Das kann doch nicht angehen!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by tiger67 »

komisch ich lieb sie deswegen weil sie sich nicht kopieren..........wenn ich MONSTER hören will höre ich MONSTER......wenn ich THE ELDER hören will höre ich THE ELDER.........was soll ich mit X Monstern............kopieren ist langweilig..........deswegen lieb ich die meisten Bands eben nicht..........oder nicht so arg wie KISS.......
Aber das sieht hat jeder anders ;) Ich will was neues mit KISS drin............brauch keine Kopie !

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by Kissy »

Cheffe wrote:Und Kissy muß das alles lesen :spion: :lol:
:spion:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Cheffe wrote:Und Kissy muß das alles lesen :spion: :lol:
:spion:
Mal Hallo Kissy< sage an der Stelle :wave: :paulfunny: :wave:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by Kissy »

Hallo Tiger, schön Dich zu lesen! :wave: :paulfunny:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by tiger67 »

Kissy wrote:Hallo Tiger, schön Dich zu lesen! :wave: :paulfunny:
Jo.............als KISS' Anwalt hier muß ich sie ab & an mal beschützen ;)
Was nicht heißt das mir alles gefällt, sie könnten mit wenigem Aufwand vor allem in Sachen Bühnenbildern & Klamotten einiges bewegen. Aber erst mal zählt:
GUT SIE ÜBERHAUBT NOCH DA SIND.

Und das was ich Dir mal in ner PN schreiben wollte ging ganz gut aus........oder sagen wir besser, ich wüßte nicht was jetzt noch kommen sollte.........

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by gorgohr »

..und nun staunt die eine Hälfte die den :king: nicht kennt und die andere Hälfte weil er schreibt :lool: mir ist gerade mal so und weil ihr mir leid tut immer von den selben zu lesen :yes: :prost: *lach*

warum postet einer, der wohl das letzte hier noch mitlesende Mitglied der ersten stunde ist, nicht mehr. Kann ich zumindet für meine Person erklären...weil es bei mir mit KISS nachgelassen hat was das sammeln betrifft. Ich habe es aus Platzgründen eingestellt zu sammeln und wer mich von den Anfangstagen kennt, das war einiges. Andere Bands sind mir mittlerweile mehr ans Herz gewachsen. Ich habe immer mal mitgelesen aber... tigers Postings (den ich übrigens schätze das weiß er) lesen sich sehr schwer *lach* aber viel wichtiger ist mir das gebashe (neudeutsch :lool: ) bei Leuten die es WAGEN zu kritisieren. In welcher Form auch immer. Ist es freundlich nett gemeint = schei***, ist es "böse" gemeint = sowieso schei*** da sollte sich so mancher mal hinterrfagen was er dazu selber beigetragen hat das es so kommen mußte. Ein großer Grund auch für mich NICHT mehr hier zu posten. Das habe ich nicht nötig, wenn ich meinen Unmut äußere mir von der Sittenpolizei (selbsternannte natürlich) über den Mund fahren zu lassen :schimpf: egal. Alles schon dagewesen. Ein Konzert gesehen, ein shirt gekauft und den Moralapostel mimen. :lool: Ein weiterer Grund..ich hatte ja wenigstens mein "eigenes" Thema den Autogrammthreat. Ich habe seit meinem letzten posting dort tonnen von neuen Autogrammen bekommen vor allem oder sagen wir mit wenigen Ausnahmen ausschließlich Metal Autogramme (auch KISS Autogramme)....aaaaber warum soll ich den am Leben erhalten wenn eh niemand ne Reaktion drauf zeigt? Ich will ja nicht hören "ohhh fein ohh schön" das bedarf es nicht aber 0 Reaktionen? Dazu ist mir der Aufwand zu hoch. Gleiches gilt für die Vinyl Abteilung. Auch da tote Hose wenn man mal was postet.

