Eine Stunde KISS heute im Radio

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by mr.speed »

Heute um 20:00 Uhr - 21:00 Uhr läuft auf Radio 21 in der Sendung Giganten des Rock eine Stunde lang :kiss: mit viel Musik und Infos. Sie spielen heute den ganzen Tag schon vereinzelt :kiss: Stücke wie: I stole your love, Detroit rock city und Shout it out loud. Echt cooler Sender!

Online radio: http://www.radio21.de/

Ich wohne in Wedel bei Hamburg und bekomme den Sender im normalen Radio rein:

Radio 21 Hannover 104.9 FM

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by Phillip »

danke für die info werde mal reinhören,,,,,,,

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by WildHoney »

Wenn ich überhaupt Radio höre, dann ausschließlich Radio 21, alle übrigen Sender kann man getrost in die Tonne kloppen, Dancefloor, Hip Hop, Schlager, Klassik, und der restliche Schrott, plus Werbung, und ständiger Märchenstunden ("Nachrichten"), nein danke :kotz:

Radio 21 ist in Germany ein einsamer Rufer in der Wüste des Radio-Mülls, wie schön, dass in diesem Forum dieser Ausnahmesender endlich auch mal eine Erwähnung findet. :OK:

Radio 21 sollte eigentlich die glasklare Nr.1 sein, für jeden, der sich selbst als Fan der Rockmusik bezeichnet, ich meine damit selbstverständlich nicht nur :kiss: Radio 21 bietet eine umfassende Auswahl von der Anfängen der Rockmusik bis heute, mein Respekt für die Verantwortlichen dieses Senders :OK: :OK: :OK:

P.S. Wie sieht die Realität aus? Wer sich im Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis umhört, was hören sie selbsternannten Rocker? NDR 1, NDR2, Bremen 1 und schlimmere Dudelfunksender...

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by Phillip »

WildHoney wrote:Wenn ich überhaupt Radio höre, dann ausschließlich Radio 21, alle übrigen Sender kann man getrost in die Tonne kloppen, Dancefloor, Hip Hop, Schlager, Klassik, und der restliche Schrott, plus Werbung, und ständiger Märchenstunden ("Nachrichten"), nein danke :kotz:

Radio 21 ist in Germany ein einsamer Rufer in der Wüste des Radio-Mülls, wie schön, dass in diesem Forum dieser Ausnahmesender endlich auch mal eine Erwähnung findet. :OK:

Radio 21 sollte eigentlich die glasklare Nr.1 sein, für jeden, der sich selbst als Fan der Rockmusik bezeichnet, ich meine damit selbstverständlich nicht nur :kiss: Radio 21 bietet eine umfassende Auswahl von der Anfängen der Rockmusik bis heute, mein Respekt für die Verantwortlichen dieses Senders :OK: :OK: :OK:

P.S. Wie sieht die Realität aus? Wer sich im Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis umhört, was hören sie selbsternannten Rocker? NDR 1, NDR2, Bremen 1 und schlimmere Dudelfunksender...

hi, da hast du recht aber sowas von.. ich versteh die welt schon lange nicht mehr.. der sender scheint gut zu sein, höre gerade das kiss spezial.. ich verstehe immer nicht diese sogenannten rocker.. ich mag rockmusik und seh so aber nicht aus. außer das ich paar ringe habe, 2-3 armketten und jeans+ cowboystiefel sehe ich nicht annährend wie ein rockfan aus. aber es gibt wie ich letztens auf einer arbeit sah,, rockeroutfitfreunde, die sogar auf der arbeit dicke ringe um haben,, bart,, coole weste und sie sehen rockfreund aus,, aber es läuft laut dieser hier in berln der püppchensender zb kiss fm oder rtl, da singen diese doofen weber so eine blöde scheiße von bitch und shit und so .. kann mir die blöden fressen der kackweiber so richtig im dazugehörigen video vorstellen. sehen aus wie engelchen aber singen mal bitch und dann die komische musik dazu.. mein fazit um so mehr der rocker nach rocker aussieht und nen cooles bike noch hat, um so weniger mag er rockmusik.. kommt sich schon cooool vor wenn er als fave mal acdc oder rem reinschreibt,, der rest ist dann so sido oder irgendwelche weiber von heute,, ich habs rausgefunden.. wirklich...
ich höre im radio hier in berlin immer star fm und nun den sender hier .. er ist gut

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by mr.speed »

Hat Spaß gemacht! Die Songauswahl war auch sehr gut! Radio 21 ist ebenfalls der einzige Sender den ich privat höre.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by WildHoney »

