Neue offizielle Best Of

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Neue offizielle Best Of

Post by LoveGun96 »

Gerade eben habe ich gelesen, dass schon nächste Woche eine neue KISS Best Of unter dem Namen KISSWORLD in UK erscheint! :konfus: Scheint wohl sehr spontan zu sein und ist wahrscheinlich den tollen Kartenverkäufen hier in Europa dieses Jahr zu verdanken? Die Songliste ist eigentlich ziemlich interessant zusammengestellt, auch wenn man das natürlich sowieso alles schon hat. Neu eingespielt oder so hätte natürlich auch was gehabt! :OK:

http://www.kissonline.com/news?n_id=125864

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Neue offizielle Best Of

Post by Cheffe »

Das stand bereits am 18. Mai in den Kiss News, gibt es seit über einer Woche bereits zum Bestellen :wave: .
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: Neue offizielle Best Of

Post by LoveGun96 »

Oh, dann sorry natürlich dafür! :OK:

Da ich es erst eben aktuell auf der FB-Seite gesehen hatte, hatte ich nur in den aktuellsten News geschaut und dort nichts gefunden. Aber - das wurde hier ja schon öfter gelobt - die News sind eben meistens doch am schnellsten!

Naja, dann können wir das ja vielleicht hier nutzen, damit mal jemand was zum Booklet etc. sagt, sollte er sie sich bestellen, eine Neuveröffentlichung ist ja immer etwas spannendes! :kiss:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Neue offizielle Best Of

Post by Psychlo »

LoveGun96 wrote:Gerade eben habe ich gelesen, dass schon nächste Woche eine neue KISS Best Of unter dem Namen KISSWORLD in UK erscheint! :konfus: Scheint wohl sehr spontan zu sein und ist wahrscheinlich den tollen Kartenverkäufen hier in Europa dieses Jahr zu verdanken? Die Songliste ist eigentlich ziemlich interessant zusammengestellt, auch wenn man das natürlich sowieso alles schon hat. Neu eingespielt oder so hätte natürlich auch was gehabt! :OK:

http://www.kissonline.com/news?n_id=125864
oh ja besonders mit Paul seiner lieblichen Stimme die er momentan hat wünsche ich mir auch nichts mehr als neu eingesungene alte songs :lool:
Diesen best of mist braucht kein Mensch. Kisstory 4 oder mal eine coole offizielle LP wären mal cool so wie die Bootleger das vormachen aber dazu ist Gene zu blöd. Lieber ein 10000 Euro Rennrad was soviel bezug zu KISS hat wie ein Fußball auf dem Eishockey Feld.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neue offizielle Best Of

Post by Petercriss1977 »

Jo Best of
Der größte Scheis...

So etwas braucht bei Kiss kein Mensch

Da gibt's genug von

Ein neues Album das mal Abwechslung in den einzelnen Songs bietet wie bei Revenge Destroyer etc
Wäre mal angebracht

Wenn schon Best of dann wenigstens wie Killer mit 4 neuen Songs

Sonst nur Müll die kein vernünftiger KissFan braucht da er eh alle Platten besitzt

Und für Neueinsteiger gibt es genug von Best of :kotz:

Unholy1967

Re: Neue offizielle Best Of

Post by Unholy1967 »

Petercriss1977 wrote:Jo, Best of!
Der größte Scheiss ... So etwas braucht bei Kiss kein Mensch!
Da gibt's genug von. Ein neues Album, dass mal Abwechslung
bei den einzelnen Songs bietet, wie bei Revenge oder Destroyer
etc., wäre angebracht.

Wenn schon eine Best of, dann wenigstens wie Killer mit vier
neuen Songs. Sonst nur Müll, den kein vernünftiger Kiss-Fan
braucht, da er eh alle Platten besitzt. Und für Neueinsteiger
gibt es genug andere Best ofs. :kotz:
Mäh, mäh, mäh ...

Dir ist schon bewusst, dass Kiss 1. nichts mit dieser VÖ zu
tun haben - und Dir 2. etliche eklatante Rechtschreibfehler
durchgerutscht sind?

Hört denn Dein ewiges Gemecker niemals auf?

Mäh, mäh, mäh ...
:tztz:
Last edited by Unholy1967 on Wed 12. Jul 2017, 22:14, edited 1 time in total.

