KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote: Ja Peters Solo ist nicht schlecht zumindest die erste Solo von Kiss die liebe ich :Peter:
PeterSolo ist total unterschätzt ! Mein meistgehörtes Soloalbum !!!!!!!!! Ich finde OUT OF CONTROL & LET ME ROCK YOU nicht allzuweit weg vom 1978er werk.....und LIEBE diese 2 Alben somit auch ! ;)

Back to Topic. ALLLLRIGHT FRANKFURT....................... :OK: ! Oh Mann immer noch etliche Stunden......am liebsten Schlafen.....auf wachen hinbeamen und ab gehts ;)

"
Re: KISS Tour 2017

Beitrag von Petercriss1977 » 23.05.2017, 10:29
Ohje sehe Kiss spielen noch in Großbritannien

Bin mal gespannt ob die Konzerte noch stattfinden

Zumindest Manchester werden die wohl canceln

Alles andre würde mich schon wundern"

Behalt die Nerven, austicken hilft gar nix......weil das genau wollen die Vollidioten neben den tatsächlichen Anschlägen auch ! PANIK !
Last edited by tiger67 on Tue 23. May 2017, 11:37, edited 3 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Somekind a hurrican finden ich auch super

Ja die Platte hab ich auch sehr oft gehört :Peter:

Bist du heute in Frankfurt

Dann wünsche ich dir und allen ein schönes Kisserlebnis

Viel Spaß und Schöne Erinnerungen :genetongue: :paulfunny:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 23. May 2017, 11:43, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Back to Topic........Du weißt: Es heißt schnell: Peter hat nen eigenen Fred..lol ;)

Ja bin ich ! Komischerweise war das 1996 mein erstes Geschminktes Konzert (nach den unmaskierten 1983, 1984 & 1988) ! Falls es also wirklich die letzte Europa Tour sein sollte und ALIVE 45 findet wie die Farewell Tour NUR außerhalb Europas statt.......dann hätte sich der Kreis geschlossen.
Oder sogar der Lebenskreis wenns vor oder nach dem Konzert Knallt wie in GB gestern..........;) Who knows.....ich geh trotzdem.
Last edited by tiger67 on Tue 23. May 2017, 11:54, edited 4 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Dann Tiger dir viel Spaß und eine schönes Konzert

Genieße es wer weiß vielleicht hast Du Recht und es wird das letzte Konzert hier in Europa

Deshalb viel viel Spaß und Schöne Eindrücke :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Danke PeterCriss1977 ! :ok:
Ich werde Spaß haben das sind :kiss: und zum Glück NICHT Deep Purple, lol ;) (nicht böse gemeint)

Ich selbst glaub innerlich nicht an die letzte Europa Tour....aber die Farewell Tour hat gezeigt das man durchaus Europa auklammern kann ! 2018 wird nochmal ein :kiss: Jahr, ob mit oder ohne Europa, sag ich schon seit 2008 das sie davor net kapitulieren. Ab dem 01. Januar 2019 wag ich keine Vorhersagen mehr ! Pauls Stimme wird nicht stärker und Gene wird in dem Jahr 70.......

Mann...............ALLRIGHT FRANKFURT..................ach ja: Gibt nur paar min die ich nicht bräuchte......CRAZY CRAZY NIGHTS heute ausklammern wäre super....grummel...aber wird wohl net passieren. FLAMING YOUTH fällt hoffentlich nicht raus !?!?!
Last edited by tiger67 on Tue 23. May 2017, 13:57, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Eben im ARD Brennpunkt zum Islamistischen Anschlag von Manchester zeigten Sie Frankfurt Kissfans beim Einlass

Da lief aber alles ruhig ab kein so grosse Menge wie in Dortmund

Puhh da wäre es auch verheerend geworden in der großen Menschenmenge vorm Dortmund Konzert geworden

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

Hi @Petercriss1977, :wave:

habe beim nachlesen zufällig eben erst deine PN entdeckt, sorry, dass ich dir jetzt erst nach 2 Wochen schreiben kann, da ich div. Probleme vor und nach Dortmund zu bewältigen hatte. Das fing bereits zur Anfahrt nach Dortmund an, Stau, Reifenpanne, endlich angekommen gab es noch Ärger mit einem der Parkwächter, :idiot: obwohl im Internet gebucht, wieder rausgefahren, schließlich habe ich in einer Sackgasse in einem Wohngebiet, ganz in der Nähe der Westfalenhalle einen Parkplatz gefunden.

Im Dauerlauf sind wir dann wieder zur Westfalenhalle gerannt, um entäuscht festzustellen, dass sich die riesige Schlange vor dem Eingang immer noch nicht aufgelöst hatte, die Security von Dortmund war höflich formuliert einfach überfordert. Die Vorgruppe habe ich überhaupt nicht sehen können, Deuce verpasst, zu Shout It Out Loud war ich endlich bei den Wild Animals On The Floor angekommen, daher kann ich zur Stimmung bei dir auf der Galerie keine Stellung nehmen, dort wo wir standen, war sie sehr gut, wir hatten uns bis in Höhe des Mischpults vorgekämpft, wo später Paul auf der Drehscheibe Psycho Circus und Black Diamond anstimmte. :OK:

