KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

tiger67 wrote:Heute bei http://www.kissonline.com
Image :OK:

Wollte es unbedingt festhalten für uns, der KISS-ARMY in diesem Forum ;)
So geht das! :OK:

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

WildHoney wrote:...erschreckend, aber unvermeidlich...
... und die Verunsicherung war in den 70ern ähnlich gross!

Und ... ?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Mein 30tes Konzert ist also KISSTORY und hoffentlich, wie die 29 davor, eins das ich NIE vergesse......meine Eindrücke:
Raveneye:
Sicher coole nette Jungs die es schaffen wollen und haben auch Energie.......aber irgendwie.......naja ! Hab bei meinen insgesamt vielen Konzerten schon bessere Vorbands gesehen !

In Extremo:
Cool............besser als Gedacht. Können gerne bei der ALIVE 45-Tour permanent dabei sein !

:kiss:
Wie IMMER: Top !
Bei FLAMING YOUTH hatte ich feuchte AUgen und bei CRRAZY CRAZY NIGHTS hab ich mich mal wieder recht gelangweilt.....aber: Den andern hats gefallen...insofern OK.

Bei der Schweigeminute riefen bzw. schrien paar Volldeppen durch die Halle.......normal rauswerfen, die paar Suppenkasper !

Bin ich froh das Eric Singer & Tommy dabei sind......I love them ! OK !

Das Tourbook mit nem HAMMER PREIS hab ich gleich 2 mal gekauft !
Einmal für einen Fan in Nevada, der mir ein T-Shirt bei der April Show in Reno kaufte ! Und für mich !
Eins der schönsten Tourbooks EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwachstellen im :kiss: Konzert ? Pauls Stimme.......der rest: HAMMER ! Und wie gesagt das mit der Stimme juckt mich nicht, lieber so als aufhören oder Playback. Tuts mir leid für Paul.......oh ja...................! Aber ich steh hinter ihm und bin froh das er noch für uns da ist !!!!!!!!

:kiss: 4EVER (und nein........ich würd auch viel anders machen....außerhalb der Musik.....Bühnen & ganz neue Kostüme.......aber in erster Linie gehts um die Musik wenn man Fan von Musikern ist, und deswegen wird der Tiger NICHT meckern ! Hugh ich habe gesprochen ;) )

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:
WildHoney wrote:...erschreckend, aber unvermeidlich...
... und die Verunsicherung war in den 70ern ähnlich gross!

Und ... ?
Der IS hat ne andere Dimension........leider......aber lassen wir das hier ! Ist glaub ich besser so ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:So geht das! :OK:
Ja......sollte irgendwo vermerkt sein......selbst wenns mit der Zeit verfliegt.....aber jetzt grad danach ;)

Und als ich aus der Halle raus war dachte ich an Manchester & andere Anschläge.......sicher ist man niergens......aber es MUß wenns dann WIRKLICH passiert, der absolute Horror sein, selbst wenn man unverletzt rauskommt !
Oh Mann........heute in der Bild, die ich zwar nicht kaufte, gesehen das jüngste Opfer war 8......wenn ich mich nicht verlesen habe.......ARME ELTERN und man kann für die kleine nur hoffen sie war gleich Tod ohne zu leiden vorher.....ist das übel :(
Last edited by tiger67 on Thu 25. May 2017, 00:16, edited 1 time in total.

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

tiger67 wrote:Mein 30tes Konzert ist also KISSTORY und hoffentlich, wie die 29 davor, eins das ich NIE vergesse......meine Eindrücke:
Raveneye:
Sicher coole nette Jungs die es schaffen wollen und haben auch Energie.......aber irgendwie.......naja ! Hab bei meinen insgesamt vielen Konzerten schon bessere Vorbands gesehen !

In Extremo:
Cool............besser als Gedacht. Können gerne bei der ALIVE 45-Tour permanent dabei sein !

:kiss:
Wie IMMER: Top !
Bei FLAMING YOUTH hatte ich feuchte AUgen und bei CRRAZY CRAZY NIGHTS hab ich mich mal wieder recht gelangweilt.....aber: Den andern hats gefallen...insofern OK.

Bei der Schweigeminute riefen bzw. schrien paar Volldeppen durch die Halle.......normal rauswerfen, die paar Suppenkasper !

Bin ich froh das Eric Singer & Tommy dabei sind......I love them ! OK !

Das Tourbook mit nem HAMMER PREIS hab ich gleich 2 mal gekauft !
Einmal für einen Fan in Nevada, der mir ein T-Shirt bei der April Show in Reno kaufte ! Und für mich !
Eins der schönsten Tourbooks EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwachstellen im :kiss: Konzert ? Pauls Stimme.......der rest: HAMMER ! Und wie gesagt das mit der Stimme juckt mich nicht, lieber so als aufhören oder Playback. Tuts mir leid für Paul.......oh ja...................! Aber ich steh hinter ihm und bin froh das er noch für uns da ist !!!!!!!!

