KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

@Unholy1967, man liest an dieser Stelle nur etwas von Interviews mit den Fans, was mich wirklich interessieren würde, wie hat die Band :kiss: auf den Anschlag in Manchester reagiert, gab es irgendein Statement dazu von Gene & Co., oder haben sie ganz normal ihre Show abgespult, als sei nichts passiert?

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

WildHoney wrote:...das mulmige Gefühl ist doch bereits eine Veränderung, hatten wir das früher vor Konzerten? Es gab doch nur Vorfreude pur! Wenn ich mir vorstelle dass sich in dem unorganisierten Chaos vor der Westfalenhalle jemand in die Luft gejagt hätte, es wäre ein mehrfaches an Opfern gegenüber Manchester zu beklagen gewesen. Ich bin immer gern zu Konzerten gefahren, ob das auch in Zukunft so sein wird, möchte ich bezweifeln.
@ Steffen: Natürlich sollst Du - sowie alle anderen Musik-Fans - auch in Zukunft gern
zu Konzerten fahren! Alles andere wäre eine Niederlage! Und eine Kapitulation vor wie
auch immer gearteten Spinnern, die meinen uns unsere freiheitliche & demokratische
Lebensform streitig zu machen ... Alles andere ist leider Off-Topic. Und ich halte mich
mit weiteren Kommentaren zurück. Auch, wenn ich da immer noch meine ganz eigene
Meinung habe ...

Nur noch so viel: Statistisch soll die Wahrscheinlichkeit, bei einer Grossveranstaltung
einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen, äusserst gering sein. Das macht doch Mut!

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

WildHoney wrote:@Unholy1967, man liest an dieser Stelle nur etwas von Interviews mit den Fans, was mich wirklich interessieren würde, wie hat die Band :kiss: auf den Anschlag in Manchester reagiert, gab es irgendein Statement dazu von Gene & Co., oder haben sie ganz normal ihre Show abgespult, als sei nichts passiert?
Es gab die Schweigeminute in Frankfurt -
mehr Statement braucht es doch wohl nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=I4qShZGlisY

Was wollte man auch sonst Erleuchtendes zu
diesem Irrsinn sagen ... ?
Last edited by Unholy1967 on Wed 24. May 2017, 22:59, edited 1 time in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

Unholy1967 wrote:
WildHoney wrote: Es gab die Schweigeminute in Frankfurt -
mehr Statement braucht es doch wohl nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=I4qShZGlisY
Was wollte man auch sonst Erleuchtendes zu
diesem Irrsinn sagen ... ?
Danke dir, endlich erfahre ich, wie die Band darauf reagiert hat, Erleuchtung habe ich kaum erwartet, sondern Respekt den Opfern und ihren Angehörigen gegenüber, danke :kiss:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

Unholy1967 wrote:
WildHoney wrote: Nur noch so viel: Statistisch soll die Wahrscheinlichkeit, bei einer Grossveranstaltung
einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen, äusserst gering sein. Das macht doch Mut!
...kein Widerspruch, ich werde mich zukünftig trotzdem in der Schlange vor der Halle mehr umschauen, dass ist menschlich, u n d die Schlangen vor den Konzerthallen werden länger werden, ganz erheblich sogar, warum muss wohl nicht erklärt werden.

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

WildHoney wrote:Danke dir, endlich erfahre ich, wie die Band darauf reagiert hat, Erleuchtung habe ich kaum erwartet, sondern Respekt den Opfern und ihren Angehörigen gegenüber, danke :kiss:
Steht aber schon seit gestern (?) wie gewohnt
in CHEFFES grandiosen KISSNEWS ... :yes:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

Unholy1967 wrote:
WildHoney wrote:Danke dir, endlich erfahre ich, wie die Band darauf reagiert hat, Erleuchtung habe ich kaum erwartet, sondern Respekt den Opfern und ihren Angehörigen gegenüber, danke :kiss:
Steht aber schon seit gestern (?) wie gewohnt
in CHEFFES grandiosen KISSNEWS ... :yes:
Hmm, sollte ich ab und an mal reinschauen, statt mir sinnfreies Gesabbel aus Mediatheken anzutun, wo absolut nichts substantielles zum Konzert in Frankfurt gesagt wurde, außer den üblichen Durchhalteparolen der Fans, gefehlt hat nur noch der Klassiker "die Hoffnung stirbt zuletzt"... :yes:

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

WildHoney wrote:...kein Widerspruch, ich werde mich zukünftig trotzdem in der Schlange vor der Halle mehr umschauen, dass ist menschlich, u n d die Schlangen vor den Konzerthallen werden länger werden, ganz erheblich sogar, warum muss wohl nicht erklärt werden.
Habe heute kurz mit einem guten Freund telefoniert, der gestern Abend in einem
UCI-Kino war: Ein (!!!) Kartenabreisser. Kein (!!!) zusätzlicher Wachmann. Keine (!!!)
Taschenkontrolle. Kein (!!!) Abtasten. Kein (!!!) Garnichts. Und das einen Tag nach
Manchester ... MUTIG, LEICHTSINNIG oder SCHWACHSINNIG!

Vergleicht man das mit NYC, wo man bei wirklich jeder Gelegenheit den kompletten
"Flughafen-Check" absolvieren darf (was natürlich total nervt!), geradezu Fahrlässig!

Man sollte sich künftig auf mehr Kontrollen einstellen! Die Älteren von uns kennen das
ja noch aus RAF-Zeiten ... GRUSELIG!
Last edited by Unholy1967 on Wed 24. May 2017, 23:30, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Heute bei http://www.kissonline.com
Image :OK:

Wollte es unbedingt festhalten für uns, der KISS-ARMY in diesem Forum ;)
Last edited by tiger67 on Wed 24. May 2017, 23:42, edited 1 time in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

Unholy1967 wrote:
WildHoney wrote:...kein Widerspruch, ich werde mich zukünftig trotzdem in der Schlange vor der Halle mehr umschauen, dass ist menschlich, u n d die Schlangen vor den Konzerthallen werden länger werden, ganz erheblich sogar, warum muss wohl nicht erklärt werden.
Habe heute kurz mit einem guten Freund telefoniert, der gestern Abend in einem
UCI-Kino war: Ein (!!!) Kartenabreisser. Kein (!!!) zusätzlicher Wachmann. Keine (!!!)
Taschenkontrolle. Kein (!!!) Abtasten. Kein (!!!) Garnichts. Und das einen Tag nach
Manchester ... MUTIG, LEICHTSINNIG oder SCHWACHSINNIG!

Vergleicht man das mit NYC, wo man bei wirklich jeder Gelegenheit den kompletten
"Flughafen-Check" absolvieren darf (was natürlich total nervt!), geradezu Fahrlässig!

Man sollte sich künftig auf mehr Kontrollen einstellen! Die Älteren von uns kennen das
ja noch aus RAF-Zeiten ... GRUSELIG!
...erschreckend, aber unvermeidlich...

Post Reply