Das kann doch nicht angehen!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Das kann doch nicht angehen!

Post by Legions »

von "She" mal abgesehen ist der letzte Post fast drei Wochen her.

Alle gesättigt? Genug von KISS? Forum ist doof?

Es muss doch etwas geben über das Ihr euch unterhalten könnt (bin ja eh mehr der stille Mitleser).

Cheffe kann ja mal wieder n klopper von damals raushauen :schock: :mrgreen:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by Cheffe »

Einen Klopper? :Keule: :mrgreen:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by GoinBlind »

War klar, dass das früher oder später so enden wird hier..
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by Cheffe »

Woanders ist es leider auch nicht besser. Inzwischen wird der Spam und die Schimpftiraden auf Twitter und Instagram abgelassen...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by she »

Hallo, ich glaube es mangelt an In­te­r­es­se was :kiss: angeht das problem ist das in Wirklichkeit nur noch denen Die-Hard Fans interessiert was bei :kiss: abgeht.
In Europa wird :kiss: glaube ich gar nicht mehr so richtig wahr genommen außer sie sind gerade auf Tour. Wenn sie ein gutes neues Album am Markt bringen würden würde das wahrscheinlich anders aussehen aber da fehlt ans Gene's Motivations der da nur Finanzmodell denkt, und ob sie ein neues Rock & Brews in "Albuquerque" eröffnen interessiert wahrscheinlich in Europe niemanden es sei denn er bucht einen Urlaub. Auf Kissology IV wartet man auch schon eine halbe Ewigkeit und wird sich sicher noch 1 bis 2 Jahre dahinziehen bis es zur einer Veröffentlichung kommt somit wird sich das In­te­r­es­se nicht steigern.
Ich will nicht motzen aber so ist die Realität leider, aber zum glück gibt es immer wieder ein paar unveröffentlichte Releases die bei mir immer wieder die
:kiss: In­te­r­es­se wecken !!! :haha: :haha:

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by GoinBlind »

Also ich bin in mehreren Foren unterwegs gewesen und die sind alle nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Denke wirklich, dass Facebook, Reddit, Instagram und Twitter da viel das Wasser abgegraben hat. Dabei gefällt mir das Konzept des typischen Message Boards nach wie vor am besten.

Das Problem ist, dass Foren mit einem thematischen Fokus auf Filmen oder anderen, zeitlosen Dingen jeder Zeit eine Renaissance haben können oder wieder an Mitgliedern gewinnen können.

Das Thema Kiss wird halt nicht aktueller und - so wie es zur Zeit zu vermuten ist - nicht interessanter.
Last edited by GoinBlind on Wed 30. Aug 2017, 20:25, edited 2 times in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by Cheffe »

Das stimmt alles was Du sagst.
Bei Kiss ist nicht viel los - kein neues Album oder DVD, all die angekündigten Sachen kommen sowieso nicht (Film, Kissology etc.).
Aber vor allem ist es die allgemeine Volksverblödung, die immer weiter fortschreitet.
Es muß immer wieder was Neues her, selbst wenn es der größte Schwachsinn wie Instagram oder Facebook ist, muß man dort seinen Müll abladen.
Hätte mir vor 10 Jahren nie vorstellen können, dass alle mit dem Handy in der Hand herumlaufen, und am Handy (!!?) ins Internet gehen oder irgendwas schreiben.
Wozu einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Das Beste aber sind die "YouTube Stars" :lool: die irgendeinen kompletten Schwachsinn online stellen und Millionen hirnlose folgen denen, um sich sowas anzusehen.
Jedes Jahr denke ich, dass es dümmer nicht mehr geht, aber bisher wurde ich immer noch jedes Jahr eines Besseren belehrt....
Last edited by Cheffe on Wed 30. Aug 2017, 20:54, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by Kissy »

Also, ich lese noch regelmäßig mit, sofern es was zu lesen gibt. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by tiger67 »

Ich hab mir die Bettwäsche im Real gesichert....und ich tauch hier selten auf weil zu viel auf KISS rumgehackt wird. Ich seh die Fehler in KISS in 2 Sachen:
A. Keine Ideen was neue Klamoten betrifft
&
B. Das die Bühnenbilder nicht wirklich einer kreatiiven Band enstsprechen. Wobei die einzelnen Bühnen schon in Aktion cool sind. Aber da könnte mehr gehen.
Sonst wäre hier & da mal neue Musik cool aber bei dem Riesen Backkatalog nicht ganz so nötig !

Für Männer die auf die 70 zuwandern, also Paul & Eugene, plus FAMILIEN haben & kein Jahrhundertalbum, sind sie seit 2008 Erfolgreich genug, und man sollte dankbar sein das sie sich das ÜBERHAUBT noch geben.
Das Geschreie nach nem GUTEN ALBUM ist unfug........weil KISS sind KISS, und keine "Ich kopier mal das weil hatte Erfolg"-Band. Und das ist auch gut so.

Die Bettwäsche im Real ist KLASSE..........KISS im Mai in Frankfurt waren KLASSE und trotz Fehler seit 2008..............................aufgrund ihrens Lebenswerkes: Eine klasse Band...wers anders sieht........soll zu dem U2s dieser Welt........................KISS sind selbst wenn der letzte THAYER/SINGER/SIMMONS/STANLEY Auftritt über die Bühne ging noch die Nr. 1. Zumindest für Leute die nicht verlangen das KISS sich am Ende ihrer Karriere neu Erfinden !

Ewiges Gemecker da.................10000000 mal WENN EIN GUTES ALBUM..........................ist übrigens auf anderen Plattformen das selbe.......WER HÄNGT SICH TOMMMY & ERIC SINGER AN DIE WAND.........und lauter so nen Bullshit.

Ich hab im REAL den anderen Starkram beiseeide geschoben und mir DAS WAS MIR GEFÄLLT geschnappt................und so sollte es jeder tun der Fan vom wem auch immer ist. KISS 4EVER, mit oder ohne Fehler am Ende ihrer Karriere.........nächstes Jahr KISS ALIVE 45.........Mal gespannt was ab 01.01.2019 passiert..................ich sag Euch schon LANGE vor Ende 2018 ist nicht Schluß......und wenn nach der KISS KRUISE 8 nicht gesagt wird das wars........behilt ich recht........oder hatte mich zumindest um 1 Jahr verschätzt, womit ich leben könnte ;)

Woher ich meine Quelle nahm ?
Weil Paul & Gene das sagten..........zw. den Zeilen, das nicht Schluss ist ! Weil die 2 sind ZUFRIEDENER als so mancher "Fan" dadrausen...........und sie sagten schon im Musikexpress 1983: WIR SPIELEN BIS INS HOHE ALTER........ich habe ihnen IMMER geklaubt.......;)


Lustig ist: Wie im Fußball....das müsste man so kicken & das so.........haben wir wohl unter den KISS-FAN-EXPERTEN Leute die meinen es müsste Schluß sein.......ABER: Es sind NUR 2: :paulfunny: & :Gene: die da den Ton angeben.........und ich seh seit 2008 nix was das angekündigt hätte......aber "Die Experten" wissen ja alles........naja zum Glück nicht...... :haha: !

Kann die Betwäsche noch net benutzen (hatte Umzumg und jetzt hängst hier & da......) aber wenns soweit ist.........you wanted the best sleep and you got the best sleep ;) :wave:
Last edited by tiger67 on Thu 31. Aug 2017, 00:07, edited 7 times in total.

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by GoinBlind »

So viel Text zu dieser späten Stunde :D
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

Post Reply