gene im sat 1 studio

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: gene im sat 1 studio

Post by Cheffe »

eine Tribute Band war dort, die war auch zu sehen im TV
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Kissy »

Das war Chester mit Band aus Nürnberg, der ist doch auch hier angemeldet.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Legions »

Respekt dass er so ruhig und gelassen bleibt bei den qualitativ hochwertigen Fragen :tztz:
Warum hat der Gute aber so ungepflegte Fingernägel? Kaut er darauf oder kommt das vom zupfen am Bass?
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by KISSARCHIV »

Kissy wrote:Das war Chester mit Band aus Nürnberg, der ist doch auch hier angemeldet.
Diese Band? http://www.firstkisshome.de/

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: gene im sat 1 studio

Post by Cheffe »

hier ein Video von Gene mit der Band...https://twitter.com/genesimmons/status/ ... 5825126400
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Kissy »

KISSARCHIV wrote:
Kissy wrote:Das war Chester mit Band aus Nürnberg, der ist doch auch hier angemeldet.
Diese Band? http://www.firstkisshome.de/
Richtig, First Kiss. Und der User heißt Jestercommt und nicht Chester. Man wird halt älter... :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Phillip »

so sehr ich mich über die gene visite im sat1 studio freute, verstehe ich nicht ganz den sinn und zweck. kiss insider wissen von der gene box und kennen seine bio sein lebenswerk seine band. das puplikum das das sat1 frühstücksfernsehen guckt, interessiert sich bestimmt nicht für die 2000 euro teure box mit seinen songs drinne. cool finde ich immer das gene meist immer das selbe sagt egal ob im us tv oder hier.. zb was er gerne erzählt ist.. 1. ich spreche bissel deutsch, habe gelernt vor 6 monaten und etwas japanisch, ungarisch und hebräisch,, 2. ich war noch nie volltrunken oder high...3. ich strecke meine zunge net raus, der boden ist etwas schmutzig... 4 die beatles war seine lieblingsband... 5. junge ich sehe immer noch gut aus....6. wir haben kondome und einen sarg im programm, wir sind bei dir wenn di kommst und wenn du gehst.. das sind die sprüche die immer kommen vom gene zwischen anderen sachen noch.. gene ist profi und weiß wie es so läuft, was man so hören will..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Phillip »

muß ja mal sagen dieser link hier ist ne richtige deppenseite.. die auskünfte die gene da wohl brachte sind langweilig, dass er nie schlüpper anhat und sein schwengel muß atmen. usw. dieses bauarbeiter gequatsche über sein penis ist so uncool egal wer es sagt, sogar wenn gene es sagt. irgendwie zerstört dieses penis gerede das bunte kiss image, klar ich freue mich wenn gene und paul so groupis haben und das rockstar leben führten, aber ob sie ne unterhose anhaben und wie sie ihren schwengel lieben, passt für mich nicht zu den kiss songs, den shows die mystick das ganze drum herum.. ist wie wenn gene 100000000 mal erzählt er war noch nie volltrunken..

früher sagte gene er trank noch nie alkohol dann sagte er immer er lehne alkohol völlig ab.. später las ich mal wenn er in münchen ist oder wien, dann geht er gern ins lokal und ist pallatschinken oder wiener schnitzel und dazu ein kühles holstein bier.. ??? alkoholfrei??? oder echtes?? nun sagt er immer im tv oder so er war nie volltrunken,, ich glaube gene trinkt auch bier oder wein oder sowas.. es gab in den auskünften eine änderung im laufe der jahre. und die schreiberlinge von dem link hier stellen auch alles in frage.. angeblich kein viagra angeblich keine drogen.. der schreiberling nimmt bestimmt viagro ud ist drogensüchtig.. warum angeblich?? scheiß drogen.. wird ja langsam kultiviert das zu nehmen oder was? meine mutter nahm auch nie drogen,, lügt die? blöde seite ist das.. https://www.loomee-tv.de/2017/12/kiss-g ... uss-atmen/

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by tiger67 »

Sowohl in SAT 1 als auch ZDF war Gene mal wieder typisch Gene...er kann kaum anders, denk ich mal......lol ;)

Post Reply