KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by 1976sky »

Nochmal was persönliches... ich lese hier in diesem Thread eigentlich ganz gerne mit, weil ich mir Infos über die einzelnen Konzerte erhoffe.

Leider les ich zu 99% Infos über Kiss-Wixxvorlagenvideos die gedreht werden.......naja, jeder wie es ihm beliebt.......

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by 1976sky »

Übrigens ist KISS ja am 30. Mai in der gleichen Halle gebucht........ Manchester Arena......

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by 1976sky »

Die Spinne wrote:
1976sky wrote:Noch irgend jemand sonst heute in Brünn?
Ja, ich. War geil! :wave:

:OK:

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by 1976sky »

Wie viel haben denn in Germany die Shirts gekostet am offiziellen Stand?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Kanns kaum glauben..................wenn nix dazw. kommt ist das mein Concert Nr. 30 :OK: Verdammt würd wie vor den letzten 29 âuch gerne die Uhr vorstellen.....noch sooooooo lange hin :heul:
Höre grade LET IT GO vom LET ME ROCK YOU-Album vom Katzenpeter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem freu ich mich auf Eric Singer. Tommy & er sind aus heutiger Sicht die Idealen Helden. Aber Peter & Ace werden trotzdem immer in meinem Herzen ein Platz haben !

Wenn mir jemand 1983 in Nürnberg jemand gesagt hätte:
Tiger du gehst noch auf 29........dann: :lool: ! Hatte nie viel Kohle..........und bekomm trotzdem so ne Zahl zusammen.......geil !!!!!! Nur schade das ich 2013 nicht gehen konnte........1983 Image /2013.....das wärs gewesen........aber war damals besser keine Geld auszugeben dafür....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und auch wenns sichs immer so anhört das ich an :kiss: nix auszusetetzen hätte.......bei mir fangen die Beschwerden nach :Unmasked: schon an.....Aber in erster Linie sollte man Fan von Musikern sein wegen der Musik und das bin ich............!!!!!!!!!!! ALIVE 3 ist die einzigtse Scheibe die ich gar nicht hören kann........!
Die anderen 39 Image sind der Soundtrack meines Lebens.............und dafür bin ich Paul & Gene sowas von dankbar......zählt man dann noch die anderen Scheiben außerhalb von KISS dazu wie jetzt z.B. Let me Rock you oder das Paule-Duett mir Sarah Brigtman oder wie die heißt...........haben wir :kiss: Fans das spanneste und abwechlungsreichste Musikding innerhalb der Rockmusiker aus der Generation aus der :kiss: kommen..........:kiss: 4EVER KISS ARMY :OK: :wave:
Last edited by tiger67 on Tue 23. May 2017, 11:14, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

1976sky wrote:Wie viel haben denn in Germany die Shirts gekostet am offiziellen Stand?
35 wenn ichs richtig mitbekommen habe.........und das Tourbook 15 !
Last edited by tiger67 on Tue 23. May 2017, 11:12, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Haben wir Glück das wir Kiss noch gesehen haben

Wäre dieses fürchterliche Attentat in Manchester im März passiert wären Kiss garantiert wieder nicht nach Europa gekommen wie nach Paris

So können wir uns glücklich schätzen noch ein schönes Konzert erleben zu dürfen

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Haben wir Glück das wir Kiss noch gesehen haben

Wäre dieses fürchterliche Attentat in Manchester im März passiert wären Kiss garantiert wieder nicht nach Europa gekommen wie nach Paris

So können wir uns glücklich schätzen noch ein schönes Konzert erleben zu dürfen
Bei :kiss: gibts keine garantien.......Tommy sagte z.B. wegen dem Terror in einem Interview das die westliche Welt sich nicht einschüchtern lassen darf......insofern kannst das nicht mit bestimmtheit sagen.

Übrigens: Höre jetzt seit unzähligen malen Peters LET IT GO...................;) Bie dem Forumsnamen den Du gewählt hast freut Dich das bestimmt zu lesen ?!?!?!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Ja Peters Solo ist nicht schlecht zumindest die erste Solo von Kiss die liebe ich :Peter:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Ohje sehe Kiss spielen noch in Großbritannien

Bin mal gespannt ob die Konzerte noch stattfinden

Zumindest Manchester werden die wohl canceln

Alles andre würde mich schon wundern

Post Reply