz unpolitisch und ohne verquere Auffassungen der Moment, wo wir in 3 Tagen die ersten Happen aus Moskau vor die Augen bekommen! Bin sehr gespannt ob es wie vermutet "Flaming Youth" fest in die Setlist geschafft hat und mit welcher modifizierten Bühnenoptik Kiss uns kommen!

Das Kiss Fieber steigt irgendwie bei mir im Moment wieder verdammt nochmal!

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

stanleynew wrote:Erstaunllich! Auf so etwas muss man erst mal kommen, bzw. glauben:

"Den Konflikt in der Ukraine haben maßgeblich westliche Kräfte angezettelt, um noch näher mit der Nato und der EU an Russland heranzurücken...."

Na gut: Ich verbuche diesen Unfug unter Meinungsfreiheit und schließe mich Unholy an: Kiss tätigen mit ihrer wiederholten und offen zur Schau gestellten Militär Glorifizierung sehr wohl politische Aussagen. Das ist ja offensichtlich genug!

Viel spanennder ist für mich jedoch ganz unpolitisch und ohne verquere Auffassungen der Moment, wo wir in 3 Tagen die ersten Happen aus Moskau vor die Augen bekommen! Bin sehr gespannt ob es wie vermutet "Flaming Youth" fest in die Setlist geschafft hat und mit welcher modifizierten Bühnenoptik Kiss uns kommen!

Das Kiss Fieber steigt irgendwie bei mir im Moment wieder verdammt nochmal!
Du hast Recht, ab jetzt zählt die Freude auf KISS.
Werden die Hallen rocken.
Gruß Michael

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

17492768_901769743299355_1290962137729484088_o - Kopieren.jpg
17492768_901769743299355_1290962137729484088_o - Kopieren.jpg (34.87 KiB) Viewed 2974 times
"Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit, auf die sie trifft."
https://picasaweb.google.com/103210953356394347723
Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet "zu doof zum jagen"!

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by BananaJo »

So ein Fantreff vorher würde mich auch mal jucken,aber dann ist die Chance auf einer der begehrten Reihe 1,oder 2 Stehplätze im Innenraum gleich Null,denn dann stehen schon hunderte vor einem,wenn Einlass ist.. :kiss:

Hegi

Re: KISS Tour 2017

Post by Hegi »

Image

Ein erstes Bühnenbild aus Moskau....(aus Facebook)
Last edited by Hegi on Mon 1. May 2017, 20:24, edited 1 time in total.

Post Reply