KISS: Das "I" Video:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

KISS: Das "I" Video:

Post by tiger67 »

Kaum zu Glauben aber DA isses:
:The Elder: https://www.youtube.com/watch?v=iDUSo4ROjVM :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by tiger67 »

P.S:: Mal gespannt wie lange es da ist ;) Aber cool das nach der langen Zeit ENDLICH mal zu sehen ! Love it :ok:

Und hier im Vergleich: Die andere Version:
https://www.youtube.com/watch?v=MDvoYiTOaA8

Und: Anderer Link fürs Alte Neue Video:
KISS My Boots - Special Episode: I Believe in Me
https://www.youtube.com/watch?v=M20QpCUf0EY
Last edited by tiger67 on Wed 22. Mar 2017, 17:43, edited 1 time in total.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by Red Tongue »

Boa, wie geil. :OK:
Hat mal jemand ´nen Lappen :?:
Bin nämlich sowas von am Sabbern. :sabber: :sabber: :sabber:

Ich wusste gar nicht mehr dass unsere Lieblinge da von den Studio-Fans geschultert wurden.
Mein einziges Erinnerungsstück an dieses Ereignis ist dieser BRAVO-Bericht:

Image
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by tiger67 »

JAAAAAAA........der Bericht war so genial......und als Kabel TV da war hatte ich Hoffnung das zu sehen, aber kam ja NIE :heul: !
Habs jetzt x mal geschaut und bin FROH es zu kennen ! :OK: :yes: :OK:
Last edited by tiger67 on Thu 23. Mar 2017, 12:20, edited 1 time in total.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by coolgin »

tiger67 wrote:Kaum zu Glauben aber DA isses:
:The Elder: https://www.youtube.com/watch?v=iDUSo4ROjVM :OK:
Hmm, so ein Ballyhoo um ein angeblich nie gezeigtes "Video" (statt eines Promo-Clips sieht man nur eine "Raubkopie" mit einer grottenschlechten Bildqualität). Wäre es der Einstieg zum (Wieder)Aufstieg von KISS gewesen, hätte ich Eure Begeisterung verstehen können, den tiefsten Abstieg den KISS je hatte aber hier abzufeiern, ist absolut grotesk.

Die bestellten/bezahlten Jubler in dem gefeierten Clip haben ihren Job zwar glänzend erledigt, echte KISS Fans haben dagegen "The Elder" gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Mit "Dynasty" und "Unmasked" meinten KISS ihre Fans noch nicht ausreichend gedemütigt zu haben, was ihnen mit "The Elder" dafür endgültig gelungen ist...Immerhin gab es nach einigen Jahren doch noch ein Einsehen der Herren Simmons & Stanley (oder besser gesagt, der Scheck heiligt die Mittel), zunächst ein echtes Unmasked und einige Jahre später DIE Wiedergutmachung mit "Revenge".

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by tiger67 »

Ich sehe :kiss: schon immer als Wanderzirkus der Musikstiele ! Insofern interresiert es mich null wie erfolgreich irgendwas war oder ist ! Niedergang ! Megaerfolg ! MIR muß es gefallen ! Und dieser Clip, auf den ich schon Neugierig war seit dem hier gezeigten Bericht damals in BRAVO, nun Endlich zu sehen ist für mich einfach Hammer !
THE ELDER ging mir, wie vielen Fans damals, nicht so gleich ins Ohr......aber mit den Jahren IMMER MEHR....heute liebe ich das Album ! Es ist neben dem Debut, Destroyer & Gene 1978 wohl eins der kreativsten :kiss: Alben die jeh veröffentlicht wurden. Und Paul, Gene & Ace würden auch viel mehr dazu stehen wenn sich es zum Erfolg entwickelt hätte ! Aber auch das ist mir egal ! Ich seh :kiss: für jede Stimmung die passende Band und "I" war sowiso gleich einer meiner Fave Songs !
Soviel zum Lied & Erfolg....oder nicht Erfolg !

Es ist kein :kiss: Typische Publikum da......aber das war beabsichtigt ! :kiss: waren: Fehler oder nicht Fehler (ich sag alles war Kaltkühl, man wollte überleben) 1979, 1980, 1981/82 sowas von Mutig.......was uns Fans 3 total untypische Alben beschert hat ! Und das sind für mich :kiss: !
Wenn man auf:
- Dauererfolg
- Volle Hallen
- Da weiß man was man hat
setzt, ist man bei :kiss: eh fehl am Platz ! Schau die letzten Releases: DON'T TOUCH MY ASCOT.....SAMURAI SON.....MONSTER.......SONIC BOOM......
:kiss: lassen sich kaum einsperren......das tun sie mit Bühnenbildern seit 1996 satt & mit Kostümen.......aber GOTT SEI DANK......bleibt die Musik unberechenbar ! Und das ist Gut so........zumindest für mich. Und für paar andere hier ! ;)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by Kissy »