Zumindest gebe ich euch Recht, Facebook und Co. haben den Foren den Rang abgelaufen. Kein Wunder denn da kommt in der Regel schnell ne Antwort und eine schnellere Kommunikation ist möglich.

Aber ...die Bettwäsche hat mir auch ein netter ehemaliger Forenjünger besorgt und schwarz ist kult...ich will doch ne jede Bremsspur in der weißen Bettwäsche sehen. :schock: Weiße Bettwäsche? Leichentuch. Habe ich nicht im Haus :wave:

So weiter schlafen :OK: :king: :king: :king: (zumindest DER der diesen smily offiziell verwenden darf *lol* )
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by tiger67 »

gorgohr wrote:..und nun staunt die eine Hälfte die den :king: nicht kennt und die andere Hälfte weil er schreibt :lool: mir ist gerade mal so und weil ihr mir leid tut immer von den selben zu lesen :yes: :prost: *lach*

warum postet einer, der wohl das letzte hier noch mitlesende Mitglied der ersten stunde ist, nicht mehr. Kann ich zumindet für meine Person erklären...weil es bei mir mit KISS nachgelassen hat was das sammeln betrifft. Ich habe es aus Platzgründen eingestellt zu sammeln und wer mich von den Anfangstagen kennt, das war einiges. Andere Bands sind mir mittlerweile mehr ans Herz gewachsen. Ich habe immer mal mitgelesen aber... tigers Postings (den ich übrigens schätze das weiß er) lesen sich sehr schwer *lach* aber viel wichtiger ist mir das gebashe (neudeutsch :lool: ) bei Leuten die es WAGEN zu kritisieren. In welcher Form auch immer. Ist es freundlich nett gemeint = schei***, ist es "böse" gemeint = sowieso schei*** da sollte sich so mancher mal hinterrfagen was er dazu selber beigetragen hat das es so kommen mußte. Ein großer Grund auch für mich NICHT mehr hier zu posten. Das habe ich nicht nötig, wenn ich meinen Unmut äußere mir von der Sittenpolizei (selbsternannte natürlich) über den Mund fahren zu lassen :schimpf: egal. Alles schon dagewesen. Ein Konzert gesehen, ein shirt gekauft und den Moralapostel mimen. :lool: Ein weiterer Grund..ich hatte ja wenigstens mein "eigenes" Thema den Autogrammthreat. Ich habe seit meinem letzten posting dort tonnen von neuen Autogrammen bekommen vor allem oder sagen wir mit wenigen Ausnahmen ausschließlich Metal Autogramme (auch KISS Autogramme)....aaaaber warum soll ich den am Leben erhalten wenn eh niemand ne Reaktion drauf zeigt? Ich will ja nicht hören "ohhh fein ohh schön" das bedarf es nicht aber 0 Reaktionen? Dazu ist mir der Aufwand zu hoch. Gleiches gilt für die Vinyl Abteilung. Auch da tote Hose wenn man mal was postet.

Zumindest gebe ich euch Recht, Facebook und Co. haben den Foren den Rang abgelaufen. Kein Wunder denn da kommt in der Regel schnell ne Antwort und eine schnellere Kommunikation ist möglich.

Aber ...die Bettwäsche hat mir auch ein netter ehemaliger Forenjünger besorgt und schwarz ist kult...ich will doch ne jede Bremsspur in der weißen Bettwäsche sehen. :schock: Weiße Bettwäsche? Leichentuch. Habe ich nicht im Haus :wave:

So weiter schlafen :OK: :king: :king: :king: (zumindest DER der diesen smily offiziell verwenden darf *lol* )
Danke Gorgohr.
Aber egal ob ich nun schwer zu lesen bin oder nicht, ich finde:
Wenn einem ein Musiker seit EXTREM lange langweilt, nicht mehr antörnt und wie auch immer........ist man dann wirklich noch Fan ? Ich finde eher nicht !
Dann kann man sagen SEIT DA........a no go for me ! Und nicht in Dauerfeuer JAHRELANG das selbe leiern.......weil den Menschen den die Musiker noch erreichen da laufend mit den gleichen Dingen nerven (gutes album, dies & das & jenes müsste sein wie aus meiner lieblingsphase....) das ist doch......hmmmmm !

