KissCruise VII

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

kalewu
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Tue 2. Feb 2016, 10:57
Age: 59
Gender:
Germany

KissCruise VII

Post by kalewu »

Hi Kiss Cruiser`s
wer ist denn im November dabei? Gibt es schon Pläne für eine Pre-Party in New Orleans ?
Gruß
Kalewu
Horn`s Up :kiss: :genetongue:

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by DESTROYER888 »

hallöle,

bin das dritte mal dieses jahr dabei.

NOV4
The Gathering II ( KISS Kruise 7) At The Howlin Wolf.
Dort spielt du Coverband "Love Gun".


mehr infos haben wir noch nicht (ausser dass steel panther wieder mit von der partie ist).
wir warten alle noch auf das thema dieser kruise.
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

kalewu
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Tue 2. Feb 2016, 10:57
Age: 59
Gender:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by kalewu »

Hi Destroyer888,
na dann bist Du ja schon ein alter Hase was die Kiss-Cruise angeht :haha:
wir sind dann zum 4. mal mit an Bord und können es schon kaum erwarten, da kam das Konzert in Stuttgart gerade recht zur Überbrückung :lol:
In Miami gab es am Vorabend immer coole Pre-Party`s, ich hoffe das es in New Orleans nicht anders ist.
Wir sind auf jeden Fall am Abend zuvor schon da um die Cruise entsprechend einzuläuten :lool:

Gruß Kalewu
Horn`s Up :kiss: :genetongue:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by tractor »

Hi,

schade, dass nichts mehr los ist, hier!
Mir scheint, die Setlists sind sensationell!
Egal von wem performed aber Kracher wie I oder LARGER THAN LIFE miterleben zu dürfen muss doch der HAMMER sein... ?!

Ich hoffe, dass vielleicht die "Nachberichterstattung" hier noch stattfindet - falls Jemand das miterleben darf/durfte...

:wave:
Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by mr.speed »

Von allem was ich bisher auf YouTube gesehen habe gefällt mir der Gig der Kulick Brüder am besten. Der absolute Hammer! Das hätte ich gerne miterlebt.

Für mich ist das pures Gold:

https://www.youtube.com/watch?v=WbcT9wEqtlQ
Last edited by mr.speed on Sun 12. Nov 2017, 01:22, edited 1 time in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by Serbian68 »

Hi Leute,

gibt es denn von der KissCruise keine neuen Infos bzgl. der Zukuft? Neue CD, Kissology 4, usw.?
Es gab doch sonst immer hier Insider Info`s.

Schönes Wochenende.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by mr.speed »

Paul sagte dass eine weitere Welttour geplant sei. Es gibt keine Neuigkeiten zu Kissology 4 oder einem neuen Album oder anderen Plänen.
Last edited by mr.speed on Fri 17. Nov 2017, 15:08, edited 1 time in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by Serbian68 »

Ok Danke für die Info!

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by DESTROYER888 »

Infos die ich auf der Kruise gehört habe:
- nächstes Jahr wieder eine Kruise, aber wieder von Miami
- Gene wir mit seiner eigenen Band (einige von "The Big Rock Show") wohl auch Europa besuchen und Gigs in kleineren Örtlichkeiten abhalten (er ist auch unterwegs und verkauft seinen "The Vault", bzw. liefert ihn aus)
- wie schon angemerkt eine weitere Welttour (auch in Deutschland)
Gruß Andy
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KissCruise VII

Post by Phillip »

nach fast 37 jahren endlich mal wieder dieser song live gespielt, vom poplastigen supergroup album das nach dynasty kam.. is that you vom unmasked longplayer.. https://www.youtube.com/watch?v=XizDPfwJXws

Post Reply