gene im sat 1 studio

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

gene im sat 1 studio

Post by Phillip »

hier wird berichtet das gene nächsten freitag im frühstücksfernsehen im sat 1 zu gast ist, im studio.. also fliegt gene nach deutschland bissel

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... ne-simmons

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: gene im sat 1 studio

Post by Cheffe »

Danke für die Info! Na dann wird er bestimmt auch anderswo auch zu sehen sein!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Phillip »

ja, glaube aber er geht auf promo tour wegen seiner box, aber 2018 kommt kiss nach europa, spanien, dass sie für 2 konzerte nur kommen? wäre fraglich, ich hoffe auf mehere gigs in europa..

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Kissy »

halb acht haben sie gesagt, da bin ich aber schon weg :genetongue:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by KISSARCHIV »

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... e-nie-clip

Ich finde Gene kommt hier eigentlich ganz sympathisch rüber...
Last edited by KISSARCHIV on Fri 24. Nov 2017, 11:24, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by zikzak »

Jau, :genetongue: hat das ganz gut gemacht...Werbung für sein Boxset und seine Person...und 27 leider eher unwichtige Fragen der Redaktion, nur nicht die Eine : Kommen :kiss: 2018 auch nochmal nach Germany ? oder : Kommt ein neues :kiss: -Album ? Sonst war´s nett...

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by KISSARCHIV »

Vielleicht gibts morgen beim ZDF ja etwas mehr von der Kruise und dafür weniger vom ollen "I was made...." - Videoclip.

Hier gibts noch ein bißchen Zusatzmaterial von SAT 1:
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... scher-clip

Kuchen, Kekse und Helene Fischer....
Last edited by KISSARCHIV on Fri 24. Nov 2017, 16:24, edited 1 time in total.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by fritzvonnepelzwiese »

Gerade um kurz vor 18.00 Uhr war Gene bei LEUTE HEUTE im ZDF. Vielleicht gibt es das auch später in der Mediathek.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Kissy »

Bist mir zuvor gekommen :lol:

Hatte ich schon eingegeben: Bei ZDF "Leute heute" war auch gerade ein Bericht über ihn. Hab's leider zu spät mitbekommen. Wird wohl bald in der Mediathek zu sehen sein.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: gene im sat 1 studio

Post by Kissy »

Kollege Springes war so nett: http://www.kissforum.de/phpbb3/viewtopi ... 06#p398806 Danke! :yes:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply