Destroyer oder warum ist der Rock kaputt?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Unholy1967

Re: Destroyer oder warum ist der Rock kaputt?

Post by Unholy1967 »

:haha:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Destroyer oder warum ist der Rock kaputt?

Post by WildHoney »

Unholy1967 wrote: @ WildHoney: Wie hätte ich denn als Dein (un-) heimlicher (nicht: unheiliger) "Quasi-Ghostwriter" auch nur irgendwie
das `"Achtung Ironie"-Schild´ übersehen sollen :spion: ???
Und ja - Elvis lebt! Habe ihn erst kürzlich beim Einkaufen gesehen. Wollte aber nicht erkannt werden, der Gute ... :mrgreen:
:lol: Unholy, ginge es nach mir, wärst du weder mein (un)heimlicher-, (un)heiliger-, noch mein Quasi(modo)- sondern fest engagierter Ghostwriter (hätte ich nur mal eben die entsprechende Portokasse zur Hand). :OK: ...und warum?

Nachdem ich mich (freiwillig) statt privat, lieber öffentlich der "Kritik" von good Oldstanley stellen wollte und schon auf den ein- oder anderen virtuellen Hieb unter der Gürtellinie gefasst war, hast du ohne Bezahlung und Auftrag (dafür mit viel Wortwitz ausgestattet) so etwas von überzeugend meine "Verteidigung" übernommen, dass sich außer dem üblichen Verdächtigen (The Psycho-Killer of Eastern Germany) niemand sonst aus der Deckung wagen wollte :respekt: Damit war zwar das Thema (KISS haben ihre Fans mit der "Absage" 2016 enttäuscht) durch, aber dafür hat dieses Forum eine Anekdote mehr zu bieten. :OK:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Destroyer oder warum ist der Rock kaputt?

Post by WildHoney »

Stanley´s Paule wrote:
Unholy1967 wrote: @ WildHoney: Wie hätte ich denn als Dein (un-) heimlicher (nicht: unheiliger) "Quasi-Ghostwriter" auch nur irgendwie
das `"Achtung Ironie"-Schild´ übersehen sollen :spion: ???
Und ja - Elvis lebt! Habe ihn erst kürzlich beim Einkaufen gesehen. Wollte aber nicht erkannt werden, der Gute ... :mrgreen:
Ironie? :ka: mein Kommentar dazu: "Jesus lebt", der lässt jedoch einkaufen, da noch prominenter als Elvis :OK:
Na bitte, es geht doch! :OK:

Post Reply