KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Hä???
:ka:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Serbian68 »

Ist schon amüsant im Nachhinein :-) Aber ganz unrecht hat oldstanley aber auch nicht. Kann das mit Berlin und auch mit der Fangemeinde nur bestätigen. Aber ich bedanke mich bei Dir für Deine hellseherischen Fähigkeiten und freue mich schon auf Dortmund. Letztes Jahr waren wir alle sehr enttäuscht, da ist dem einen oder anderen schon leicht die Sicherung durchgebrannt.....Aber Stil sollte man schon jederzeit eigentlich (in unserem Alter) an den Tag legen. Alles wird gut!

Keep kissin`people

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Was ich unsachlich fand ist folgendes:

Im Vorfeld hier zu behaupten "KISS würden, wenn sie denn überhaupt kommen" wieder vor halbleeren Rängen spielen!"

Die aktuellen Verkaufszahlen zeigen ja auf, wie unsachlich das war: Da wartet man bitte schön erst mal ab, bevor man hier was anderes behauptet!

Warum ich nur im privaten Posteingang von Unholy schrieb?

Ist doch aus meinem Text ersichtlich; weil es eine persönliche Anfrage an Unholy war, wie er mittlerweile zu seiner grandiosen Fehleinschätzung steht, bzw, wie er sie mittlerweile bewertet! Die Antwwort blieb unbeantwortet. Interessanter war wohl der Gegenangrif!

Mit vorenthalten hat das also nichts zu tun, eine Entscheidungsfreiheit darüber, ob etwas privat oder allgemein gepostet wird sollte also auch kritikfrei erfolgen können!
Last edited by stanleynew on Mon 6. Mar 2017, 18:43, edited 2 times in total.

stanleynew

Wette mit WILD HONEY

Post by stanleynew »

WILD HONEY: "Dass KISS die letztjährige Tour ohne Begründung kurzfristig abgesagt haben, war wohl auch eine Erfindung der Lügenpresse?"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Dann gerne hier öffentlich: Was oder wen meinst du mit Lügenpresse? Welche Zeitungen oder Magazine meinst du da konkret?

- Wozu hat es einer Begründung bedurft, wenn die Gigs innerhalb eines kurzen und überschaubaren Zeitraums nachgeholt werden und dies im übrigen auch genau so kommuniziert wurde: Verschoben bedeutet eben nicht ohne Begründung abgesagt!
Wozu und vor allem warum diese Aufregung darüber!?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WILD HONEY: Wenn du heute schon mit Sicherheit weißt, dass KISS im Mai 2017 nach Deutschland kommen, schicke mir mit deinen hellseherischen Fähigkeiten lieber die Lottozahlen (mit Zusatzzahl) im Voraus per PN

- Gegenvorschlag: Ich wette mit dir (Betrag und rechtliche Abwicklung dann über eine verwertbare Mail und Realanschrift) das KISS im Mai 2017 kommen! Das machen wir dann aber auch wasserdicht mit Vertrag/Notar und ich freue mich auf meinen Gewinn! Genau dazu hätte ich den von dir vermissten Arsch nicht nur hier virtuell, sondern ganz real in der Hose! Telefonieren wir diesbezüglich?

Und nun zurück zur allgemeinen Sachlichkeit:

Was regt dich an der Absage letzten Jahres so auf wo doch alles kurzfristig nachgeholt wird und warum glaubst du entgegen aller Wahrscheinkichkeiten nicht daran dass KISS im Mai vor Ort sind ?????????????????????? Das ist doch eher irrational?
Last edited by stanleynew on Tue 7. Mar 2017, 08:57, edited 5 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Könnt ihr bitte mal mit diesem Kindergarten aufhören ? Mich interessiert viel mehr, was ihr von der Tour erwartet, was eure Wünsche zur Bühne, Setlist oder bzgl. :kiss: im Allgemeinen sind, wie ihr die Zukunft der Band einschätzt, was eure bisherigen :kiss: Erfahrungen und Erinnerungen sind....Diese Richtung sollte in einem Fan-Forum eingeschlagen werden finde ich.

