Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by MMP-Ace »

Da ist er wieder, nach 20 Jahren auf der KISS Expo in Atlanta.

Hier gibt es ein einstündiges Interview zu sehen. Sympathisch war er mir nie, insbesondere bei KISS mochte ich ihn nicht und auch das nicht, was er mit den Klassic KISS Songs verbrochen hat, ABER: Hier ist er selbst mir sehr sympathisch. Welcome back!

https://www.youtube.com/watch?v=zyuKFj- ... e=youtu.be
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by Kissy »

na ja, ich hatte als zwei Fragen:
1. was ist das für eine Frau?
und 2. wann kommt er endlich? :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by Cheffe »

Hätte nie gedacht, dass das Gerücht stimmt... aber ... https://www.youtube.com/watch?v=vFbgHPjFYvQ

ImageImage

Ist das jetzt wirklich wahr?? Ich will einen DNA Test sehen!
Last edited by Cheffe on Sat 20. Jan 2018, 20:14, edited 4 times in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by Kissy »

:schock: :flucht:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by zikzak »

OMG...der Typ sieht schlimmer aus als der dicke Ace...irgendwie wie meine alte Tante Kähte , nur in seltsamen Klamotten. :mrgreen:
Wer braucht den ???

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by she »

Kann das irgendwie nicht glauben das es Vinnie Vincent sein soll. eigentlich schade wenn man bedenkt was er für ein potenzial hatte ?! :lala:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by LoveGun96 »

Nun ja, die letzten Tage habe ich zunächst gespannt auf die Expo gewartet und dann jede noch so kleine Mäglichkeit wahrgenommen, Bilder und Videos der zwei Tage zu sehen. Als ich ca. eine Stunde nach Beginn des Interviews die ersten Bilder von VV gesehen habe, war ich auch erstmal schockiert, auch etwas amüsiert. Ich muss sagen, dass ich von dem ganzen uns von unserer Gesellschaft aktuell aufgedrückten Gender- und Transgenderwahn auch reichlich wenig halte, muss aber sagen, dass man VV keine Vorwürfe machen kann. Weder spricht er das Thema im Interview an, noch fühlt er sich auf den Schlips getreten, als Mister und Vinnie Vincent angesprochen zu werden, da sollte das Thema dann auch aufhören. Soll er meinetwegen sein, wer er jetzt sein will, für die KISS Fans will und ist er scheinbar Vinnie Vincent. Um das Thema abzuschließen, denke ich aber auch tatsächlich, dass das eben kein Glam-Metal-Look sein soll, sondern doch eher für eine „Umorientierung“ spricht.

Nun zurück zum eigentlichen Thema, Vinnie Vincent, eine Person, ein Musiker also, den laut Forum kein Mensch bräuchte, einer, der keine Daseinsberechtigung hätte?
Für mich ist VV mit seinem recht überschaubaren Betrag zur KISStory doch tatsächlich nach Paul, Gene und Ace der wichtigste und nach Paul und Ace der beste Songschreiber in der Geschichte von KISS. Zumindest über seine Songs und den großen Beitrag dazu, KISS sowohl in der Elder-Flaute, als auch in der etwas nichtssagenden Phase nach CN und HITS, buchstäblich GERETTET zu haben, braucht man gar nicht diskutieren. Vor allem, was ich auch aus dem amerikanischen Raum mitbekommen habe, wird VV dafür von vielen Fans (mmn zurecht) bewundert.

Nun ja, was kam danach?
Zwei Echt starke 80er Glammetal Alben, die teilweise etwas zu verspielt waren, was die Soli angeht (was auch ein Problem bei KISS war), die aber mit starken Musikern und Songs überzeugt haben. Über alles darauf folgende breiten wir den Mantel des Schweigens aus, aber nicht alles wird immer so gewesen sein, wie Gene und Komsorten es einem erzählen. Umso beachtlicher finde ich es, dass er jetzt - 2018 - mit sich und sogar Gene im Reinen zu sein scheint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass rein finanzielle Interessen, ihn zu einer Rückkehr bewegt haben, weil er - glaubt man den Geschichten - eigentlich seit Ende der 80er Geldprobleme hatte. Auch die 96er Expo scheint ja kein besseres Licht auf ihn geworfen zu haben. Nun aber ist er plötzlich nach 22 Jahren wieder in der Öffentlichkeit. Einmal glaube ich jetzt einfach mal ganz idealistisch, dass ihn tatsächlich die Tatsache, dass viele Fans an ihn glauben und denken, dazu bewegt haben, als geläuterter und aufgeräumter Mensch zurückzukommen, um sich erstens mit allen Fans für viele Fehler zu versöhnen und zum zweiten eventuell nochmal zeigen zu können BOYZ (oder GIRLZ?) GONNA ROCK!

Wir dürfen gespannt sein, ich jedenfalls freue mich. Ein Stück mysteriöse KISStory ist wieder da und wird sicherlich noch die eine oder andere Überraschung parat haben.
Last edited by LoveGun96 on Sun 21. Jan 2018, 22:21, edited 2 times in total.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by KISSARCHIV »

Gitarren mit Autogramm ab 1500,- Dollar zu haben:
http://vinnievincent.com/

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by tiger67 »

War mein erster Leadgitarrist den ich bei KISS sah auf meinem ersten KISS-Concert......diesen November in Nürnberg vor 35 Jahren......Hammer...

Unholy1967

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:28, edited 1 time in total.

Post Reply