KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by Phillip »


Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by Phillip »

erstaunlich ist nur immer, dass der t shirt stand in germany immer sehr voll ist und viele kaufen das zensierte nicki. lassen sich meist noch von der frau beraten ob dies oder das und dann schnell übergezogen das KISS shirt und ab in die halle. aber vielleicht finden es einige doch gut mit dem zens logo, jedenfalls steht dann meist ne ganze batterie mit dem lieblos übergestülpten shirt da letzten auch da war opa fridolin mit dicker kordhose aldi tüte inner hand und KISS shirt an.. ja besser als nix..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by tiger67 »

Ich kauf das dt'e SS nur in Supermärkten...weil ich immer davon träumte das KISS in Dt auch in den Supermärkten zu kaufen sind...sonst verschmäh ich das logo seit 1980.....................!
Das Shirt von Lidl vor paar Jahren hab ich sogar 2 mal und nun die Betwäsche, leider nur einmal........
KISS 4EVER

Post Reply