KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

WildHoney wrote:
oldstanley wrote:Ich zitiere Dich mal:

"...werden wieder für gähnend leere Hallen sorgen, wenn Kiss überhaupt kommen..."

Als Fehleinschätzung habe ich diese Aussage schon empfunden, als Du es damals hier gepostet hast: Jetzt nachdem Dortmund bereits ausverkauft und die anderen Deutschland Gigs fast ausverkauft sind belegen auch die Fakten deine Fehleinschätzung auf geradezu überragende Weise!

Es ist keineswegs dieser Unsinn "ich habe es ja besser gewusst"! Nein: Ich hätte mir schlicht sachlichere Argumentationen gewünscht, zumal wenn man schon so derart daneben liegt!
Was ist unsachlich daran, dass in 2015 über die Hälfte der Zuschauerränge in der 02 Arena (heute Mercedes-Benz Arena) in Berlin mit Tüchern abgedeckt werden musste, um die "gähnend leere Halle" kosmetisch zu kaschieren?

Mir ist nicht bekannt, dass die Fan Gemeinde in Germany gewachsen ist, was soll unsachlich daran gewesen sein, mit einer ähnlichen "Hallenauslastung" in 2017 zu rechnen?

Dass KISS die letztjährige Tour ohne Begründung kurzfristig abgesagt haben, war wohl auch eine Erfindung der Lügenpresse?

Wenn du heute schon mit Sicherheit weißt, dass KISS im Mai 2017 nach Deutschland kommen, schicke mir mit deinen hellseherischen Fähigkeiten lieber die Lottozahlen (mit Zusatzzahl) im Voraus per PN :king:Karl II

Ob ich dafür Zustimmung erhalte, oder einen Weckruf an alle virtuelle "Helden" ausgelöst habe, ist mir vollkommen gleichgültig
killah wrote:Wie tief muss man eigentlich sinken private Nachrichten hier zu posten?
Der Wecker muss nur laut genug klingeln, dann gibt´s auch mal wieder Nettigkeiten vom Killer. :OK:

Dass sich @Oldstanley & @Unholy1967 wegen meines Posts angeschrieben haben und Unholy auch in meinem Namen geantwortet hat, war eine amüsante Realsatire, vielleicht hat es noch andere User zum Schmunzeln gebracht, einfach nur menschlich, wenn so etwas passiert, das meine ich nicht ironisch oder gar gehässig.

Zur Wette: Oldstanley, die Wette hättest du mir im letzten Jahr anbieten sollen, dann wäre ich bestimmt darauf eingegangen, aber 2 Monate vorher wäre selbst mir das Risiko zu groß, am Ende kommt die Altherren Riege doch noch nach good old Germany…aber immerhin, ein Hintertürchen haben sich KISS immer noch offen gelassen, oder wie war das mit der „schweren Ski-Unfall-Verletzung“ von unserem Paule? Ist diese Meldung etwa überprüfbar? Wohl kaum…deshalb ist eine Last Minute Absage immer noch möglich und (fast) jeder Fan hätte Verständnis dafür...

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Dass sich @Oldstanley & @Unholy1967 wegen meines Posts angeschrieben haben und Unholy auch in meinem Namen geantwortet hat, war eine amüsante Realsatire, vielleicht hat es noch andere User zum Schmunzeln gebracht, einfach nur menschlich, wenn so etwas passiert, das meine ich nicht ironisch oder gar gehässig.
@ WildHoney: In der Tat - Realsatire ... :mrgreen:
Dachte ich doch, es handele sich hier um einen meiner (gelöschten) Posts aus 2016,
mit denen ich gegen den mittlerweile arg verbreiteten "Populismus-Sprech" - auch
in diesem Forum - protestieren wollte. :tztz:

Da ich Dein "Lügenpresse"-Zitat aber weiterhin als ironischen Beitrag verstehe, war
meine Antwort ja vielleicht in Deinem Sinne.

BACK TO :kiss:: Gibt´s denn neue Erkenntnisse zur bevorstehenden Tour?

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

Unholy1967 wrote: Da ich Dein "Lügenpresse"-Zitat aber weiterhin als ironischen Beitrag verstehe, war
meine Antwort ja vielleicht in Deinem Sinne.
Die Absage war eine Erfindung der Lügenpresse, na klar war das (bittere) Ironie von mir...die kurzfristige, unbegründete Absage ärgert mich heute noch, der blanke Hohn, wie wir Fans von KISS behandelt wurden, deshalb war seitdem das Kapitel KISS für mich (vorerst) abgeschlossen.

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Na ja: Dann hätte das Thema für Dich schon dramatisch früher abgeschlosen sein müssen, denn so sind KISS schon immer mit ihren Fans "umgegangen"!

Das man so etwas jedoch so an sich rankommen lässt, dass man sich darüber auch nur Im Ansatz aufregen oder ärgern kann, finde ich weiterhin überrraschend und befremdlich! Das sind doch nur irgendwelche mir persönlich unbekannten Künstler, die in diesem Falle mal Termine verschoben (nochmals: verschoben ist nicht abgesagt) haben und in allen anderen Fällen dumme nicht ernst gemeinte Sprüche im Sinne ihrer eigenen Vermarktung ablassen! Gerade bei KISS ist das stets sehr durchschaubar gewesen!

