Signiertes & gerahmtes KISS-Album

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
uni
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Fri 28. Jul 2017, 12:22
Age: 28
Germany

Signiertes & gerahmtes KISS-Album

Post by uni »

Hey KISS Fans, hier wird gerade ein gerahmtes & signiertes KISS-Album zugunsten eines Kinderhilfsprojekts versteigert. Einmalig und für den guten Zweck, super Sache :genetongue:

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Signiertes & gerahmtes KISS-Album

Post by KissSwiss »

Ist sicher ne gute Sache, das mit der Versteigerung zu Gunsten eines Kinderhilfswerks.

Für mich hätte das Album aber keinen Wert, wenn Peter und Ace auf dem Cover sind würde ich keine Thommy und Eric Unterschriften wollen.

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Signiertes & gerahmtes KISS-Album

Post by GoinBlind »

KissSwiss wrote: Für mich hätte das Album aber keinen Wert, wenn Peter und Ace auf dem Cover sind würde ich keine Thommy und Eric Unterschriften wollen.
Eigentlich seh ich das nicht so eng, aber hier sieht das echt n bisschen merkwürdig aus :spion:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

Post Reply