[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 107: strstr(): Empty needle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 131: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
Kiss Forum • KISS Tour 2018
Page 1 of 3

KISS Tour 2018

Posted: Fri 15. Dec 2017, 14:37
by grldkrohn
Nun hat sich fast jeder mit einer neuen Tour in 2018 angemeldet...auch die Bands, die 2017 schon in Europa und Germany waren (siehe z.B. Iron Maiden).
Sind die Dates in Spanien nun alles für 2018??? :nixweiss:
ich glaube kaum, dass KISS nur für die Spanien-Dates übern Teich kommen, oder doch? oder erfolgt bald wieder eine Absage?
Hatte gehofft, dass unsere Jungs am Samstag in Dessel beim Graspop spielen, aber das hat sich nun ja auch zerschlagen...hat jemand neue Infos? :wave:

Re: KISS Tour 2018

Posted: Fri 15. Dec 2017, 15:17
by Gerdy
Es riecht in der Tat etwas wie nach 2016... :roll:
Mal sehen...

Re: KISS Tour 2018

Posted: Sat 16. Dec 2017, 00:16
by Phillip
ne ne so wird es nicht wie 2016.. klar ist komisch das kiss 5 daten in spanien bekanntgeben, aber noch andere folgen. wenn man sich europa anguckt, dann liegt spanien also die iberische halbinsel sehr weit westlich, also der erste angriffspunkt von amerika aus. man geht diesmal logistisch besser auf tour, von west nach ost und zurück nach usa. ich denke demnächst gibt es daten für frankreich, deutschland.. und noch einige andere länder.. abwarten..

Re: KISS Tour 2018

Posted: Sat 16. Dec 2017, 21:50
by tiger67
4 Daten:
Jul7
Barcelona Rock Fest
Barcelona, Spain

Jul8
Wizink Center
Madrid, Spain

Jul12
Plaza de Toros
Cordoba, Spain

Jul14
Resurrection Festival
Viverio, Spain

oder hab ich das 5te übersehen ?

Wie sich die Tour entwickelt bin ich auch mal gespannt............will mein 31tes Konzert haben ;)

Re: KISS Tour 2018

Posted: Wed 20. Dec 2017, 16:05
by grldkrohn
Lissabon wurde gerade bestätigt...ich fress nen Besenstiel, wenn die nicht nach Germany kommen :idiot:

Die Konzerte von Gene selber sprechen aber dafür, dass Germany auch auf der KISS-Tour-Liste steht...allerdings frage ich mich über Sinn und Zweck der Übung von den Solo-Dates...ob's die zusätzliche Kohle ist? :lool:

Re: KISS Tour 2018

Posted: Wed 20. Dec 2017, 16:50
by Cheffe
grldkrohn wrote:Lissabon wurde gerade bestätigt...ich fress nen Besenstiel, wenn die nicht nach Germany kommen :idiot:

Die Konzerte von Gene selber sprechen aber dafür, dass Germany auch auf der KISS-Tour-Liste steht...allerdings frage ich mich über Sinn und Zweck der Übung von den Solo-Dates...ob's die zusätzliche Kohle ist? :lool:
Ich nehme an, er macht diese meet & greets für sein Box Set. Da macht er dann auch gleich Konzerte, wenn er schon da ist... was mich interessiert, wann Kiss noch die Konzerte geben. Scheinbar bleibt Gene länger in Europa und gibt nach der Kiss-Tour seine Solo-Konzerte. Die Kiss Konzerte müssten dann noch vorher im Juni stattfinden...

Re: KISS Tour 2018

Posted: Wed 20. Dec 2017, 18:20
by Daemonchild1
grldkrohn wrote:Lissabon wurde gerade bestätigt...ich fress nen Besenstiel, wenn die nicht nach Germany kommen :idiot:

Die Konzerte von Gene selber sprechen aber dafür, dass Germany auch auf der KISS-Tour-Liste steht...allerdings frage ich mich über Sinn und Zweck der Übung von den Solo-Dates...ob's die zusätzliche Kohle ist? :lool:
Oder eine Einladung von Rocks? Schwer zu sagen, allerdings scheint der gute Gene keinen großen Bock aufs Fliegen zu haben, hab irgendwo mal gelesen das er Flugangst hat und da kommen so ein paar Millionen bei einem Konzert( :kiss: ) ganz recht, denke es kommt noch was, und Gene Solo ist nach den Youtube Videos ein großer Spaß....mal sehen....

Re: KISS Tour 2018

Posted: Thu 21. Dec 2017, 16:14
by zikzak
Also bis heute wissen die üblichen deutschen Veranstalter nichts von geplanten :kiss: -Tourdaten in Deutschland. Entweder da tut sich Anfang 2018 noch etwas oder :kiss: holen nur die Länder im Rahmen ihrer KISSWORLD-Tour nach, die sie 2017 nicht bespielt haben (Portugal z.B.). Also abwarten und Daumen drücken :OK: Mindestens eine Zugabe in Deutschland sollte doch drin sein.

Re: KISS Tour 2018

Posted: Sun 24. Dec 2017, 12:22
by Phillip
es ist seltsam mit der spanien-portugal tour-- der gesammte kiss dross eimschliesslich paul tommy und eric+gefolge kommen übern atlantic um 6-7 konzerte auf der iberischen halbinsel zu spielen.. die gene tourdaten sind nachzuvollziehen, er kommt ja hauptsächlich um seine box abzugeben ud macht einige shows,, aber warum nun die kiss mitkommen und dann nach den iberischen konzerten wieder abhauen ist eine neue efahrung in sachen kiss tour--

der eine hier im forum, glaub kissy74 oder so, sagte er wüßte aus fester quelle das auch andere europäische länder einschließlich die bundesrepublik bei seien-- na abwarten, mehr kann man nicht..

Re: KISS Tour 2018

Posted: Sat 6. Jan 2018, 15:07
by DESTROYER888
gehe davon aus, dass kiss zu 90% dieses jahr "nicht" nach deutschland kommen.
eventuell kommt noch das eine oder andere festival dazu.
so sind meine infos aus zwei zuverlässigen quellen.