Manchester hat mich ebenfalls tief getroffen, erst Paris und nun Manchester, mehr muss ich dazu nicht sagen, zum Glück ist hier wieder Ruhe eingekehrt, für eine erneute Polarisierung möchte ich nicht als Auslöser fungieren, ev. könnten wir uns darüber vía PN austauschen, öffentlich besser nicht mehr, besser als @Kissy kann man es ohnehin nicht auf den Punkt bringen.
Kissy wrote: zu Manchester: und schon hat uns die verbotene Wahrheit wieder. Trotz aller Vorfreude schon ein komisches Gefühl, auf dem Weg zu einem Konzert zu sein...
Der Frieden im Forum ist endlich wieder eingekehrt, die Politik soll weiterhin außen vorbleiben, gut so, nur wie sollten wir es mit Usern halten, die ausschließlich PR für ihren asozialen Sprachschatz machen, sonst aber nichts zu diesem Forum beitragen können? Tolerieren, Ignorieren, Löschen???
1976sky wrote: Leider les ich zu 99% Infos über Kiss-Wixxvorlagenvideos die gedreht werden.......naja, jeder wie es ihm beliebt.......

Hoffen wir alle, dass es in Frankfurt friedlich bleiben möge.

LG Steffen

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

(...) People try to take my soul away
But I don't hear the rap that they all say
They try to tell us we don't belong
That's alright, we're millions strong
This is my music, it makes me proud
These are my people and this is my crowd (...)
WildHoney wrote:Manchester hat mich ebenfalls tief getroffen, erst Paris und nun Manchester, mehr muss ich dazu nicht sagen, zum Glück ist hier wieder Ruhe eingekehrt, für eine erneute Polarisierung möchte ich nicht als Auslöser fungieren, ev. könnten wir uns darüber vía PN austauschen, öffentlich besser nicht mehr, besser als @Kissy kann man es ohnehin nicht auf den Punkt bringen.
Kissy wrote: zu Manchester: und schon hat uns die verbotene Wahrheit wieder. Trotz aller Vorfreude schon ein komisches Gefühl, auf dem Weg zu einem Konzert zu sein...
Der Frieden im Forum ist endlich wieder eingekehrt, die Politik soll weiterhin außen vorbleiben, gut so, nur wie sollten wir es mit Usern halten, die ausschließlich PR für ihren asozialen Sprachschatz machen, sonst aber nichts zu diesem Forum beitragen können? Tolerieren, Ignorieren, Löschen???
Hoffen wir alle, dass es in Frankfurt friedlich bleiben möge.
LG Steffen
@ Steffen: Auch wir sind mit einem mehr als mulmigen Gefühl nach
Frankfurt gefahren - und ordentlich bedient worden. Geile Show ... !

Dennoch: Manchester hat auch uns tief, sehr tief getroffen ... Schwer
das in Worte zu fassen ... Kinder ... Jugendliche ... Und das alles für
einen "Gott", der für uns alle eh den gleichen Ursprung hat? Perverses
Teufelszeug! Daher - starkes :kiss:-Statement heute ...

Gleichwohl braucht es keine
Kissy wrote:verbotene Wahrheit

oder ähnliches, um solche Anschläge zu verüben ... Die, die so etwas tun
wollen, sind schon lange hier ... Nur meine Meinung ...

Und wir können nur eines tun: Weiterhin unseren Lebenstil geniessen!
Soweit käme es noch, mir meinen Spass & meine Freiheit von diesen
religiösen Arschlöchern verderben zu lassen. NO WAY!

JETZT ERST RECHT: :RRAN:
Last edited by Unholy1967 on Wed 24. May 2017, 01:38, edited 3 times in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Stanley's Paule »

Moin,
ein Team vom Hessischen Rundfunk hatte vor der Festhalle Interviews mit uns Fans gemacht, dabei habe ich meine Sicht der Dinge zum schrecklichen Anschlag in Manchester geschildert und einen Ausblick auf die Zukunft solcher Veranstaltungen gewagt, vielleicht hat ja jemand von euch die Hessenschau von gestern aufgenommen und könnte mir die Sendung auf DVD brennen (falls jetzt der Hinweis auf die Mediathek vom HR kommt, die habe ich mir bereits angesehen, leider geschnitten). Die Kosten würde ich selbstverständlich erstatten (Rohling, Porto). Kontaktaufnahme ggf. über PM, vielen Dank im Voraus.

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Stanley´s Paule wrote:Moin,
ein Team vom Hessischen Rundfunk hatte vor der Festhalle Interviews mit uns Fans gemacht, dabei habe ich meine Sicht der Dinge zum schrecklichen Anschlag in Manchester geschildert und einen Ausblick auf die Zukunft solcher Veranstaltungen gewagt, vielleicht hat ja jemand von euch die Hessenschau von gestern aufgenommen und könnte mir die Sendung auf DVD brennen (falls jetzt der Hinweis auf die Mediathek vom HR kommt, die habe ich mir bereits angesehen, leider geschnitten). Die Kosten würde ich selbstverständlich erstatten (Rohling, Porto). Kontaktaufnahme ggf. über PM, vielen Dank im Voraus.

Der vermutlich von Dir gesuchte TV Beitrag ist so zu bekommen:
Die Freeware Mediathek View (ein legales Mediathek Download Tool) starten, in der Suchmaske Hessenschau eingeben, auf das Resultat "Selbstmordattentat in Manchester" clicken und entsprechend downloaden! Fertig! Ist ein 3 1/2 Minuten Beitrag und damit wohl der gesuchte Beitrag?
Last edited by stanleynew on Wed 24. May 2017, 10:23, edited 4 times in total.

Post Reply