PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Unholy1967

PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by Unholy1967 »

Bevor uns in unserem Forum wirklich noch die Füße einschlafen, ereilen uns seit
gestern die Meldungen über Peter´s bevorstehenden Bühnen-Abschied ... :watch:

Und auch, wenn ich diesen Schritt für lange überfällig halte, überraschen mich
doch die exorbitanten Preise für dieses Event. Aber scheint ja für einen guten
Zweck zu sein ... :naughty:

Wie dem auch sei: Ich mag die alte Tante Criss nach wie vor nicht - und freue
mich, dass sie nun hoffentlich endgültig nicht mehr Teil einer :kiss:-Reunion
sein wird. Das :Peter:-Körbchen scheint angewärmt!

Und auch das immer noch ausstehende neue PC-Œuvre lockt mich nicht mehr
hinterm Ofen vor. Denn rückwärts abgespielt, wäre da eh nur eine Botschaft zu
hören: <<Peter, lass es sein mit der Musik!>>

Insofern: Lebe wohl, kleiner, geldgeiler Unsympath!

http://www.blabbermouth.net/news/origin ... australia/
http://loudwire.com/peter-criss-last-u- ... rformance/
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... riere.html

tötotötot tötotötötot ... :pfeif:
Last edited by Unholy1967 on Thu 16. Mar 2017, 23:07, edited 3 times in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by mr.speed »

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist aber auch gut so. Peter war immer mein Lieblingsdrummer der Band. Ich mag einfach seinen Stil. Er hat mich in den 70ern so stark beeinflusst das ich selbst Schlagzeuger wurde. Jawohl er konnte ein ganz schöner Nervsack sein aber das kann ich über andere Bandmitglieder auch gelegentlich sagen. Ich erschrak auch auf der Reunion Tour wie Peter kaum noch in der Lage war seine Parts sauber zu spielen. Ich wünsche Peter dennoch einen gesunden Lebensabend und freue mich auf das anstehende :kiss: Dortmund Konzert mit der Präzisionsmaschine Eric Singer. Denn schön ist es das es mit :kiss: noch eine Runde weitergeht.

Unholy1967

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by Unholy1967 »

@ mr.speed: Gegen einen gesunden Lebensabend für die Katze spricht rein gar nichts ...
Hauptsache, er miaut nicht noch mal im Zusammenhang mit :kiss:!

Ich, für meinen Teil, empfinde ihn einfach nur als großkotziges Arschloch, das seine
zwei bis drei Chancen nicht genutzt hat - und dabei immer nur andere für sein Versagen
verantwortlich macht. Ein Loser durch und durch ... :tztz:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by mr.speed »

Alles gut! Ich bin nicht Fan seiner Persönlichkeit liebe aber seinen Drumstil von "KISS" bis "ALIVE II". 70er :kiss: sind mir einfach die Liebsten. Reine Geschmackssache. Tschüß Peter und danke für deine Inspiration!
Last edited by mr.speed on Fri 17. Mar 2017, 01:01, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by Petercriss1977 »

Ich mag Peter

Und auch seine Songs

Ich finde es schade das er nicht mal für eine AbschiedsTour dabei sein darf :paulsad:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by MMP-Ace »

Unholy1967 wrote:
Ich, für meinen Teil, empfinde ihn einfach nur als großkotziges Arschloch, das seine
zwei bis drei Chancen nicht genutzt hat - und dabei immer nur andere für sein Versagen
verantwortlich macht. Ein Loser durch und durch ... :tztz:
Da bin ich zu 100% bei dir. Seine Biografie hat mich schlichtweg entsetzt und kurze Zeit später hat Paul in seiner Bio im Grunde alles bestätigt, nur eben aus seiner Sicht der Dinge.

Trotzdem hat mir seine Stimme immer viel Spaß gemacht und selbst auf seinem letzten Album kann ich einige gute Sachen finden (allerdings auch einige "100% Fürchterlichkeiten"... :D ).
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Unholy1967

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by Unholy1967 »

@ mr.speed, MMP-Ace & Petercriss1977: So bös sollte es ja auch
nicht klingen! Der hat schon seine Berechtigung in der :kiss:tory -
und einige Schmankerln hat er ja auch geliefert. Auch solo ... :yes:

Ich glaube nur, dass er im "Real Life" ein fürchterlich entäuschender
Mensch ist. Ein Gernegroß. Und Großkotz. Der anderen Menschen
gern die Schuld für sein Scheitern gibt. Keine moralische Instanz
eben ...

Ansonsten kann ich mr.speed in Punkto Inspiration zu 100% folgen!
Habe ich mich doch selbst von Ace zum Erlernen meines Instruments
animieren lassen ...
:ace4:
Das "Kleeblatt" war damals schon `ne heisse Nummer!

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by Almost Human 1966 »

Ich mochte Peter eigentlich immer. Seine Stimme, die Songs, sein ganzes Image als Catman einfach.
Für mich haben die 4 seit 40 Jahren was besonderes, so wie Superhelden. Wenn auch klar ist das die aktuelle Besetzung mehr Druck und Power hat.
Wie er privat ist, ist mir ziemlich egal, ich mußte ja nie mit :Peter: in einer Band zusammen spielen, daß war bestimmt kein Zuckerschlecken.
Ich denke das es ohnehin besser ist seine persönlichen Helden nicht kennen zu lernen, da werden dann wohl meist Illusionen zerstört.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by Red Tongue »

Almost Human 1966 wrote: Ich denke das es ohnehin besser ist seine persönlichen Helden nicht kennen zu lernen, da werden dann wohl meist Illusionen zerstört.
Stimmt. :OK:
Seit dem Paulchen twittert wie ein Rohrspatz und alles erdenkliche aus seinem Privatleben preis gibt empfinde zumindest ich ihn als zu ´menschlich´.
Als ich 1980 Fan wurde waren :kiss: noch unnahbar. Ich wollte zwar alles über sie in Erfahrung bringen aber ohne I-Net war´s eben nicht sooo einfach. :nixweiss:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Unholy1967

Re: PETER CRISS: THE FINAL COUNTDOWN ...?

Post by Unholy1967 »

Red Tongue wrote:
Almost Human 1966 wrote: Ich denke das es ohnehin besser ist seine persönlichen Helden nicht kennen zu lernen, da werden dann wohl meist Illusionen zerstört.
Stimmt. :OK:
Seit dem Paulchen twittert wie ein Rohrspatz und alles erdenkliche aus seinem Privatleben preis gibt empfinde zumindest ich ihn als zu ´menschlich´.
Als ich 1980 Fan wurde waren :kiss: noch unnahbar. Ich wollte zwar alles über sie in Erfahrung bringen aber ohne I-Net war´s eben nicht sooo einfach. :nixweiss:
... und eine ganze Spur spannender, @ Red Tongue :yes:

Das www raubt einem (und das nicht nur :kiss:-mäßig) schon so manche Illusion.
Manchmal sind es aber gerade diese "Netz-freien" Momente unserer Jugend, denen
dieser ganz besondere Zauber inne wohnte!

Die "Generation Smartphone" wendet sich an dieser Stelle wahrscheinlich gelangweilt
ab ... :sleep: Aber hey: "Wir hatten ja nichts" war damals trotzdem ziemlich cool!

Post Reply