Phillip wrote: der sender scheint gut zu sein, höre gerade das kiss spezial.. ich verstehe immer nicht diese sogenannten rocker.. ich mag rockmusik und seh so aber nicht aus. außer das ich paar ringe habe, 2-3 armketten und jeans+ cowboystiefel sehe ich nicht annährend wie ein rockfan aus. aber es gibt wie ich letztens auf einer arbeit sah,, rockeroutfitfreunde, die sogar auf der arbeit dicke ringe um haben,, bart,, coole weste und sie sehen rockfreund aus,, aber es läuft laut dieser hier in berln der püppchensender zb kiss fm oder rtl, da singen diese doofen weber so eine blöde scheiße von bitch und shit und so .. kann mir die blöden fressen der kackweiber so richtig im dazugehörigen video vorstellen. sehen aus wie engelchen aber singen mal bitch und dann die komische musik dazu.. mein fazit um so mehr der rocker nach rocker aussieht und nen cooles bike noch hat, um so weniger mag er rockmusik.. kommt sich schon cooool vor wenn er als fave mal acdc oder rem reinschreibt,, der rest ist dann so sido oder irgendwelche weiber von heute,, ich habs rausgefunden.. wirklich...
ich höre im radio hier in berlin immer star fm und nun den sender hier .. er ist gut
@Phillip, dein Beitrag spricht mir aus der Seele, die Diskrepanz zwischen dem gespielten Habitus der "Rocker" und ihrer "Püppchensender" hast du so etwas von genial beschrieben :OK: , und wie ich damit sehe, mache ich nicht allein diese Erfahrung. Star fm werde ich auf jeden Fall mal checken (senden hoffentlich vía Stream).
mr.speed wrote:Hat Spaß gemacht! Die Songauswahl war auch sehr gut! Radio 21 ist ebenfalls der einzige Sender den ich privat höre.
100 prozentige Zustimmung, sehr gelungene Songauswahl und Moderation :OK:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by marchico »

Bei uns in Hessen ist Radio Bob der mit Abstand beste Rock Sender. Wirklich gut. Im Netz haben die auch verschiedenste Streams am Start von Alternative über Classic Rock und Metal. Ansonsten finde ich Delta Radio aus dem Norden schon immer super.

Wer 7x24 KISS möchte, einfach bei Raven Radio im Internet gucken.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by Phillip »

WildHoney wrote:
Phillip wrote: der sender scheint gut zu sein, höre gerade das kiss spezial.. ich verstehe immer nicht diese sogenannten rocker.. ich mag rockmusik und seh so aber nicht aus. außer das ich paar ringe habe, 2-3 armketten und jeans+ cowboystiefel sehe ich nicht annährend wie ein rockfan aus. aber es gibt wie ich letztens auf einer arbeit sah,, rockeroutfitfreunde, die sogar auf der arbeit dicke ringe um haben,, bart,, coole weste und sie sehen rockfreund aus,, aber es läuft laut dieser hier in berln der püppchensender zb kiss fm oder rtl, da singen diese doofen weber so eine blöde scheiße von bitch und shit und so .. kann mir die blöden fressen der kackweiber so richtig im dazugehörigen video vorstellen. sehen aus wie engelchen aber singen mal bitch und dann die komische musik dazu.. mein fazit um so mehr der rocker nach rocker aussieht und nen cooles bike noch hat, um so weniger mag er rockmusik.. kommt sich schon cooool vor wenn er als fave mal acdc oder rem reinschreibt,, der rest ist dann so sido oder irgendwelche weiber von heute,, ich habs rausgefunden.. wirklich...
ich höre im radio hier in berlin immer star fm und nun den sender hier .. er ist gut
@Phillip, dein Beitrag spricht mir aus der Seele, die Diskrepanz zwischen dem gespielten Habitus der "Rocker" und ihrer "Püppchensender" hast du so etwas von genial beschrieben :OK: , und wie ich damit sehe, mache ich nicht allein diese Erfahrung. Star fm werde ich auf jeden Fall mal checken (senden hoffentlich vía Stream).



ja hi,, hier ist mal der link.. star fm hat mehere sparten kann man anklicken.. aber auch den hauptsender .. viel spass.. :wave: https://berlin.starfm.de/hoeren/streams/
mr.speed wrote:Hat Spaß gemacht! Die Songauswahl war auch sehr gut! Radio 21 ist ebenfalls der einzige Sender den ich privat höre.
100 prozentige Zustimmung, sehr gelungene Songauswahl und Moderation :OK:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by WildHoney »

Phillip wrote:ja hi,, hier ist mal der link.. star fm hat mehere sparten kann man anklicken.. aber auch den hauptsender .. viel spass.. :wave: https://berlin.starfm.de/hoeren/streams/
Herzlichen Dank @Phillip, mein erster Eindruck ist sehr positiv :OK:

User avatar
Sciroccokiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 1. Jul 2010, 06:48
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Post by Sciroccokiss »

Leider verpasst!
Gruß Gregor

Post Reply