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Legions »

Ist euch langweilig oder warum zofft ihr euch wieder?
Wochenlang war es ruhig und plötzlich macht jemand wieder Stress mit einer unklugen Aussage.
Ich zitiere gerne mal zikzak, weil ich 100% seiner Meinung bin!
zikzak wrote:Könnt ihr bitte mal mit diesem Kindergarten aufhören ? Mich interessiert viel mehr, was ihr von der Tour erwartet, was eure Wünsche zur Bühne, Setlist oder bzgl. :kiss: im Allgemeinen sind, wie ihr die Zukunft der Band einschätzt, was eure bisherigen :kiss: Erfahrungen und Erinnerungen sind....Diese Richtung sollte in einem Fan-Forum eingeschlagen werden finde ich.

Keep on rockin :wave:
https://www.youtube.com/watch?v=tTi8Db6Xuso :frech:
Don´t grow up...It´s a Trap!

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Wer zoft sich denn....????

Wenn es als Kindergarten empfunden wird, wenn man unterschiedliche Ansichten der Dinge oder Meinungen kundtut, dann ist das eben so! Finde ich zwar selber nicht kindisch kontroverse Auffasssungen zu vertreten, aber auch dies ist eben Ansichtssache! Ich zumindest sehe hier keinen Zoff!

Und was von der Tour zu erwarten ist? Na nichts besonderes, so wie immer halt! Lediglich interessant zu sehen, in wie weit das Bühnendesign diesmal aussehen wird, aber drunglegend "neue" Gedanken wie die Spinne erwarte ich auch da nicht. Werden die üblichen Showeinlagen ,die üblichen Songs und 90 Minuten mit einer zunehmend altersbedingt schwächelnden Band. Das sind meine eher niedrigen Erwartungen, von mehr lasse ich mich aber gerne überaschen!
Last edited by stanleynew on Thu 9. Mar 2017, 15:35, edited 1 time in total.

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

@ stanleynew & @ Legions:
Wenn dieses kleine Scharmützel schon als "Zoff" abgetan wird ... :roll:
Da wurde hier in der Vergangenheit doch wohl mit weitaus härteren
Bandagen gespielt ... :aua:
stanleynew wrote:Wer zoft sich denn....????

Wenn es als Kindergarten empfunden wird, wenn man unterschiedliche Ansichten der Dinge oder Meinungen kundtut, dann ist das eben so! Finde ich zwar selber nicht kindisch kontroverse Auffasssungen zu vertreten, aber auch dies ist eben Ansichtssache! Ich zumindest sehe hier keinen Zoff!

Und was von der Tour zu erwarten ist? Na nichts besonderes, so wie immer halt! Lediglich interessant zu sehen, in wie weit das Bühnendesign diesmal aussehen wird, aber drunglegend "neue" Gedanken wie die Spinne erwarte ich auch da nicht. Werden die üblichen Showeinlagen ,die üblichen Songs und 90 Minuten mit einer zunehmend altersbedingt schwächelnden Band. Das sind meine eher niedrigen Erwartungen, von mehr lasse ich mich aber gerne überaschen!
Ansonsten gebe ich "Oldstanley" zu 100% recht: Wer nix erwartet,
wird auch nicht enttäuscht werden!

Lassen wir uns also überraschen! :wave:

Wir - für unseren Teil - können es vor lauter Vorfreude auf jeden
Fall kaum noch erwarten!

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

Korrekt, @Unholy1967!

@Legions, auch wenn es du es ganz anders meintest: Nicht wochenlang, sondern monatelang hatten wir hier geradezu Friedhofsruhe, eine Ruhe, die diesem Forums nicht würdig ist, schließlich lebt auch das KISS-Forum ausschließlich vom Meinungsaustausch.

Nur vom Mitlesen (was denn bitte, wenn alle so denken würden) oder von den "Beiträgen" unseres Quartalsirren (Psycho-Killer), kann dieses Forum jedenfalls nicht (über)leben.

Deshalb bin ich allen Membern dankbar, die dieses Forum mit Leben füllen und es kommt überhaupt nicht darauf an, jeden Tag die neueste Neuigkeit über KISS zu vermelden oder gar zu konstruieren. Wer aber den Austausch unterschiedlicher Meinungen als "Zoff", bzw. als "Kindergarten" abqualifiziert, darf es gerne besser machen.

P.S. @Legions, mit nur einem Funken von Humor, hätte dich der letzte "Zoff" eigentlich eher schmunzeln lassen sollen, wenn nicht, dann doch wenigstens die von Unholy herausgesuchten Lobhudeleien über das Monster von der Kieler Förde...falls aber auch nicht...dann...lasse ich meinen Gedanken lieber freien Lauf...

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by grldkrohn »

nach langem Warten...In Extremo haben nun den Termin in Frankfurt auf ihrer Homepage veröffentlicht. Nun ist es endlich amtlich: In Extremo spielen vor KISS in der Frankfurter Festhalle....das ist genau so geil, wie '96 als die Ärzte eröffnet hatten :OK:
Last edited by grldkrohn on Fri 17. Mar 2017, 11:45, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Und wir in Dortmund bekommen wieder so ne Rotz billig Band

Klasse

96 und 97 War Geil

84 auch

Aber sonst danach nur Schrott in Deutschland

Post Reply