Elder war mein zweites Album überhaupt. Wenn die Verkäuferin nicht aus Versehen Seite 2 aufgelegt und Oma dadurch "World Without Heros" über den Kopfhörer gehört hätte, hätten mir Oma und Opa das Album wohl kaum gekauft. Mit "The Oath" hätte das nicht funktioniert. :lol:
Geniales, völlig unterbewertetes Album! Vor dem Verriss will ich noch schnell hinzuschreiben, dass es sich um MEINE MEINUNG handelt. :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by Red Tongue »

coolgin wrote:Hmm, so ein Ballyhoo um ein angeblich nie gezeigtes "Video" (statt eines Promo-Clips sieht man nur eine "Raubkopie" mit einer grottenschlechten Bildqualität). Wäre es der Einstieg zum (Wieder)Aufstieg von KISS gewesen, hätte ich Eure Begeisterung verstehen können, den tiefsten Abstieg den KISS je hatte aber hier abzufeiern, ist absolut grotesk.
Sorry, aber es :kotz: mich sowas von an dass hier in diversen Beiträgen ständig Zusammenhänge hergestellt werden von denen nie die Rede war.
Es steht dir natürlich frei dieses Video nicht zu mögen, aber unsere "Begeisterung" bezieht sich einzig und allein auf das Video an sich.
Und, anstatt hier wegen der grottenschlechten Bildqualität rum zu pupen hättest mal lieber nach ´nem qualitativ höherwertigen Link Ausschau halten können.



Kissy wrote:Wenn die Verkäuferin nicht aus Versehen Seite 2 aufgelegt und Oma dadurch "World Without Heros" über den Kopfhörer gehört hätte, hätten mir Oma und Opa das Album wohl kaum gekauft. Mit "The Oath" hätte das nicht funktioniert. :lol:
Echt geile Taktik. :lool: :OK:
Last edited by Red Tongue on Sun 26. Mar 2017, 18:38, edited 3 times in total.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Unholy1967

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by Unholy1967 »

Red Tongue wrote:
coolgin wrote:Hmm, so ein Ballyhoo um ein angeblich nie gezeigtes "Video" (statt eines Promo-Clips sieht man nur eine "Raubkopie" mit einer grottenschlechten Bildqualität). Wäre es der Einstieg zum (Wieder)Aufstieg von KISS gewesen, hätte ich Eure Begeisterung verstehen können, den tiefsten Abstieg den KISS je hatte aber hier abzufeiern, ist absolut grotesk.
Sorry, aber es :kotz: mich sowas von an dass hier in diversen Beiträgen ständig Zusammenhänge hergestellt werden von denen nie die Rede war.
Es steht dir natürlich frei dieses Video nicht zu mögen, aber unsere "Begeisterung" bezieht sich einzig und allein auf das Video an sich.
Und, anstatt hier wegen der grottenschlechten Bildqualität rum zu pupen hättest mal lieber nach ´nem qualitativ höherwertigen Link Ausschau halten können.
@ Red Tongue: Der Kenner schweigt - und genießt einfach diesen kleinen, aber feinen Clip ... :yes:

Ansonsten ist´s mit MFTE wie immer: Tiefster Abstieg für die einen. Kreativer Höhepunkt für die
anderen. Wobei Kommerzialität ja noch nie ein Garant für Qualität war ... :naughty:

Insofern: Love it or leave it! Die "The Elder"-Phase bleibt für mich eine der interessantesten - und
mit Sicherheit geheimnisvollsten Phasen der :kiss:-tory! Ein tolles, kreatives & vielschichtiges Album ...

EDIT: ... und der BRAVO-Artikel ist natürlich die Macht! Kann mich noch gut erinnern ... FEINI!
Last edited by Unholy1967 on Sun 26. Mar 2017, 20:03, edited 1 time in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS: Das "I" Video:

Post by WildHoney »

[quote="tiger67"]Ich sehe :kiss: schon immer als Wanderzirkus der Musikstiele ! Insofern interresiert es mich null wie erfolgreich irgendwas war oder ist ! Niedergang ! Megaerfolg ! MIR muß es gefallen ! Und dieser Clip, auf den ich schon Neugierig war seit dem hier gezeigten Bericht damals in BRAVO, nun Endlich zu sehen ist für mich einfach Hammer !
THE ELDER ging mir, wie vielen Fans damals, nicht so gleich ins Ohr......aber mit den Jahren IMMER MEHR....heute liebe ich das Album ! Es ist neben dem Debut, Destroyer & Gene 1978 wohl eins der kreativsten :kiss: Alben die jeh veröffentlicht wurden. Und Paul, Gene & Ace würden auch viel mehr dazu stehen wenn sich es zum Erfolg entwickelt hätte ! Aber auch das ist mir egal ! Ich seh :kiss: für jede Stimmung die passende Band und "I" war sowiso gleich einer meiner Fave Songs !
Soviel zum Lied & Erfolg....oder nicht Erfolg !

Es ist kein :kiss: Typische Publikum da......aber das war beabsichtigt ! :kiss: waren: Fehler oder nicht Fehler (ich sag alles war Kaltkühl, man wollte überleben) 1979, 1980, 1981/82 sowas von Mutig.......was uns Fans 3 total untypische Alben beschert hat ! Und das sind für mich :kiss: !
Wenn man auf:
- Dauererfolg
- Volle Hallen
- Da weiß man was man hat
setzt, ist man bei :kiss: eh fehl am Platz ! Schau die letzten Releases: DON'T TOUCH MY ASCOT.....SAMURAI SON.....MONSTER.......SONIC BOOM......
:kiss: lassen sich kaum einsperren......das tun sie mit Bühnenbildern seit 1996 satt & mit Kostümen.......aber GOTT SEI DANK......bleibt die Musik unberechenbar ! Und das ist Gut so........zumindest für mich. Und für paar andere hier ! ;)[/quote]

Kann ich 1:1 unterschreiben :OK: , auch von mir ein herzliches welcome back! :OK:

Post Reply