KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Serbian68 »

Der Admin von der facebook-Seite vom Eric hat einem Fan, der sich über die Teilnahmslosigkeit vom Gene beim Meet & Greet in DO beschwert hatte, erklärt, dass Gene seit fast 2 Wochen seine Grippe nicht los wird. Ich persönlich empfand auch, dass mit dem Gene etwas nicht gestimmt hatte. Falls dies so sein sollte, muss ich dem "alten" Mann Respekt zollen. Es gibt ja Leute, die schreiben sich schon bei kleinem Husten 1 Woche krank. Rock`Roll halt!!!! :genetongue: :genetongue: :genetongue:

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Red Tongue »

Falls jemand interesse hat: Biete 1 Karte für Frankfurt
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

Gab es eigentlich irgendwo vor/nach den konzerten shirts vor den hallen zu kaufen??hab leider nix gesehen in Dortmund. Falls ja...bitte foto !!!! :OK: :wave:

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by grldkrohn »

In Dortmund gab es nach dem Konzert draussen T-Shirts in Höhe der kleineren Hallen Richtung Fußübergang B1. Allerdings wie bei vielen Konzerten kein offizieller Verkaufsstand, sondern Bootleg Shirts von minderer Qualität :tztz: . Deswegen auch keine Fotos davon.
Von solchen Angeboten würde ich immer Abstand nehmen...besser ist das.
Frankfurt kann kommen :OK: und ich bin gespannt, ob in der Festhalle die neue Flug-Einlage montiert wird oder die einfachere altbekannte Alternative wie in Stuttgart herhalten muss....ich vermute mal, dass in Stuttgart die Hallendecke einfach zu niedrig ist.
Ich denke mal, so ein Package In Extremo/KISS oder wie damals '96 Ärzte/KISS wird es nicht mehr geben :nixweiss: .

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

shirts:danke für die info. bootleg:hab allerdings mal in DO nach Alice Cooper Konzert so ein shirt gekauft....besseres Design und bessere dickere qualität als die Originale..für den halben preis!!

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Stanley's Paule »

n.y.groover wrote:ist evtl wieder eine fan dvd von dortmund in der mache??? :wave: damals die von hamburg war klasse :OK:
Hallo, :wave:

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es so etwas wieder geben könnte, da ich Konzerte, die ich selbst besuche, überwiegend mitfilme, sofern die Security keinen Stress macht, was in Dortmund überhaupt nicht der Fall war.

Auf bis zum heutigen Abend für mich unerklärliche Weise, hat sich ausgerechnet inmitten des Konzerts der Autofokus meiner Kamera verabschiedet (ab "God Of Thunder"), bis "Flaming Youth" war noch alles einwandfrei, fortan hat mein Camcorder alles unscharf abgebildet. Die ersten 40 Min könnte ich dafür in BluRay-Qualität beisteuern, sowie den kompletten Konzert-Ton, nur optisch lässt sich ab Min. 41 die Bühne nur noch erahnen, solche Bilder möchte ich weder mir noch anderen Fans zumuten.

Meine Hoffnung wäre, dass noch weitere User Aufnahmen in Dortmund gemacht haben, damit wir zu einer vollständigen DVD, oder BluRay kommen könnten um eine Erinnerung an den schönen Abend mit unseren Protagonisten zu haben.

Damit ihr einen ersten Eindruck erhaltet, wie ein solches Projekt aussehen könnte, habe ich euch meine YouTube-Playlist von Dortmund beigefügt, ein Video habe ich am heutigen Abend erst hochgeladen, "I Love It Loud", bei dem Song hatte Paul Stanley mit einem kleinen Mädel die Bühne gerockt. :OK:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... sUFf9WxjrC

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Kissy »

watt ne Aufnahme, Black Diamond, Dortmund :OK:
https://www.youtube.com/watch?v=T6aAFMuxOWw
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Kissy »

@ Stanley´s Paule: super Aufnahmen, danke für's Posten! :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

MayBlitz
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Thu 11. May 2017, 00:08
Age: 61
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by MayBlitz »

So, kann leider aus technischen Gründen erst jetzt etwas zum Dortmund-Gig schreiben:

Warm-Up im Strobels super! Nette Leute, gute Stimmung. Der Einlass in die Halle war sehr zäh, da die Kontrollen doch recht langwierig waren. Wir standen ca. in der 15. Reihe auf Höhe von Tommy's Mikro. War zwar alles rappelvoll, aber man stand trotzdem nicht wie eine Presswurst, war also alles recht angenehm.
Im Gegensatz zu vielen hier, fand ich die Vorgruppe richtig gut. In unserem Bereich waren die Besucher recht zufrieden mit Raveneye. Die beiden Freunde mit denen ich vor Ort war, waren sogar recht begeistert von Ihnen, zumal der Sound auch bei Raveney extrem gut war! Aber da sind die Geschmäcker recht unterschiedlich...
Bei KISS hat mich die Stimme von Paul eher positiv überrascht, so dramatisch habe ich das Ganze also nicht gesehen (gehört). Ich fand die Stimmung absolut nicht schlecht, habe mich über God Of Thunder gefreut. Ich fand die Show absolut professionell und überzeugend. Die Aktion vom Paule mit dem kleinen Mädel auf der Bühne war einfach klasse!
Wir sind alle mehr als zufrieden nach Hause gefahren, und alle würden sie sich gerne noch einmal ansehen. Ein toller (Tag) Abend, den wir alle genossen haben... :-)
Last edited by MayBlitz on Tue 16. May 2017, 01:04, edited 1 time in total.

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

Stanley´s Paule wrote:
n.y.groover wrote:ist evtl wieder eine fan dvd von dortmund in der mache??? :wave: damals die von hamburg war klasse :OK:
Hallo, :wave:

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es so etwas wieder geben könnte, da ich Konzerte, die ich selbst besuche, überwiegend mitfilme, sofern die Security keinen Stress macht, was in Dortmund überhaupt nicht der Fall war.

Auf bis zum heutigen Abend für mich unerklärliche Weise, hat sich ausgerechnet inmitten des Konzerts der Autofokus meiner Kamera verabschiedet (ab "God Of Thunder"), bis "Flaming Youth" war noch alles einwandfrei, fortan hat mein Camcorder alles unscharf abgebildet. Die ersten 40 Min könnte ich dafür in BluRay-Qualität beisteuern, sowie den kompletten Konzert-Ton, nur optisch lässt sich ab Min. 41 die Bühne nur noch erahnen, solche Bilder möchte ich weder mir noch anderen Fans zumuten.

Meine Hoffnung wäre, dass noch weitere User Aufnahmen in Dortmund gemacht haben, damit wir zu einer vollständigen DVD, oder BluRay kommen könnten um eine Erinnerung an den schönen Abend mit unseren Protagonisten zu haben.

Damit ihr einen ersten Eindruck erhaltet, wie ein solches Projekt aussehen könnte, habe ich euch meine YouTube-Playlist von Dortmund beigefügt, ein Video habe ich am heutigen Abend erst hochgeladen, "I Love It Loud", bei dem Song hatte Paul Stanley mit einem kleinen Mädel die Bühne gerockt. :OK:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... sUFf9WxjrC
wow...sieht ja schonmal gut aus :OK: hoffe du bekommst das konzert zusammen.kann leider nix beisteuern...wollte mal konzert wieder ohne filmen geniessen. :yes:

Post Reply