Und was ich nicht nur im Forum, sondern auch in anderen Teilen des Internets, nicht verstehe......wie kann man GRADE von KISS erwarten das was kommt was schonmal da war und das es AUGERECHNET dann auch noch die Lieblingsphase trifft..............
KISS ist nicht "da weiß man was man hat".......mit jedem neuen Album sind die Karten neu gemsicht.......das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern........egal ob nioch 1 neues Album kommt, oder noch 5..........;)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by Kissy »

...und ich grüße mal ganz schnell den :king:
:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

und den Tiger (na, dann ist ja alles gut :OK: ) :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by gorgohr »

Kissy wrote:...und ich grüße mal ganz schnell den :king:
:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
man dankt dem Untertan kissy :schmoll: und huldvoll zurückgewinkt. er möge sich nun erheben :yes: :king: :king:
Last edited by gorgohr on Tue 5. Sep 2017, 19:43, edited 1 time in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Post by WildHoney »

gorgohr wrote: Ein großer Grund auch für mich NICHT mehr hier zu posten. Das habe ich nicht nötig, wenn ich meinen Unmut äußere mir von der Sittenpolizei (selbsternannte natürlich) über den Mund fahren zu lassen :schimpf: egal. Alles schon dagewesen. Ein Konzert gesehen, ein shirt gekauft und den Moralapostel mimen. :lool:
Besser konntest du diese selbsternannten KISS-Fans (bzw. "Beschützer") nicht beschreiben :mrgreen: aber wenn man diese sogenannten Fans für Lau ins Kino (KISS in Vegas), einschließlich Getränken, Popcorn etc. in Kino einlädt, kommt EINE EINZIGE REAKTION!!! Das heißt doch im Umkehrschluss, nicht einmal geschenkt, sind die sogenannten Fans für KISS zu begeistern, regen sich aber über jede noch so kleine Kritik an ihren "Lieblingen" auf, Heuchler ist noch eine Kosewort für diese Typen!
gorgohr wrote:....aaaaber warum soll ich den am Leben erhalten wenn eh niemand ne Reaktion drauf zeigt? Ich will ja nicht hören "ohhh fein ohh schön" das bedarf es nicht aber 0 Reaktionen? So weiter schlafen :OK: )
Stanley´s Paule wrote:
Petercriss1977 wrote:Tour gerade erst vorbei und schon nichts mehr los hier
Sehr schade, darum möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen, und euch das Video präsentieren, das einen Tag nach dem Anschlag von Manchester vor dem KISS-Konzert in Frankfurt entstanden ist, auch wenn die Statements gefiltert sind (wer von den üblichen Durchhalteparolen auch nur etwas abwich, wurde gnadenlos herausgeschnitten, der lebende Beweis schreibt hier) sind sie ein interessantes Zeit-Dokument über den Tag nach "Mänchester"...https://www.youtube.com/watch?v=IDQkKgOxosc
Tja, null Reaktion ist in der Tat noch erbärmlicher als eine einzige, wenn ich z.B. die Nichtreaktion auf das Video vor dem KISS Auftritt in Frankfurt als Beispiel nehme, wo nicht einmal die Gutmenschen-Fraktion die vom HR manipulierten Durchhalteparolen abgefeiert hat, spricht deutliche Bände.
Bis zur nächsten Tour, bis zum nächsten Meisterwerk a la "Monster" oder bis zum Jahr 2030, wenn vielleicht KISSOLOGY IV erscheint, wird sich nichts mehr hier ändern, nicht einmal die Störer (die zu KISS zwar nichts zu sagen haben "Psycho-Killer" & Co.) haben den Antrieb, sich hier zu trollen.

Post Reply