KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Kissy wrote:Da macht sich jemand Arbeit, veröffentlicht diese, damit alles etwas davon haben, aber es wird wieder gemeckert.
Diese Klugscheißerei ist echt zum Kotzen! :kotz:
:OK: Man sollte es, weil gefühlt mehr gemeckert wird als gelobt oder einfach nur zufrieden zu sein das sie noch da sind, dieses Forum umbenennen in KISS MECKEREI & ERBSENZÄHLEREI-FORUM.......wirklich wahr.......Paul vor allem sagt ständigt irgendwo wie HAPPY er ist das sie noch gibt und freut sich seit 2008 ohne Ende......und DIE "Fans" erzählen dann:
- Sonic Boom zuwenig verkauft
- Monster zu wenig verkauft
- Pauls Stimme (aber wenn er Playback singen würde würde auch gemeckert, weil manche wollen einfach NUR meckern, hat man den Eindruck...... :heul: )
- Zu wenig Zuschauer (äh wo sind das ZU wenig ? Ach so ja.......verglichen mit anderen.....aber: sie sind halt nun mal keine anderen......geht doch zu anderen wenns Euch net passt...... :kotz: )
- Explosionsverteilung......... :tztz:
- usw............

Echt der Hit.......Grummel........ :heul:
Last edited by tiger67 on Mon 22. May 2017, 22:42, edited 3 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Kissy wrote:@ Manson21m:
Sehr guter Beitrag! Deine Einstellung ist durchaus nachvollziehbar. Aber schade, ich würde Deine Aufnahmen von Leipzig '15 und Berlin '13 gerne sehen, da ich da auch war. Der Clip macht Lust auf mehr. :wave:
Genau Kissy :ok:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: KISS Tour 2017

Post by Partyman »

Cheffe wrote:
speedy64 wrote:@cheffe.... Falls du heute Abend dabei bist (wovon ich ja mal stark ausgehe) wünsche ich dir ein tolles Konzert mit :kiss: . Genieße es! Und vor allem:

Viel
Spass!
Danke Speedy! Spaß hatte ich mit vielen alten Freunden, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.


:wave:
Wir hatten auch eine menge Spass in Dortmund mit fast der ganzen Truppe die sich alle kennen von hier.
Oder sogar noch länger :mrgreen:
Hätte mir das jemand gesagt vor 10 Jahren das ich nochmal mit mein 15 jährigen Sohn und die KISSbuddies abrocken würde hätte ich wohl gefragt was er geraucht hätte :haha:
Alle sind super happy raus gegangen und hatten ein riesen Spass beim Konzert.
Und die Show war besser und raffinierter als bei den letzten 2-3 Malen.
Langes DrumSolo raus. Kurzere Gitarre mit Schiesserei.
Dafür aber Flaming youth und Say yeah :OK:
Paul bewegte mehr und lachte die ganze Show. Sichtbar besser drauf und mehr Spas habend,
Pyros Plattformen Fliegerei Blut Feuer alles genau wie KISS sein soll. Und das in 2017.
Bis zur nächsten Tour :freak:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Stanley's Paule »

Guten Morgen :kiss: Forum,

gestern Abend gab es bekanntlich einen schrecklichen Terroranschlag mit vielen Toten und Verletzten in Manchester, UK, hat vielleicht jemand aus diesem Forum Informationen darüber, ob das :kiss: Konzert heute Abend in Frankfurt, wie geplant, stattfinden wird, oder nicht? Spätestens für heute Mittag hatte ich geplant, nach Frankfurt aufzubrechen, möchte allerdings keine Fahrt für die Katz antreten, deshalb meine Frage, da ich beim Googeln diesbezüglich nichts gefunden habe.

Bitte keine neue politische Diskussion, ein ja, findet statt, oder ein nein, findet nicht statt, reicht mir vollkommen aus.

Vielen Dank im Voraus :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Partyman wrote:(Auszug) "Hätte mir das jemand gesagt vor 10 Jahren das ich nochmal mit mein 15 jährigen Sohn und die KISSbuddies abrocken würde hätte ich wohl gefragt was er geraucht hätte :haha:
Ich rauche nix, Partyman........nicht mal Zigaretten ! ;)
Erzähls Euchg schon lange, ja denke mal sogar seit März 2008:
Wenn keine Krankheit sie aufhält, dann ALIVE 45.....wir stehen 1 Jahr davor.......cooooooooooooooool & KISSTASTIC :ok:

@ Stanley's Paule: Wenn ganz auf Nr. sicher gehen willst ruf die Festhalle beispielsweise an ;) (Nur ne Idee am Rande)
Last edited by tiger67 on Tue 23. May 2017, 08:15, edited 1 time in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Stanley's Paule »

tiger67 wrote: Wenn ganz auf Nr. sicher gehen willst ruf die Festhalle beispielsweise an ;)

...was ich gerade getan habe: "uns liegen keine Informationen darüber vor, dass das Konzert nicht statt findet", danke für den Tipp @tiger67 :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Kissy »

@ Partyman: schön, Dich mal wieder zu lesen. :wave:



zu Manchester: und schon hat uns die verbotene Wahrheit wieder. Trotz aller Vorfreude schon ein komisches Gefühl, auf dem Weg zu einem Konzert zu sein...
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by grldkrohn »

vielen Dank für die Info...wollte auch schon in Frankfurt anrufen....werde gegen 12 Uhr losdüsen und mal schauen, wie nachher die Stimmung vor dem Konzert sein wird. Das in Manchester ist eine ganz schlimme Sache. Trotzdem darf man sich nicht der Gewalt beugen.
Ich vermute mal, dass In Extremo oder KISS sich heute Abend auf der Bühne zu Manchester äußern werden....warum gibt es so Hirnverbrannte, die einem die wenige Freizeit vermiesen müssen? und warum müssen bei einem Konzert Menschen sterben? wie verrückt ist die Welt geworden?
Ich hoffe trotzdem auf einen tollen unvergesslichen Abend mit In Extremo und unseren Helden :OK:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

Zur Info: Der Anschlag fand nicht in der Halle statt, sondern außen VOR der Halle. Das kann also immer und überall passieren wo viele Leute sind (jede U-Bahn Station etc.).
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by 1976sky »

Cheffe wrote:Zur Info: Der Anschlag fand nicht in der Halle statt, sondern außen VOR der Halle. Das kann also immer und überall passieren wo viele Leute sind (jede U-Bahn Station etc.).
Naja, einigen wir uns auf das Foyer der Halle, also doch "drinnen", bzw. nicht auf der Straße...............

Post Reply