Neue offizielle Best Of

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue offizielle Best Of

Post by tiger67 »

KISS Gold gehört aber nicht zu dem was Kiss VOLL & GANZ danzuzählen, Gerhard ! ;)
ICONS und an was Du alles denkst kenn ich auch.......hat aber mit dem was KISS als Eckpunkte nehmen nix zu tun.......Ich weiß das auch bei KISS manchmal das eine oder andere beworben wird........aber die die wirklich zählen sind die oben genannten.
Wenn Kiss "andere" mitreinpacken zu vermarkten gehts nur um Geld...........sieht man sich aber KISS 40 und auch die meisten Tourhefte an bleiben meist die die ich erwähnt habe ;)

KISS GOLD ist cool........stimmt ! Hatte ich aber nie um ehrlich zu sein ;)

http://www.kissfanshop.de/CollectorsBib ... sylum1.jpg

Auf Seiten die so oder ähnlich sind wird man den meisten UNIVERSAL-Kram nie finden..........aber:
DP, Smashes, Greatest KISS, YWTB, Box Set, The very Best & KISS 40 schon...................................

Im Tourbook 2000 war sogar der DRC-Soundtrack dabei..............aber der hat nicht überlebt und KISS MY ASS auch nicht......weil.......warum auch immer.......

http://www.kissfanshop.de/CollectorsBib ... enge11.jpg

Nichtmal KILLERS dabei beim CAN/AM-Revenge Book !
Last edited by tiger67 on Sat 15. Jul 2017, 20:00, edited 2 times in total.

Post Reply