KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

sieht ja nicht nach grosser bühnenönderung aus seit 2015er tour.dachte wenigstens der panzer schaffts nach europa :lala: na egal...gefeiert wird in dortmund trotzdem :wave:

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Ha, eigentlich schlimmer als von mir ohenhin erwartet: Hätte wirklich nicht gedacht, das es nur eine derart leichte Variante der letzten Vegas Bühne (Logos unter der Decke!) ist! Rechts und links die Verstrebungen neben den Drums sind auch recycelt, ebenso wie die Video Projektionen dort (2010'er Tour)!

Das nix wirklich neues kommt war klar, dies aber ist jetzt wirklich eine Null Bühne! Das der Scheiß Panzer nicht nochmal kommt ist allerdings logo ...zum Glück!!!!!

Mal abwarten wie Lightshow (wird gut sein) und Pyros kommen. Die Bühne selbst ist leeeeer!
Last edited by stanleynew on Mon 1. May 2017, 20:55, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

So das erste Video gesehen (https://www.facebook.com/KISS/) ...

Lightshow ohne Ende und Paul singt nicht mehr, spricht nur noch und auch das zerdeppert! Too much an Light und too much an kaputter Stimme! Wird es jetzt wirklich peinlich?

Wobei ich glaube: Pauls Stimme kommt die nächsten Tage noch etwas in Form,aber das Licht ist jetzt nach er letzten Vegas Bühne nochmals aufgedonnert worden und mir persönlich damit irgendwie engültig zu kitschig und zuuu viel???!


...2. Video gesehen: Die Leinwand hinter den Drums scheint ja fast durchlaufend von Kiss Logos umrahmt. Erinnert an ein Fahrgeschäft auf der Kirmes. Eindeutig: Vegas Bühnen Verschnitt! Ich bin mir fast sicher: das gefällt mir so nicht! :wall2:
Last edited by stanleynew on Mon 1. May 2017, 21:17, edited 1 time in total.

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

setlist gesehen...auch keine überraschungen...
Last edited by n.y.groover on Tue 2. May 2017, 02:36, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Kissy »

https://www.youtube.com/watch?v=gUTIWfh ... 149.691565

sieht doch so schlecht gar nicht aus! :OK:

Was ich bisher gesehen und gehört habe, scheint sich Paul's Stimme endgültig zu verabschieden. :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Ja, sie haben im Prinzip die 2015er-Bühnenshow nochmal aufgepimpt. "Hide your Heart" hätte ich gerne weiter in der Setlist gesehen und Paul, naja...Egal, wird schon ein guter Konzertabend :genetongue:
Last edited by zikzak on Tue 2. May 2017, 07:58, edited 1 time in total.

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

hat evtl schon jemand fotos vom merchandise? :naughty: tourbook,neues drumhead....

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Auf YouTube ist das Moskau Konzert schon in 2 Versionen in voller Länge. Also insgesamt kann man damit leben: Ist wirklich sehr gute Lightshow und halt eine Weiterentwicklung der letzten Bühne. Nicht ganz so schlimm, wie ich anfangs dachte!

Und zum Schluß gibt es eine neue Flugnummer mit Gene und Thommy. Zwar auch nur eine Weiterentwicklung, aber irgendwie neu und gut, auch wenn es etwas ungelenk aussieht!

Insgesamt alles in Butter also,kann man sich als Kiss Fans eigentlich ohne meckern geben. Nur Pauls Stimme rechtfertigt keine weiteren Tourneen mehr, das muss man jetzt wirklich langsam mal einsehen!
Last edited by stanleynew on Tue 2. May 2017, 11:52, edited 3 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Wow Setlist und Bühne grandios

Da haben Kiss ja voll reingehauen und Ihren Namen alle Ehre gemacht als Beste Show auf Erden und den anderen Bands zu zeigen wie man es macht und wo der Hammer hängt

So haben sie sich zumindest zum Ende ihrer Karriere ein Denkmal gesetzt und neue Maßstäbe bzw die Messlatte fast unerreichbar für andere Bands neu definiert.

Hammer

Naja War ja zu erwarten

Dennoch enttäuschend

Aber egal man ist ja Kissfan den überwiegend größten Teil seines Lebens und kann sie gar nicht ignorieren

Und so heisst es 12.5 Dortmund sie nochmal live erleben und hoffen das meine Nichte nicht zu enttäuscht ist War ja 2015 dabei und hofft auf eine andere Bühne und viel Pyros hmmm.

Ich freue mich trotzdem, aber schon nicht mehr ganz so als wenn Kiss wenigstens in eine wirklich neue Bühne mal investiert hätten.

So billige Recycling Bühne schon armselig für :kiss:

Die zumindest zum Ende hin mal reinhauen könnten

Bühnenmässig Showmässig und Setlistenmässig

Aber schei... drauf als Kissfan muss man ja nehmen was man überhaupt bekommt

Und so hoffen wir das es doch ein schönes Konzert und Feeling aufkommt :paulfunny:

Denn wer weiß ob es nicht unsere letzte Tour ist

Zumindest vorletzte
Von daher genießen und schönreden
Last edited by Petercriss1977 on Tue 2. May 2017, 12:38, edited 2 times in total.

chrisstrutter
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Mon 1. May 2017, 19:32
Location: Wien
Age: 57
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by chrisstrutter »

Hätte mir Rock n Roll hell gewünscht wie auf der Kruise.Schade

Post Reply