KISS Spanien 2018

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

KISS Spanien 2018

Post by fritzvonnepelzwiese »

:kiss: sind Headliner beim RESURRECTION FEST in Spanien im Juli 2018.

Kommt da wohl noch mehr ????? :konfus:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Spanien 2018

Post by zikzak »

Bisher ist , zumindest beim Veranstalter der letzten Tour 2017, noch nichts für Deutschland bekannt oder bestätigt.
Abwarten und hoffen... :OK:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Spanien 2018

Post by Cheffe »

Ich denke, dass er nur ein paar Festvals sein werden, wo sie spielen. Hallenkonzerte in Deutschland glaube ich eher nicht.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Spanien 2018

Post by fritzvonnepelzwiese »

Barcelona Rock Fest ist auch bestätigt.... Mit Ozzy und Judas Priest

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Spanien 2018

Post by Gerdy »

Sowas höre ich gern !... :OK:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Spanien 2018

Post by zikzak »

Cheffe wrote:Ich denke, dass er nur ein paar Festvals sein werden, wo sie spielen. Hallenkonzerte in Deutschland glaube ich eher nicht.

Von mir aus auch gerne ein Festival in Deutschland, wobei die meisten schon mit Headlinern (Ozzy, Maiden usw.) versorgt sind. Es kann aber auch durchaus sein dass :kiss: auch 1-2 Hallen zusätzlich bespielen. Ich hoffe natürlich sehr auf Dortmund (again) :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Spanien 2018

Post by zikzak »

Man das dauert wieder....Ob da noch was nachkommt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass :kiss: 2018 für nur 2 Festivals nach Europa kommen. Drückt mal alle mit die Daumen für mehr :kiss: :OK:

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Spanien 2018

Post by bsonny »

Für Rockavaria in München wurde der Headliner für Samstag noch nicht bekannt gegeben.
Sie waren zwar schonmal dort, aber wer weiß. Gene ist doch sicher auch nicht nur wegen dem
Frühstücksfernsehen bzw. seiner Box in Deutschland.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Spanien 2018

Post by zikzak »

Stimmt...aber von mir aus wäre Niederlande (Pinkpop) oder Belgien (Werchter) sogar noch näher. Zur Not fahre ich aber auch über den Weißwurst-Äquator. Egal, irgendwas kommt bestimmt noch zusätzlich in Europa.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Spanien 2018

Post by fritzvonnepelzwiese »

Jetzt ist auch Madrid bestätigt. Hallenkonzert am 08.07.2018

Post Reply