Das kann doch nicht angehen!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by gorgohr »

es gäbe ja noch ein Beispiel wenn wir gerade dabei sind *g* .... ich habe mir zu Vergewisserung mal speedys postings angesehen. da hat er wenn auch länger zurückliegend immer mal seine comics oder anderer Tips gepostet....reaktion? null, nada, niente...ich meine ein kleinen Dabk wenn sich einer diese Mühe macht kann man schon verlagen...am End kommt dann halt alles zusammen und los ist nichts. tja ....
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by acenightmare »

tja es ist schon schade das es hier sehr ruhig geowrden ist....das war früher besser.....und nein früher war nicht alles besser....das war es übrigens nirgendwo...;-)...irgendwann ist mal der grosse streit eingezogen....warum auch immer...teilweise echt übel...da konnte ich oft nur mit dem kopf schütteln...aber es gibt immernoch das forum....wobei ich auch selber feststelle das ich mehr zB meine online Zeit bei FB verbringe...
trotzdem lese ich hier gerne immer wieder mit....weils halt auch immer wieder post gibts des es lohnt zu lesen..;-)

ja es wäre toll wenn ne neue scheibe kommen würde...und ja ich hätte gerne auswertige songwriter daberi denn ich kann mit Monster irgendwie immernoch nix anfangen....zuviel songs die mich nicht wirklich erreichen...aber hey ich habdas ding in 6 versionen hier stehen...;-)...und ja ich bin immernoch ein riesen KISS fan wird sich eh nicht mehr ändern...und das ist auch gut so....

na mal sehen was die zeit noch bringt...ein bisschen geht da noch denk ich..;-)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by tiger67 »

Kissy wrote:und den Tiger (na, dann ist ja alles gut :OK: ) :wave:
Hoffentlich....bisher siehts gut aus ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by tiger67 »

Ich freu mich jetzt, weil nun scheints ja wirklich zu kommen, auf Genes Demoversion Box........oder in welcher Form (oder sollte man sagen Formen ? lol) er das auf den Markt bringen will ! Denke bei meiner begeisterung seit ich Fan bin wird etliches drauf sein was mir gefällt.........! Wie gesagt ich sehe KISS' Musik als "für jede Stimmung das passende" plus die damit "verbundene Abwechslung" insofern freu ich mich auf jede Scheibe..........!
Gene macht die Abwechlungsreichte Musik insofern erweitert das nur das KISS-Musik-Universum :ok: Neue Musik....Alte Musik..........HER DAMIT ;)

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by carrkizz »

Ich für meinen Teil bin eigentlich gerne in den Foren unterwegs. Aber eben auch auf fb.
Und; es schaut in allen Foren gleich aus.
Der harte Kern ist überall zu finden, eine Handvoll, wohlgemerkt.
In der schönen Zeit bin ich generell weniger Unterwegs im Netz. Wenns grau ist, dann eben wieder mehr.
Dann kommt bei viele Arbeitsstreß hinzu. Ich arbeite Open End, nicht selten 12- 14Std. am Tag.
Freizeit ... Mangelware.
Aber nur weil ich mal nicht's poste, heißt das nicht, das ich nicht hier bin.
Lese eben dann mal still mit.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by Kissy »

carrkizz wrote:Ich für meinen Teil bin eigentlich gerne in den Foren unterwegs. Aber eben auch auf fb.
...
Und ich bin selten bei FB, weil mir das einfach zu viel wird. Ich hoffe nach wie vor, Neuigkeiten hier kompakt zu erfahren.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply