KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by little_holly »

Ja, Die Ärzte waren super und sehr witzig. Man konnte vorher im Centro und später in der Halle schon erkennen, wer wegen DÄ und wer wegen :kiss: vor Ort war. :mrgreen:

Kann mir auch nicht vorstellen, daß Ace den Anheizer für seine ehemaligen Bandkollegen macht. Hatte er nicht schon gemuckt, als :kiss: vor Aerosmith gespielt haben auf der einen Tour? :gruebel:
Wäre natürlich super, aber selbst Genesis haben Ray Wilson nicht als Support mitgenommen. Von mir aus gerne wieder The Dead Daisies, mit denen scheinen die doch gut zu können. Ansonsten
haben wir doch bisher jede andere Vorband überstanden, oder? :lol:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Der Kartenvorverkauf läuft doch offenbar sehr gut, daher brauchen :kiss: eig. kein zweites Zugpferd als Vorgruppe. Ace wird das sicher nicht machen, eventuell flechten sie ihn auf der Abschiedstour irgendwie mit ein ...
Ich vermute für 2017 eine eher unbekannte Band vorab.

Mein Wunsch : SIXX:AM (Mötley-Crüe -Ableger) , aber das ist unwahrscheinlich.
Last edited by zikzak on Wed 4. Jan 2017, 22:42, edited 1 time in total.

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Daemonchild1 »

Petercriss1977 wrote:Also ganz ehrlich schön wäre es

Aber diese Blöße geben weder Kiss noch Ace sich

Ein Ex Mitglied als Support

Ne irgeneine 08/15 Band wird billig herhalten müssen

So Hammer wie die Ärzte 1996/97 also eine weit bekannte Band wirds nimmer
Also ich dachte eher als Special Guest im Zugaben Teil etc.........
I hate when the Girls say Wait :ace4:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Daemonchild1 wrote:
Petercriss1977 wrote:Also ganz ehrlich schön wäre es

Aber diese Blöße geben weder Kiss noch Ace sich

Ein Ex Mitglied als Support

Ne irgeneine 08/15 Band wird billig herhalten müssen

So Hammer wie die Ärzte 1996/97 also eine weit bekannte Band wirds nimmer
Also ich dachte eher als Special Guest im Zugaben Teil etc.........

Die GROßE :kiss: -Abschiedstour mit allen verfügbaren Membern kommt erst noch, zum 45. ! :genetongue:

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by bsonny »

Hat eigentlich jemand offizielle Verkaufszahlen? Dortmund und Stuttgart scheint ziemlich (zumindest bei Eventim)
ausverkauft zu sein. Bei München und Frankfurt kommen immer wieder neue Blöcke/Sitzreihen dazu. Da bin ich mir
etwas unsicher.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by marchico »

Das Tickets blockweise je nach Bedarf in den Verkauf gelangen, ist ja normal. Ich würde daraus in keinem Fall ableiten, ob der vvk gut oder schlecht läuft.

Ich glaube einerseits, dass bis zum Schluss für alle Konzerte noch Tickets zu haben sein werden. Anderrrseits glaube ich, dass alle Shows ordentlich besucht sein werden. Speziell in Frankfurt kann ich mir vorstellen, dass aufgrund der Nähe zu Stuttgart sowie der Gesamtkapazität von fast 14000 Zuschauern noch deutlich Luft sein wird.

EDT: ich habe gerade mal die Gesamtkapazitäten der anderen Locations angesehen. Die sind sogar alle noch einen guten Schnaps größer als Frankfurt. Damit glaube ich, dass überall noch einiges an Luft den wird. 10000 Zuschauer im Schnitt wären hervorragend, erscheinen mir aber vom Bauch her extrem ambitioniert.
Last edited by marchico on Sat 14. Jan 2017, 08:49, edited 1 time in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

marchico wrote:Das Tickets blockweise je nach Bedarf in den Verkauf gelangen, ist ja normal. Ich würde daraus in keinem Fall ableiten, ob der vvk gut oder schlecht läuft.

Ich glaube einerseits, dass bis zum Schluss für alle Konzerte noch Tickets zu haben sein werden. Anderrrseits glaube ich, dass alle Shows ordentlich besucht sein werden. Speziell in Frankfurt kann ich mir vorstellen, dass aufgrund der Nähe zu Stuttgart sowie der Gesamtkapazität von fast 14000 Zuschauern noch deutlich Luft sein wird.

EDT: ich habe gerade mal die Gesamtkapazitäten der anderen Locations angesehen. Die sind sogar alle noch einen guten Schnaps größer als Frankfurt. Damit glaube ich, dass überall noch einiges an Luft den wird. 10000 Zuschauer im Schnitt wären hervorragend, erscheinen mir aber vom Bauch her extrem ambitioniert.

Also, :kiss: in Dortmund sieht für mich bei allen Anbietern, zumindest bzgl. Sitzplatz, ausverkauft aus.

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by bsonny »

Stuttgart ist bei Eventim derzeit ausverkauft.

User avatar
robban
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1253
Joined: Thu 7. Oct 2010, 18:10
Location: Pavia
Age: 55
Gender:
Contact:
Italy

Re: KISS Tour 2017

Post by robban »

Here's the italian Official commemorative event tee shirt,if you want one, please contact me on PM
There also available the same design but with the European dates on back
Attachments
IMG-20170121-WA0000.jpg
Save the music, Choose vinyl for the best quality !!!!!! Illegal Download kill the music !!!!!!
www.facebook.com/kissarmypavia

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

heute vor einem jahr, kam das gerücht auf das kiss ihre euro tour 16 absagen, was ja dann auch stimmte.

Post Reply