Tommy Thayer Glasgow Appearance Cancelled!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Unholy1967

Tommy Thayer Glasgow Appearance Cancelled!

Post by Unholy1967 »

Hi @ all!

Erhalte gerade den neuen Epiphone-Newsletter mit schlechten Nachrichten:
Tommy Thayer Cancels Glasgow Appearance ...
052417A.jpg
Vielleicht ist das ja für Eure Planung wichtig, so Ihr in UK dabei seid.

Die Begründung "Due to a change in KISS' travel plans" klingt recht schwammig.
London - Guitarcenter Camden, 1. June 2017 - findet aber anscheinend statt.

Weitere Infos hier: http://www.epiphone.com/News/Features/N ... rance.aspx

Hoffentlich wirklich nur eine "terminbedingte" Absage ...
Last edited by Unholy1967 on Wed 24. May 2017, 21:58, edited 6 times in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Tommy Thayer Glasgow Appearance Cancelled!

Post by WildHoney »

Unholy1967 wrote:Hi @ all!
Hoffentlich wirklich nur eine "terminbedingte" Absage ...
Hi Folks, hi @Unholy1967,
machen wir uns nichts vor, der Zusammenhang liegt klar auf der Hand, die Begründung zur Absage hieß im letzten Jahr ebenfalls "Termingründe" bis Gene Simmons im Rock Hard Ausgabe 05/17 die Wahrheit aussprach, dass :kiss: schlicht Schiss (reimt sich unfreiwillig) nach dem Anschlag von Paris hatten. Konsequent wäre nun zwar die komplette Absage der Tour in Europa gewesen, vielleicht folgt sie noch...

Die von den Medien veröffentlichte Durchhalteparole lautet nach jedem Anschlag "Mein Leben wird sich nicht verändern, sonst haben die Terroristen gewonnen, dabei verkennen die "Helden" die so etwas in die Mikrophone sagen, dass sich unser Leben längst verändert hat, wer das immer noch nicht erkennen will, betreibt Augenwischerei.

Wie es der Zufall wollte, lief heute in der ARD ein Spielfilm über den islamischen Terror, und wie unser Rechtsstaat dabei auf der Strecke bleibt, erschreckend!

Unholy1967

Re: Tommy Thayer Glasgow Appearance Cancelled!

Post by Unholy1967 »

@ Steffen: Ich für meinen Teil glaube ja, dass Gene etwas
zur Tourabsage gesagt hat, um etwas zur Tourabsage zu
sagen ... Weil ja so viele "Fans" so fanatisch enttäuscht
waren & sind ... :konfus:

Der wahre Grund liegt wahrscheinlich eher in der Tatsache,
dass man ausser 4 Deutschland-Gigs keine vernünftige Tour
hinbekommen hat ... Der Rest ist Off-Topic ...

Ich wollte hier nur schnell die Tommy-Info weitergeben!
Für einige Fans vielleicht relevant ...

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Tommy Thayer Glasgow Appearance Cancelled!

Post by WildHoney »

Unholy1967 wrote:@ Steffen: Ich für meinen Teil glaube ja, dass Gene etwas
zur Tourabsage gesagt hat, um etwas zur Tourabsage zu
sagen ... Weil ja so viele "Fans" so fanatisch enttäuscht
waren & sind ... :konfus:

Der wahre Grund liegt wahrscheinlich eher in der Tatsache,
dass man ausser 4 Deutschland-Gigs keine vernünftige Tour
hinbekommen hat ... Der Rest ist Off-Topic ...

Ich wollte hier nur schnell die Tommy-Info weitergeben!
Für einige Fans vielleicht relevant ...
Wenn meine Schlussfolgerung im im Fall der Absage von Glasgow falsch sein sollte, darfst du mich gerne virtuell verkloppen! :flucht:

Unholy1967

Re: Tommy Thayer Glasgow Appearance Cancelled!

Post by Unholy1967 »

Mein Leben wird sich nicht verändern, sonst hat der Terror gewonnen!
Last edited by Unholy1967 on Wed 24. May 2017, 23:34, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Tommy Thayer Glasgow Appearance Cancelled!

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:Mein Leben wird sich nicht verändern, sonst hat der Terror gewonnen!
:OK:

Post Reply