Keep on rockin :wave:

Unholy1967

Re: Wette mit UNHOLY

Post by Unholy1967 »

@ stanleynew: Halt! Stop! Wann hast Du mir ´ne private PN geschickt?
--> Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge (18) :tztz:

...
Last edited by Unholy1967 on Tue 7. Mar 2017, 09:17, edited 2 times in total.

User avatar
ZzDestroyerzZ
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 401
Joined: Sat 10. May 2008, 23:10
Location: Kiss-Room
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wette mit UNHOLY

Post by ZzDestroyerzZ »

stanleynew wrote:UNHOLY: "Dass KISS die letztjährige Tour ohne Begründung kurzfristig abgesagt haben, war wohl auch eine Erfindung der Lügenpresse?"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Dann gerne hier öffentlich: Was oder wen meinst du mit Lügenpresse? Welche Zeitungen oder Magazine meinst du da konkret?

- Wozu hat es einer Begründung bedurft, wenn die Gigs innerhalb eines kurzen und überschaubaren Zeitraums nachgeholt werden und dies im übrigen auch genau so kommuniziert wurde: Verschoben bedeutet eben nicht ohne Begründung abgesagt!
Wozu und vor allem warum diese Aufregung darüber!?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UNHOLY: Wenn du heute schon mit Sicherheit weißt, dass KISS im Mai 2017 nach Deutschland kommen, schicke mir mit deinen hellseherischen Fähigkeiten lieber die Lottozahlen (mit Zusatzzahl) im Voraus per PN

- Gegenvorschlag: Ich wette mit dir (Betrag und rechtliche Abwicklung dann über eine verwertbare Mail und Realanschrift) das KISS im Mai 2017 kommen! Das machen wir dann aber auch wasserdicht mit Vertrag/Notar und ich freue mich auf meinen Gewinn! Genau dazu hätte ich den von dir vermissten Arsch nicht nur hier virtuell, sondern ganz real in der Hose! Telefonieren wir diesbezüglich?

Und nun zurück zur allgemeinen Sachlichkeit:

Was regt dich an der Absage letzten Jahres so auf wo doch alles kurzfristig nachgeholt wird und warum glaubst du entgegen aller Wahrscheinkichkeiten nicht daran dass KISS im Mai vor Ort sind ?????????????????????? Das ist doch eher irrational?
...die Lottozahlen (mit Zusatzzahl)... ???
Die Zusatzzahl wird doch schon lange nicht mehr gezogen!
Die Superzahl hat die Zusatzzahl "abgelöst".

;-)

zz
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/7689_DEMONNEU_1.jpg[/img] KEEP ON ROCKIN' !!!

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Ich spiel´ eh nur noch Umwelt-Bingo. Da habe ich in den
vergangenen 22 Monaten bereits 5-mal (!!!) gewonnen.
Ganz ohne Zusatzzahl ... :pfeif:

Mein absoluter Hauptgewinn 2017: K I S S in Dortmund!

Das wird die **B E S T E**S H O W**A U F**E R D EN** ...
Miaut zumindest eine Katze von ihrem einsamen Dach! :mrgreen:

GARANTIERT: :PaulMakeupwhite: :AceMakeupwhite: :PeterMakeupwhite: :GeneMakeupwhite:
Last edited by Unholy1967 on Mon 6. Mar 2017, 23:58, edited 5 times in total.

stanleynew

Re: Wette mit WILD HONEY

Post by stanleynew »

[quote="Unholy1967"]@ stanleynew: Halt! Stop! Wann hast Du mir ´ne private PN geschickt?
--> Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge (18) :tztz:

Und wenn Du schon zitierst ...


...sorry: WILD HONEY war gemeint, ist wohl was durcheinander geraten gestern und soeben auch korrigiert!
Last edited by stanleynew on Tue 7. Mar 2017, 08:59, edited 1 time in total.

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by killah »

Wie tief muss man eigentlich sinken private Nachrichten hier zu posten? :gruebel:

Übrigens erwarte ich so eine Stimmung hier auch in Dortmund :naughty: :

https://www.youtube.com/watch?v=ss_uZ6k ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=xNORjAG9C4o
mostly harmless.

Post Reply