Vorerst kein neues Kiss-Album

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Petercriss1977 »

Nicht das mich einer falsch verstanden hat
Mein Post zu Pauls Stimme war rein auf Live bezogen unbearbeitet im Konzert

Studiomässig auf den Alben bin ich immer ein Riesen Fan vom ihm auch was die schwereren zu singenden Balladen betraf
Da lass ich nichts auf ihn kommen

Ich sag nur I still love you
Oder just a Boy ,oder nothing can keep me from you
Oder tonight you belong to me , I was made
Hammer Songs von ihm

Genauso wie exciter , under the gun , Detroit Rock City oder Danger
Und und und
Last edited by Petercriss1977 on Thu 19. Jan 2017, 00:36, edited 2 times in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by WildHoney »

Kissy wrote: Was der Honig hier will, weiß er selbst nicht.
Mmmh, das wüsste ich auch sehr gerne, vielleicht aus dem gleichen Grund wie der Schissy? :ka: Auf solche Fragen kann dir nur mein Koch die Antwort geben und Hop Sing sagt: 我的同事死於癌症,你這個混蛋活著

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Cheffe »

WildHoney wrote: 我的同事死於癌症,你這個混蛋活著
https://translate.google.de/?hl=de&q=se ... B%E8%91%97
Mein Kollege an Krebs gestorben, du Bastard am Leben :mrgreen:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Kissy »

Armseliger Idiot.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by zikzak »

mr.speed wrote:Es wird so oder so ein weiteres Album geben. Ich mache mir da gar keine Sorgen. Mit "Monster" werden sie nicht abtreten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Warum auch immer.

Ja, vermutlich ist das ganze Gerede vorab von :Gene: & :Paul: nichts anderes als Promotion um das längst geplante neue Album etwas zu pushen bzw. Begehrlichkeiten zu wecken. Klappt ja auch... :naughty:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by speedy64 »

zikzak wrote: Ja, vermutlich ist das ganze Gerede vorab von :Gene: & :Paul: nichts anderes als Promotion um das längst geplante neue Album etwas zu pushen bzw. Begehrlichkeiten zu wecken. Klappt ja auch... :naughty:
Stimmt. Eigentlich ist alles wie immer. Der eine sagt Hü, der andere Hott, dann beide Ho Brauner... und 3 Monate später werden wir erschlagen von Interviews wie toll alles ist, CD's, DVD's und Tonnen an Merchandise! :naughty:
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Phillip »

speedy64 wrote:
zikzak wrote: Ja, vermutlich ist das ganze Gerede vorab von :Gene: & :Paul: nichts anderes als Promotion um das längst geplante neue Album etwas zu pushen bzw. Begehrlichkeiten zu wecken. Klappt ja auch... :naughty:
Stimmt. Eigentlich ist alles wie immer. Der eine sagt Hü, der andere Hott, dann beide Ho Brauner... und 3 Monate später werden wir erschlagen von Interviews wie toll alles ist, CD's, DVD's und Tonnen an Merchandise! :naughty:

ja genauso.. vor sonic boom und monster gings bei gene auch darum , ach ne die downloader machen alles kaputt,, stimmt auch teilweise bei neuen bands aber nur teilweise, weil es bei der heutigen jugend nicht um nostalgie oder musikgruppen geht, nur um wer hat mehr songs auf dem smarthphone? ich... 12678 gerade ,,egal was für musik,, daher gehts denen nur um 10 oder 12 songs mehr von aktuellen bands,, laden sich das rasch runter und haben 12 songs mehr.. kennen aber die gruppe nicht, nur die lieder rest egal. in der bravo von heute sind ja auch keine stars mehr drinne.. nur die 13 jährigen youtube stars In anführungsstriche,, die dann berichten , dass er penis oft schwächelt oder das sie ne neue freundin haben und die ex dadurch burnout bekam lach.. steht nur kranker dreck drinne mit antistars ,die sehen aus wie alle kinder heute mit 12 dicken vollbart und 100kg schon schwer und 1,90 groß.. und schon 48 freundinnen gehabt.


musikfans und leute mit gehirn, kaufen die original platten ihrer stars und alles andere auch.. die haben nix zu tun mit den die inner u bahn sitzen und musik hören,, .. aber egal.. bald kommt ein album von kiss..

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Petercriss1977 »

Wäre schön

Aber ich habe da große Zweifel dran

Die sind faul und satt und haben einfach kein Bock

Und das ist nur hohles Gelaber um nicht ins Studio zu müssen und mal kreativ zu werden

Auf der Bühne zu gehen und immer wieder mit naher 100prozentiger Genauigkeit fasr immer dieselben Lieder und die Show abzuziehen ist halt einfacher und bequemer

Wenn Sie wirklich für die Fans wären wie sie immer behaupten

Wäre es gerade für Kiss Pflicht ein neues Album zu machen

Sie brauchen es nicht um zu Leben haben genug an uns verdient

Könnten so mal was zurückgeben auch wenn es nicht so erfolgreich wird kein großer Verlust die Kosten wird es locker durch die Stammfans einspielen die Alles original kaufen

Und zur Tour könnte mal ein paar neue Songs eingebracht werden

Aber wie gesagt denke ich das Paul der ist der kein Bock hat Gene hat ja schon mal verkündet Songs fürs Album zu haben

Ich denke Paul ist zu satt

Von daher wird es nur mit großem Glück ein Album geben

Aber für Sponsoren sind Kiss nicht lukrativ genug

Wenn Gene sich so ein Konzept wünscht unabhängig vom Verkauf des Album abzusahnen
Last edited by Petercriss1977 on Sun 22. Jan 2017, 18:35, edited 2 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:...Und das ist nur hohles Gelaber um nicht ins Studio zu müssen und mal kreativ zu werden
Auf der Bühne zu gehen und immer wieder mit naher 100prozentiger Genauigkeit fasr immer dieselben Lieder und die Show abzuziehen ist halt einfacher und bequemer...
Ich denke, einmal ein Album aufzunehmen ist einfacher und bequemer, als eine gesamte Tour durchzuziehen, aber behaupte immer noch, Paul packt es nicht mehr. :paulsad:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Petercriss1977 »

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... lbums.html

Soviel zu dem Müll was wir Fans ihnen Wert sind

Dann Stände dem neien Album doch nichts im Weg

Die Kosten sind locker drin

Und wer weiß wenn es ganz anders als Monster und SB wird könnte sogar mehr drin sein

Zumindest neue Songs für die Tour

Post Reply