Kiss Shirt bei Jack & Jones

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
lappec
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 79
Joined: Sun 6. Mar 2005, 19:07
Location: Wallenhorst
Age: 58
Gender:
Germany

Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by lappec »

Es gibt ein KISS shirt bei/von Jack & Jones (Galaria Kaufhof Osnabrück) 19,95 €

User avatar
m.kastl
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 275
Joined: Mon 11. Oct 2004, 19:56
Location: Niederkassel
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by m.kastl »

lappec wrote:Es gibt ein KISS shirt bei/von Jack & Jones (Galaria Kaufhof Osnabrück) 19,95 €
https://www.galeria-kaufhof.de/p/jack-j ... 3000696605
23781

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by WildHoney »

lappec wrote:Es gibt ein KISS shirt bei/von Jack & Jones (Galaria Kaufhof Osnabrück) 19,95 €
Das T-Shirt ist mit dem Original Logo :schock2: bedruckt, gibt es das so direkt im Laden, oder nur auf Bestellung?

User avatar
lappec
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 79
Joined: Sun 6. Mar 2005, 19:07
Location: Wallenhorst
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by lappec »

WildHoney wrote:
lappec wrote:Es gibt ein KISS shirt bei/von Jack & Jones (Galaria Kaufhof Osnabrück) 19,95 €
Das T-Shirt ist mit dem Original Logo :schock2: bedruckt, gibt es das so direkt im Laden, oder nur auf Bestellung?
Original Logo...Habs direckt im Laden gekauft: Hab in der Stadt nochmal im Store gesucht, aber da war es nicht! Vieleicht wirklich nur bei Galaria.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by Stanley's Paule »

lappec wrote: Original Logo...Habs direckt im Laden gekauft: Hab in der Stadt nochmal im Store gesucht, aber da war es nicht! Vieleicht wirklich nur bei Galaria.

Nabend @lappec :wave:

dankeschön für deinen Tipp, das Motiv gefällt mir sehr gut, und passt hervorragend zu den optisch mehr als gelungenen Tickets zur kommenden Deutschland Tour von :kiss:

Ich werde mir das T-Shirt ebenfalls besorgen, entweder direkt beim nächsten Stadtbummel, oder bestellen. Eine (rhetorische) Frage stellt sich mir, ohne dass ich ernsthaft eine Antwort erwarten darf, nur mal laut gedacht:

Hat die "SS-Runen-Kontrolle"( :haha: ) beim Einkauf von Galeria Kaufhof nur versagt, oder sieht man dort die angebliche Ähnlichkeit des :kiss: Logos mit den germanischen Runen entspannter als die übrige Geschäftswelt???

Das im Tour-Fred veröffentlichte Werbebanner von Dortmund(???) lässt jedenfalls nicht darauf schließen, dass sich irgend etwas geändert hat, dabei gab es in diesem Lande Zeiten, Flohmarktbesucher werden mich bestätigen, als für den deutschen Markt, Made in Germany, "Bellaphon" LP´s mit dem Original :kiss: -Logo vertrieben wurden...

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by Cheffe »

Die verkaufen das Shirt mit original Logo? Vielleicht sind es Nazis dort :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by Daemonchild1 »

Cheffe wrote:Die verkaufen das Shirt mit original Logo? Vielleicht sind es Nazis dort :haha:
Glaube ich eher nicht, da die ursprüngliche Eigentümerfamilie (Leonhard Tietz) Händler jüdischen Glaubens waren.....
I hate when the Girls say Wait :ace4:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by Stanley's Paule »

Cheffe wrote:Die verkaufen das Shirt mit original Logo? Vielleicht sind es Nazis dort :haha:
"Nazis"? Mensch Cheffe, jetzt wirst selbst du noch politisch und das war gar nicht so von mir beabsichtigt :schock: Es ging doch nur um´s Logo :mrgreen: Sei´s drum, Nazis gibt es in Deutschland keine, wer bei uns eine andere Meinung als die selbst ernannte "Elite" und ihrer Medien vertritt, wird "Faschist" genannt, Nazi nie.

Unholy1967

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by Unholy1967 »

Stanley´s Paule wrote:
Cheffe wrote:Die verkaufen das Shirt mit original Logo? Vielleicht sind es Nazis dort :haha:
"Nazis"? Mensch Cheffe, jetzt wirst selbst du noch politisch und das war gar nicht so von mir beabsichtigt :schock: Es ging doch nur um´s Logo :mrgreen: Sei´s drum, Nazis gibt es in Deutschland keine, wer bei uns eine andere Meinung als die selbst ernannte "Elite" und ihrer Medien vertritt, wird "Faschist" genannt, Nazi nie.
Natzis ... :lool:

Elite braucht man hier ja mittlerweile nicht mehr zu suchen ... :tztz:

Aber immerhin: Cooles Shirt ... :OK:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirt bei Jack & Jones

Post by Stanley's Paule »

Unholy1967 wrote: Elite braucht man hier ja mittlerweile nicht mehr zu suchen ... :tztz:
Deshalb habe ich doch von der selbst ernannten "Elite" geschrieben :roll:

Post Reply