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Neue offizielle Best Of

Post by she »

Ich glaube das :kiss: keinen einfluss hat ob eine Best Of erscheint oder nicht da sie keine Rechte mehr am Backkatalog haben oder hatten!?
Ihre veröffentlichungs Politik versteh ich sowieso nicht :nixweiss: ? Mann braucht für Kissology 4 mittlerweile fast 10 Jahre ??
Den Anreiz kein neues Album aufzunehmen aus der sicht von Gene kann ich auch nicht ganz verstehen, den die meisten Fans würden das Album
kaufen und das sind sicher mehr als was andere Bands an Fans haben?! :tztz: Aber vielleicht täusche ich mich und Kiss überrascht mich noch mit
einen neuen Album oder Kiss Alive V oder Kissology 4 ??? :gruebel:

Unholy1967

Re: Neue offizielle Best Of

Post by Unholy1967 »

she wrote:Ich glaube das :kiss: keinen einfluss hat ob eine Best Of erscheint oder nicht da sie keine Rechte mehr am Backkatalog haben oder hatten!?
Ihre veröffentlichungs Politik versteh ich sowieso nicht :nixweiss: ? Mann braucht für Kissology 4 mittlerweile fast 10 Jahre ??
Den Anreiz kein neues Album aufzunehmen aus der sicht von Gene kann ich auch nicht ganz verstehen, den die meisten Fans würden das Album
kaufen und das sind sicher mehr als was andere Bands an Fans haben?! :tztz: Aber vielleicht täusche ich mich und Kiss überrascht mich noch mit
einen neuen Album oder Kiss Alive V oder Kissology 4 ??? :gruebel:
Sie haben keinen Einfluss auf ihren Best of-Katalog!

Neues Album = C R O W D F U N D I N G ! ! ! :klug:

Hatte ich an anderer Stelle bereits gepostet/angeregt. Wurde aber leider
ignoriert! Vielleicht schafft es ja jemand, die Crowdfunding-Idee an Gene
oder (wichtiger) Paul weiterzutragen!?!?!? Vielleicht aber sehen sich ja auch
Fans in der Lage, ein solches Projekt voranzutreiben!?!?!?

Letztlich ist mir doch scheissegal, ob ich VORHER für ein neues Kiss-Album
bezahle - oder HINTERHER. Hauptsache es kommt!

Ansonsten gilt eigentlich wie immer: :kiss: = DIE FAULSTE BAND DER WELT -
HAUPTSACHE, DIE KOHLE STIMMT ... :mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Wed 12. Jul 2017, 23:14, edited 4 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue offizielle Best Of

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:Mäh, mäh, mäh ...

Dir ist schon bewusst, dass Kiss 1. nichts mit dieser VÖ zu
tun haben - und Dir 2. etliche eklatante Rechtschreibfehler
durchgerutscht sind?

Hört denn Dein ewiges Gemecker niemals auf?

Mäh, mäh, mäh ...
:tztz:
Es wird nicht aufhören.......schon alleine weil er den Kern den :kiss: ausmacht nicht versteht. Er denkt sie müssen mehr Zuschauer haben dann, ABER NUR DANN, wäre alles ok. Er denkt die Show soll wie heutzutage jedermann der es sich leisten kann, sein........schreckt sogar vor Andrea Berg & wildecker Herzbuben-Auftritt-Vergleiche nicht zurück usw. Er würde :kiss: zur Schunkelband verkommen lassen......UNGLAUBLICH..........

Und :kiss: haben nicht viele Best Offs die sie wirklich zur Sammlung zählen............aber wer :kiss: an sich nicht..........

1978: Double Platinum
1988: Smashes
1997: Greatest Kiss
2001: The Box Set
2002: The Very Best of Kiss
2014: KISS 40
&
1996: Das Live-Best of plus Interview: You wanted the best

Alles andere ist Universal Kram...................................ok......klar sind auch die oben genannten Universal......aber wenn man KISS-Tourbooks oder so anschaut.....dann sind das die Offiziellen.

Killers ist in den Staaten nie erschienen als Best off......THE BEST OF SOLO ALBUMS gabs nur in 4 oder 5 Ländern........

KISS können machen was sie wollen Unholy1967.............er Meckert immer..........KRASSSSSSSSS....wirklich......

Soweit ich weiß ist KISSWORLD auch nur in den UK erschienen, oder hab ich was übersehen ?

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Neue offizielle Best Of

Post by Cheffe »

Da fehlen aber noch einige wie die Kiss Gold (die einzige sinnvolle Best of meiner Meinung nach, denn da sind alle Singles drauf) oder die Millennium Collection.
Ja, die Kissworld ist genau wie die Greatest Hits 1997 nur in UK erschienen.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply