KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by KissInTimeKiel »

Das war ja so klar.Das deutsche Shirt wieder mit diesem zensierten Scheisslogo.Dabei sehen die Shirts echt gut aus.

Seht selbst: https://www.shopkissonline.com/weeklys/europe
Image

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by Georg. »

Einfach nur fürchterlich... das ZZ stört mich seit 1980.
Vielleicht gibt es ja wieder vor den Hallen "inoffizielle" T-Shirts, die sind oft mit besserem Design als der offizielle Mist...
:konfus:
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by zikzak »

...sehe ich auch so ZZ-Logo geht gar nicht. Aber das Shirt von Jack & Jones / Galeria Kaufhof, oder das Hardrock-Cafe-KISS-Shirt , ist echt cool. Ich mag eh mehr diese Vintage KISS-Shirts.

User avatar
robban
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1253
Joined: Thu 7. Oct 2010, 18:10
Location: Pavia
Age: 55
Gender:
Contact:
Italy

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by robban »

In Italy it will be produced exclusively for the two dates in Turin and Bologna commemorative shirts.
also an exclusive commemorative European tour shirt, officially licensed in collaboration with the Promoters, ,Metallus and Mp Italy. Details coming soon ....
Save the music, Choose vinyl for the best quality !!!!!! Illegal Download kill the music !!!!!!
www.facebook.com/kissarmypavia

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by Legions »

Erinnert sich noch jemand an die Tagesschau von 1996?
Da gab es einen Bericht über KISS von der anstehenden Tour. Im Bild wurde das original Logo gezeigt.
Ich habe mal gegooglet und YouTube befragt aber nix gefunden :(

Ich habe das noch als Video...bei Bedarf :konfus:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by WildHoney »

Legions wrote:Erinnert sich noch jemand an die Tagesschau von 1996?
Da gab es einen Bericht über KISS von der anstehenden Tour. Im Bild wurde das original Logo gezeigt.
Ich habe mal gegooglet und YouTube befragt aber nix gefunden
Erinnern kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an eine Tagesschau von 1996, vielleicht meinst du folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8Ru3ezKQDWQ

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by Legions »

Ja! das meinte ich.
Danke für den Link :wave:
Don´t grow up...It´s a Trap!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by Petercriss1977 »

Holla
Wie die Zeit vergeht
Verdammt man wird Alt
Kiss waren damals noch relativ jung so alt wie ich jetzt puhh

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by WildHoney »

Legions wrote:Ja! das meinte ich.
Danke für den Link :wave:
Sehr gern geschehen, ein frohes Fest wünsche ich dir, sowie dem gesamten Forum (wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren, das gehört zu einem Forum mit dazu). :OK:

P.S. Dass die Tagesschau das Original :kiss: Logo zeigt, scheint die (vereinzelt auch in diesem Forum schon geäußerte) These zu bestätigen, dass das Logo in Deutschland gerade NICHT verboten ist, sondern eine Form von Selbstzensur ist, warum denn auch immer... :no:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Post by carrkizz »

WildHoney wrote: P.S. Dass die Tagesschau das Original :kiss: Logo zeigt, scheint die (vereinzelt auch in diesem Forum schon geäußerte) These zu bestätigen, dass das Logo in Deutschland gerade NICHT verboten ist, sondern eine Form von Selbstzensur ist, warum denn auch immer... :no:
Soviel ich mich noch erinnern kann, gab es eine Aussendung der Plattenfirma in Deutschland,
das Kiss das Logo für Deutschland geändert hätte um den Nazi vorwürfen zu entgehen.
Ob das Original Logo in Deutschland tatsächlich verboten ist, glaube ich zu bezweifeln.
In Österreich ist es jedenfalls nicht verboten. Auch wenn es Singels gibt die das Alternate Logo Zeigen.
Die Plattenfirma war sich wohl für Österreich nicht ganz einig.

Zurück zum Thema; Aber Ihr habt natürlich recht, das Tour Shirt mit den Alternativen Logo sieht scheisse aus.
Aber Tschechische Verkäufer haben sicher geile Shirts mit Original Logo dabei. Ist ja auch bei uns so :haha:
Rock On
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Post Reply