Chelsea

Silver Lining

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Chelsea

Postby Phillip » Fri 31. Mar 2017, 19:17

ich finde dieser song ist so eine art aufbruch, er verkörpert aufbruchstimmung in der jugend popkultur. er hat noch das feeling der alten hippi zeit und chelsea mit peter criss machte da noch mit, weils gute musik war. silver lining ist wie eine offenbarung eine silberne linie klingt gut, so nach na wartet mal ab ,, bald in naher zukunft wird es für euch jugendliche der siebziger extrem heftig.. silver lining verkörpert,, discokugel, samstagabend tanz.. was rauchen, dahin schmollen und bald bekommt ihr jugendliche ne richtige fetzioge band wo alles ist,, grell, gimmicks , aufbruchstimmung weg von dem melancholischen sechziger feeling hin zu pop rock,, zu schreien,, horrorgetue.. lauten riffs, schrille guitarren.. und freunde ich peter bin dabei,, wartet mal noch so 3-4 jahre dann beginnt die musikalishe revolution,, dann gibt es für euch kiss und das bis in alle ewigkeit.. so verstehe ich den song und das ganze chelsea album.. bald ihr gefrusteten jugendliche gehts mit richtigem hard rock los.. wartet noch ne kleine weile... so sehe ich das..

https://www.youtube.com/watch?v=g_CLoKbnPro
Phillip
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1577
Images: 1
Joined: October 2004
Location: Berlin
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Return to KISS Forum (Deutsch)