:kiss: 4EVER (und nein........ich würd auch viel anders machen....außerhalb der Musik.....Bühnen & ganz neue Kostüme.......aber in erster Linie gehts um die Musik wenn man Fan von Musikern ist, und deswegen wird der Tiger NICHT meckern ! Hugh ich habe gesprochen ;) )
Schöner Bericht, @ Tiger!
Danke!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:Schöner Bericht, @ Tiger! Danke!
Danke Unholy1967 :ok:

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

tiger67 wrote:
Unholy1967 wrote:So geht das! :OK:
Ja......sollte irgendwo vermerkt sein......selbst wenns mit der Zeit verfliegt.....aber jetzt grad danach ;)

Und als ich aus der Halle raus war dachte ich an Manchester & andere Anschläge.......sicher ist man niergens......aber es MUß wenns dann WIRKLICH passiert, der absolute Horror sein, selbst wenn man unverletzt rauskommt !
Oh Mann........heute in der Bild, die ich zwar nicht kaufte, gesehen das jüngste Opfer war 8......wenn ich mich nicht verlesen habe.......ARME ELTERN und man kann für die kleine nur hoffen sie war gleich Tod ohne zu leiden vorher.....ist das übel :(
... schöne Worte! Auf den Punkt!

:heul:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by LoveGun96 »

Auch ich war gestern in Frankfurt und muss sagen, es war der HAMMER! Man muss zugeben, dass natürlich einen Tag nach Manchester die Gedanken vor allem bei Einlass als auch Rausgehen sich etwas mehr hierum drehten, zwischendurch haben es die Jungs aber geschafft, uns für 110 Minuten von allen Problemen und Sorgen abzulenken, trotz und auch gerade wegen der trotzigen und würdevollen Ansprache von Paul.

Der Anfang des Konzerts war - wie immer - magisch, die letzten 15 Sekunden bevor es knallt, das Summen, ALRIGHT, und dann sind sie da, es war magisch wie das erste mal 2008 in Hamburg, wie damals mit 12 hatte ich auch gestern mit 21 Tränen in den Augen. Ansonsten: Pauls Stimme ist natürlich nicht die selbe, ABER außer möglicherweise bei einigen Ansagen zwischen den Songs fällt sie mir nie als störend auf, alle Paul Songs waren gesanglich mehr als in Ordnung!

Ansonsten kam es mir ohnehin so vor, als würde Gene auf dieser Tour zumindest in der ersten Hälfte auf der Bühne etwas mehr Leader als früher sein, Paul dann ab der zweiten. Ca. ab dem Bass Solo war auch der gesamte Innenraum wirklich voll dabei, es war eine unkomplizierte nette Party, ich stand vorne links, ca. 4. Reihe, das war bei allen meinen 5 Konzerten sozusagen mein Stammplatz.

Was bleibt zu sagen, KISS versprühen eine Magie wie sie wirklich keine andere Band, ob jung oder alt, versprüht UND ich hatte noch mehr als 2015 das Gefühl, dass alle echt Spaß hatten. Macht die Gesundheit mit, war es das noch nicht, darauf hoffe ich und daran glaube ich!

Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass dies das erste KISS Konzert meiner Freundin war - ich wollte ihr die Jungs einfach mal zeigen. Und wenn ich am Ende höre, dass es mega geil war (musikalisch UND Show-mäßig) - und das von ihr, wo sie oftmals in moderneren Musikgefilden unterwegs ist, dann kann man glaube ich behaupten, dass Paul, Gene, Tommy und Eric es einfach (immer noch) drauf haben. Zwei Plektren von Paul und das tolle Tourbook haben den Abend dann noch perfekter gemacht!

:Gene: :Paul: :Ace: :Peter:
Last edited by LoveGun96 on Thu 25. May 2017, 00:38, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:... schöne Worte! Auf den Punkt! :heul:
Nochmal danke.

Bin mal gespannt ob das Manchester Konzert nicht in ne andere Halle verlegt wird.......so kurz danach dort aufzutreten wäre zwar OK, um dem IS zu zeigen: Wir lassen uns nicht erpressen !
Aber:
Auf der anderen Seite sind die Opfer noch, salopp formuliert, aber ich meins nicht böse, nicht lange Tod und ist sicherlich auch ne Belastung für :kiss:, Personal & Fans.....schwierig.....mal gespannt was passiert......und wie sich die verantwortlichen Verhalten !?!?
Last edited by tiger67 on Thu 25. May 2017, 00:33, edited 1 time in total.

Post Reply