Vorerst kein neues Kiss-Album

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by GoinBlind »

Auf metal-hammer.de wird über ein Interview mit Gene Simmons berichtet. In diesem hat er wohl erwähnt, dass ohne ordentlich Kohle durch Plattenverkäufe kein neuse Album kommen wird.

Link: http://www.metal-hammer.de/gene-simmons ... bt-756597/
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by she »

Leider muss ich Gene recht geben, schade nur das die Fans das büßen müssen, die was auf ein neues Album warten so wie ich. :schimpf:
Aber ich geh auch nicht gerne gratis arbeiten, für die neuen Bands warten harte Zeiten, die müssen sich mit Konzerte und Merchandise über Wasser halten ! :angst:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Petercriss1977 »

Sorry ist doch total lächerlich

Macht ein gutes kommerzielles Album mit Hits dann verkauft ihr Alben

Wenn ihr so 08/15 Alben wie Sonic Plumps oder Monsterchen macht mit belanglosen einfallslosen Songs selbst Schuld

Es gibt genug Bands die Alben rausbringen die sich super verkaufen

Und ganz ehrlich

Gerade Kiss habe doch zumindest ihre Fans die Garantiert das Album kaufen egal wie es ist
Manche in mehreren Ausführungen sogar Original Logo etc

Von daher schei.. Gelaber

Einfach machen

Ausserdem verdient man auch durch neue Songs indem man die Tour dadurch weltweit interessanter macht gerade in den USA haben sie es ja nötig

Also mal ein gutes abwechslungsreiches Album und dann klappt das auch

Und mal ein bisschen mehr Fantasie in den Songs

Intro etc
Last edited by Petercriss1977 on Wed 18. Jan 2017, 00:03, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by zikzak »

Alben verkaufen sich heute nicht mehr so leicht wie früher, sehr gute Alben schon. Außerdem sollten :kiss: ihren Fans endlich mal wieder etwas Neues bieten, da wäre ein neues Album optimal und die Herrschaften Simmons /Stanley würden dadurch sicher nicht ärmer. Da :kiss: aber rein musikalisch momentan eh vermutlich nichts zu sagen haben , kann ich (auch hinsichtlich Sonic Boom und Monster) mit dieser Entbehrung leben. :genetongue:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Kissy »

Paul kann nicht mehr singen, das ist das Problem. 2012 haben sie es noch hinbekommen, indem der sich einer Stimmband-OP unterzogen hat. Wie sich das danach entwickelt hat, wissen wir doch alle, wollen es aber irgendwie nicht wahr haben. Und gerade Paul war meiner Meinung nach immer der Garant für die guten Songs auf einem Kissalbum. Mich macht das traurig. :paulsad:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Petercriss1977 »

Das Paul live nicht mehr gut singen kann oder jemals wirklich gut singen konnte ist doch bekannt

Aber gerade bei einem Studioalbum kann man seine Stimme doch musikalisch aufpeppen

Gerade für uns treue Kissfans ist ein neues GUTES ALBUM Pflicht um noch was als Andenken an Kiss zu haben und eine Tour aufzuwerten

Von daher reiner Egoismus von Paul und Gene

Die haben genug an uns verdient

Können ruhig mal was für ihre Fans tuen wie SIE IMMER SO TOLL labern

Dann mal handeln und ab ins Studio so teuer ist ein Album auch nicht und die Kosten kommen dicke wieder rein von uns Fans und was Handgeld
obendrauf

Gerade Kiss haben amwenigste Probleme mit Musikpiraten

Da sind Popsternchen eher benachteiligt

Kiss an wenigstens da ihre Fans Sammler sind und die eh kaufen
Last edited by Petercriss1977 on Wed 18. Jan 2017, 19:24, edited 1 time in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by mr.speed »

Es wird so oder so ein weiteres Album geben. Ich mache mir da gar keine Sorgen. Mit "Monster" werden sie nicht abtreten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Warum auch immer.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by WildHoney »

Petercriss1977 wrote:Das Paul live nicht mehr gut singen kann oder jemals wirklich gut singen konnte ist doch bekannt

Aber gerade bei einem Studioalbum kann man seine Stimme doch musikalisch aufpeppen

Gerade für uns treue Kissfans ist ein neues GUTES ALBUM Pflicht um noch was als Andenken an Kiss zu haben und eine Tour aufzuwerten

Gerade Kiss haben amwenigste Probleme mit Musikpiraten

Kiss an wenigstens da ihre Fans Sammler sind und die eh kaufen
@Petercriss1977, du bringst es wieder mal auf den Punkt, genau deshalb lese ich deine Posts so wahnsinnig gerne :OK:

Paul konnte noch nie singen stimmt absolut, selbst auf den ersten "Live" Alben musste seine (nicht vorhandene) Stimme im Studio nachbearbeitet werden, da sollte es mit den heutigen technischen Möglichkeiten erst Recht kein Problem sein, dass :kiss: mit Paul als "Sänger" noch ein Album aufnimmt.

Ein gutes Album wird :kiss: zwar nie mehr gelingen, da deren Kreativität schlicht für so etwas aufgebraucht ist, aber ein halbwegs durchschnittliches Album bekommen sie vielleicht noch hin, Sonic Boum hielt ich z.B. für gerade noch für hörbar, einen weiteren unterirdischen Krachbrei á la Monster sollten uns :kiss: allerdings ersparen.

:kiss: Fans sind m.E. Plagiate gleichgültig, sondern nur an Originalen interessiert, außerdem halte auch ich es für zweifelhaft, dass sich bei den geringen Stückzahlen, die :kiss: noch verkaufen würde, Musik-Piraten dafür die Arbeit machen würden, da ist der ganze Müll, der heute angesagt ist, doch viel lukrativer.

Selbst wenn nochmals ein Schrott Album (wie z.B. Monster) veröffentlicht würde, eine mögliche Tour würde es immer pushen :OK:

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Unbill »

Das Paul noch nie singen konnte ist quatsch! Heute hat er Probleme mit der Stimme, im Studio ist das aber nicht so wichtig, da wird es glatt geschliffen und man hört seine geniale, einmalige Stimme. Was seid ihr eigentlich für Kiss Fans? Als Fan kann man sich nur neue Werke wünschen. Jede Platte von KISS hatte seine Stärken! Ich bin sicher, dass nochmal was neues von KISS kommt und das ist gut so! :kiss: für mich die beste Band der Welt!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Kissy »

Paul konnte noch nie singen?? Was der Honig hier will, weiß er selbst nicht.

Natürlich würde ich mich tierisch über ein neues Album freuen. Aber ich weiß nicht, ob man das auch mit der besten Technik noch so hin bekommt. Auch bei dem Ding mit den Japanmädels kann man doch hören, dass in den Höhen nix mehr geht (hat mir dennoch gut gefallen). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Songs aus einem neuen Album müsster er ja auch live bringen. Denke, dass wird nix.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply