Vorerst kein neues Kiss-Album

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by stanleynew »

Mein lieber Petercriss 1977:

Es widerstrebt mir ja eigentlich, dir erneut widersprechen zu müssen aber:

Ace hat mit seinem letzten Album nichts großartig verkauft: So um die 9000 Exemplare in der ersten Woche, die für Platz 23 ausreichten, danach dann als letzte Chart Notierung in der 2. Woche Platz 197 und das wars dann!

Wenn KISS deine Götter sind (bzw. waren) dann solltest du etwas mehr über die Mentalität dieser Band verstanden haben!

Das hier aktuell aus Gene Interviews zitierte Gerede ist derart normal für diese Band und speziell für die Person Gene Simmons, das es mich wirklich nur verwundern kann, wie du dich darüber aufregen bzw. dies irgendwie ernst nehmen kannst? KISS und ganz besonders Gene haben bis in unsere jetzige Zeit noch nicht realisiert, dass sich die Vertriebswege für Musik grundlegend geändert haben.

Das was KISS in den 70ern riesige Umsätze einbrachte (der Plattenverkauf) ist heute so nicht mehr umsetzbar! Für keine Band übrigens, auch nicht für AC/DC, dessen Verkaufszahlen übrigens mächtig geschönt und selbst in dieser geschönten Version nicht mehr so überrragend wie früher sind!!!!!

Dieser Nostalgie folgend geht es an Gene eben völlig vorbei, wie man in der jetzigen Zeit mit neuer Musik Umsätze macht. Das Ausweichmodell für KISS ist entsprechend die endlose Tourschleife!

Und hinzu kommt: KISS sind nicht wirklich Musiker! Daher frönt man dem Livemodell als Alternative zu neuen Alben und das Gerede von illegalen Dowloads und geklauter Musik ist nur dieser eingeschränkten Sichtweise folgend und entspricht zudem dem üblichen Gerede um auf sich aufmerksam zu machen!

Merke: Auch ein Gene Simmons weiss trotz seiner Arroganz das er nur ein beschränkter Musiker ist, mit ebenso eingeschränkten Möglichkeiten zur Gestaltung vollwertiger neuer Songs!

Und eine persönliche Frage: Wenn du bei KISS soviel kotzen könntest: Warum hast du dir Tickets für die kommenden Shows gekauft?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Petercriss1977 »

Weil ich einfach zu lange Fan bin
Da kann man eine Tour nicht ignorieren zu mal Es die letzte zumindest vorletzte sein könnte/ wird

Ausserdem kotze ich nicht wegen Kiss als solches sondern über die Ausreden an Müll die die labern.

Von wegen Tour Alben Bühnen Setliste

So sieht man das Gene auch Radioaktiv spielen und singen kann
Warum dann nicht mal auf der Tour

Neue Songs gibt genug

Und man könnte Paul schonen

All for the glory Hammer song

Gut zum mitgröhlen warum wird der ignoriert

Könnte Eric singen und Paul wird geschont und Abwechslung wäre da

Und und und

Unholy1967

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Post by Unholy1967 »

Wie steht´s eigentlich mit C R O W D F U N D I N G ?

Wäre doch eine geradezu geniale Idee: Wir bezahlen
unsere Lieblingsband einfach für neuen Output!

Also eigentlich alles so wie immer ... :mrgreen:

Dass :bloodygene: da noch nicht selbst drauf gekommen ist.

Hömma!?!?!? :roll:
Last edited by Unholy1967 on Tue 7. Mar 2017, 00:24, edited 3 times in total.

Post Reply